KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch flöhchen, dann gehts ja hier bald ab,wenn sich alle hier melden, haben wir ja mehr zum diskutieren....

wie schauts bei euch aus? wie geht es weiter?

ich werde mich morgen gegen die ivf entscheiden und am 28.2 die kryo machen.

ich wäre jetzt nicht bei der sache mit der ganzen geb. vorbereitung und will zum 40ten nicht ganz so dick aussehen:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simpsen ! :P

Ich hatte heute PU :oops: .
Wollte diesen Versuch in aller Ruhe angehen und deswegen habe ich es auch nicht groß erzählt, sorry.
Also wenn, dann bitte nur hier davon schreiben, ja ???
Also mir wurden heute 20 EZ punktiert. Nur die Freunde von meinem Mann waren diesesmal ziemlich schlecht, event. müssen sie laut Mädel im Labor auf die eingefrorenen zurück greifen. Sie hatte ihm mal nur zum kucken ein kleines Tröpfchen Sperma für meinem Mann auf so einem Plätchen getan, damit er sich die Jungs mal unterm Mikroskop ankucken konnte.
Bin dann mal auf Morgen Früh sehr gespannt, wieviele Eier sich nun haben befruchten lassen *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch flöchen

Bild

natürlich rede ich nur hier darüber...wo sonst....
na dann hoffe ich morgen eine pos. Antwort von dir zu bekommen...ich dachte ihr seid schon auf dem Auslandtrip....wieviel Versuche bekommst du denn noch von der KK gezahlt?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Jetzt noch einen Versuch, das währe dann der 4. Versuch.
Dadurch das ich direkt bei dem 1. Versuch ss geworden bin und es dann leider Ende der 8. SSW zu einer FG gekommen ist.
man konnte ja die ss auf dem US nach weisen, Fruchtsack war ja da und dadurch steht mir dann noch ein zusätzlicher Versuch von der KK zu.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

na dann, viel glück...

bin morgen auf karneval...erst wieder freitag online

:knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...will mal schnell meine Daumen für Flöchen hier reinschmeißen...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

ich melde mich auch wiedermal.. wir zittern dem 3. SG entgegen, das soll in drei Wochen stattfinden, dann werd ich mich hier sicher wieder öfter melden..

Ich freu mich, dass andere Mädels aus der Praxis sich auch hier melden wollen..

Und Flöchen, ich drück dir die Daumen für morgen! *dd*

Alles Liebe,
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch iris,

schön mal wieder was von dir zu lesen,

guckst du hier öfter rein?! :wink:

paprika...na dann auch dir die daumen gedrückt ich mach meine Kryo am in der Woche vom 28.2.

So dann warten wir mal was Flöchen und heute so schreibt.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Simone ..ich les hier IMMER mit ..... :lol: :lol: ...muss doch schauen , was die RS Mädel so anstellen ... :wink: ...und ob Lucki sich auch gut beträgt .... 8) ...
wann ist denn Dein Geburtstag ?????....*neugierigbin*....

Geli ...wat is denn nun ???? *dd* *dd* *dd* *dd*

Paprika ...meine Daumen hast Du auch für ein gutes SG.... *dd* *dd* *dd* *dd* ....

bei dem schönen Wetter muss ich gleich los zur Arbeit ... :roll:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Sorry das ich mich jetzt erst wieder hier melde aber ich mich hat die Grippe erwischt :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Warum kann ein Versuch nicht auch mal unkompliziert gehen :cry: :-? .

Habe seit Mittwoch Abend einen Husten bekommen und Donnerstag bin ich dann auch direkt zum Doc, damit es sich vielleicht nicht ganz so doll bei mir ausbreitet.
Muß jetzt erstmal bis Freitag Abend 3 x 1 Tabl. davon nehmen und dann noch 3 x 1 Kapsel von den pflanzlichen Gelomyrtol forte. Das soll das abhusten ect. erleichtern, ist auch gut für die Nebenhöhlen. Die darf man auch bei einer Früh ss nehmen. Wegen dem Antibiotika werde ich ihn dann am Samstag Morgen nach fragen. Wenn ich sie nicht weiter nehmem darf, dann setzt ich sie eben wieder ab. Im Moment geht es mir auch schon wieder ein bißchen gut, nur mein laufendes linkes Auge macht mir noch ein bißchen zu schaffen. Gestern das rechte Auge, heute das linke und Morgen dürfte dann kein Auge mehr laufen. Dafür sehe ich aber an den Augen etwas zerknirscht aus.
Flo fing schon am Wochenende ein bißchen damit an und am Mittwoch Morgen vor der PU habe ich schon ein minimales brennen in der Brust gehabt wenn ich dann mal gehustet habe.
Na ja, Flo hat mich und meinen Mann jetzt angesteckt und seit heute Morgen hat der Kevin auch husten und Halsschmerzen *mecker* .
Mit Flo währe ich beinah am Mittwoch Abend um 21.30 Uhr ins KH gefahren,weil das Cortison Zäpfchen für Kehlkopfhusten erst überhaupt nicht anschlagen wollte. Dadurch das es ihm so schlecht ging und mein Mann mit seinen Krücken auch nicht so konnte wie er wollte, mußte ich also viel rum laufen anstatt mich ruhig hin zu legen. Das habe ich dann auch am Abend sehr doll gemerkt gehabt, das ich viel gelaufen bin, mir tat der ganze Unterleib weh und ich bin in gebückter Haltung durch die Wohnung gelaufen.

Na ja, dann mal zu unserem Ergebnis.
Von den 20 EZ waren 17 EZ da und von den 17 EZ haben sich 10 befruchten lassen. Der Doc war soweit ganz zufrieden mit diesem Ergebnis, obwohl das Spermiogramm von Männe ziemlich miserabel ausgefallen ist. Aber er sagte ja schon direkt, das wir das ja von meinem Mann kennen würden, das er ein Wechselkanidat währe. Heute so und Morgen wieder so :lol: .
Also 3 bekomme ich Morgen Früh zurück und die anderen 7 werden dann eingefroren. Soll gegen 9.00 - 9.15 Uhr da sein zum TF.
Na ja, mit sovielen EZ hatte ich ja eigentlich nicht gerechnet gehabt, weil es halt beim ein Long Protokoll war und es halt passieren kann, das man nicht so viele EZ dann bekommt.
Tja, auf meine alten Tage habe ich halt doch noch ziemlich gut gebrütet laut Doc *g* .
Bin mal sehr gespannt wie oft sie sich bis Morgen geteilt haben. Vielleicht habe ich ja das Glück, das es diesesmal mal 8-Zeller werden.
Bin auch mal gespannt, was Lucky zu meiner Rest Erkältung so sagt.

Sorry, das es jetzt so lang geworden ist :oops: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“