ich weiß nicht mal mehr wie Ich Fotos in meine pers. Galerie bekommen kann!
Ich dachte mir wenn ich das aus der Galerie hier her kopiere das geht!!!
ich versuche es morgen,.....

Nun aber Gute Nacht.....

Matteamattea hat geschrieben:Hallo, da bin ich wieder. Ihr seid ja echt süss, so an mich zu denken.
Wenn mich jetzt einer sehen würde, der würd ´ne Kerze für mich anzünden. Bin ziemlich neben der Spur wegen Schlafmangel aber was soll´s. Kristina scheint es besser zu gehen. Das Problem war nicht nur das hohe Fieber sondern dass sie nix gegessen oder getrunken hat. Hat bis heute nachmittag nur 50 ml getrunken, gestern und vorgestern nur 300 ml. Bin dann noch mal zur Apotheke und habe Ibuprofen Saft gekauft. Ist dann runter mit dem Fieber und hat was getrunken und Schokolade und Ei gegessen. Mir war es egal, hauptsache, sie hat was genommen. Fieber ist bis jetzt unten, drückt mir die Daumen.
Mella: Wie war Dein US?
Schlafmütze und Steffi, schön, dass ihr mitschreibt
ja toll, dann mal für morgenArwin hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!!!
Mattea: schön das es Deiner kleinen wieder besser geht, jetzt geht es bestimmt ganz schnell und sie ist wieder gesund. Ich zünde für Dich auch gern eine Kerze an.
Steffi: na das hört sich ja nicht so toll an aber es kommen auch wieder bessere zeiten. Das mit der Katze ist ja der Hammer, mann was hätte da passieren können. Was wollt Ihr jetzt machen die Katze aussperren?????? Oder meinst Du das sich das noch gibt?????
Flo: schwimmen warst Du schon so früh, da hab ich ja noch im Bett gelegen und von................ geträumt.
So .............war ja beim US sieht gut aus 12 große Folis und noch ein paar kleinere und die GS ist ca. 10mm hoch. Habe um 22.00 Uhr ausgelöst und am Mittwoch um 8.00 Uhr ist PU. Na dann mal sehen was diesmal so passiert.
oh wie drolligevflo hat geschrieben:Einmal Versuche Ich es noch...hihihi
so was läßt mir keine Ruhe...ich habe mich mal schlau gelesen und muß sagen wie doof von mir....
nartürlich weiß Ich wie man Bilder in die Galerie rein bekommt!!!!
Es war mir nur entfallen!!!
auf gehts ich hoffe es klappt.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal mir selber die Dauemen Drück.....![]()
Das ist unsere Hündin Flo....!!!!!