Südbaden mit dem ersten Ordnerbaby Niklas Elias

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Alexa
wünsch Dir gute Besserung.
Der Weihnachtsstress hält sich noch in Grenzen. Jonathan war heut mal wieder nicht im kiga. Wir waren gestern noch an einem Geburtstag und dann hab ich ihn schlafen lassen. Heut ist nochmal ein Geburtstag. Naja ab nächste Woche sind ja zwei Wochen Ferien. Dann wollen wir mal Schlittschuhlaufen gehen. Bin mal gespannt wie es Jonathan gefällt.
Waren heut morgen noch kurz auf dem Bau. eigentlich hätten die Fenster kommen sollen, sind aber noch nicht da. Naja er hat ja noch die ganze Woche zeit, es hies auf jeden fall - noch vor Weihnachten!!!
Wir haben den Garten schon in zwei ebenen aufgeteilt, da wir am Hang sind und da ist dann Jonathan die ganze Zeit runtergerutscht (hatte den Schneeanzug an), es war viel schnee und der War ganz eisig. HAt ihm gut gefallen. :wink:

Jonathan freut sich auch schon auf Weihnachten. Wir haben das mit den Geschenken bisschen aufgeteilt.
An Heilig abend sind meine Eltern und meine Schwester bei uns. Da bekommt er dann die Geschenke von denen und die von seinem Götti (er bringt mittags das Geschenk vorbei). Über Nacht liegt dann unser Geschenk unterm Baum, das er dann am 1. weihnachtsfeiertag auspacken kann. Und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir zu meinen Schwiegereltern, wo er dann noch das Geschenk von denen bekommt.

Anouk
auf der Intensiv :o warum denn das????
Dann gehts ja dem Ende der SS zu, wenn schon der Geburtsvorbereitungskurs beginnt. Toll. viel Spaß.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
Phytotherapie ist so chinesische Medizin, das ist wohl in China noch mehr verbreitet als Akupuktur. Da werden Tees auf die einzelnen Personen zusammengestellt. Die Ärztin von mir meinte nur mal, als sie in china gearbeitet hat, musste sie den Leuten als dazusagen, das sie wenn sie bestimmte Tees trinken (das ist da wohl auch drin bei mir) das sie verhüten müssen, da viele einfach so SS geworden sind. Vielleicht hilfts ja. Frank geht im Januar auch hin. Und dazu fühl ich einfach, das ich in der ganzen Kiwu-Sache viel Ruhiger geworden bin.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach Christina
das schaffen wir auch noch :knuddel:
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hast Recht, bin so langsam auch wieder etwas positiver... :knuddel:
Danke!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
bei Euch wurd doch nichts gefunden, oder? Bei dir nicht und bei Stephan auch nicht???? und die IVF haben sich auch befruchten lassen. Denk nicht soviel drübernach. Geniess einfach die freien Tage. vielleicht klappts dann ganz von allein mit dem Baby. Oder geh mal zu jemand die die chinesische Medizin macht. Das würd Dir bzw. Euch sicher auch was bringen. Ich bin total begeistert. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab grad zwei Kinder da :wink:
Marisa wird im april vier. Aber die beiden spielen ganz schön zusammen.
Christina1707
Rang2
Rang2

Danke für den Tipp! Das werde ich wohl auch noch versuchen! *dd*
Viel Spass noch mit den Kids-Hast DU eigentlich noch etwas von Angelina gehört?
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Frage an die Krankenschwestern hier.

Bei uns gehen grad die Masern rum. Jonathan ist aber dagegen geimpft, dann dürft er ist nicht kriegen? Oder??????
Christina1707
Rang2
Rang2

Keine Gefahr für Jonathan! Ansteckend sind nur die doofen Windpocken! Dagegen kann man ja leider nicht impfen! :(
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
anscheinend ist ab nächstem Jahr für Windpocken ein impfschutz drin irgendwie bei den Impfungen. Hab mich aber noch nicht näher informiert.
Danke dann bin ich ja beruhigt. Das an Weihnachten, wär echt die Katastrophe, da wir ja regelmässig (wenn mal was ist) am WE zum Notdienst gehen :oops:

Ich hab mal im September (war grad da wo ich Angina hatte und wir die IVF verschoben hatten) ein Bericht im Fernseh gesehen wegen chinesischer Medizin ... und daraufhin hab ich dann in den gelben Seiten ein Doc dazu gesucht und gefunden. Bin total begeistert. Die Ärtzin ist total nett. Würd ich dir gern weiterempfehlen, aber ich wohl zuweit von dir aus. Ist ja von uns schon 20 Minuten zum fahren, aber nicht Richtung Freiburg, sondern richtung Bodensee.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“