wünsch Dir gute Besserung.
Der Weihnachtsstress hält sich noch in Grenzen. Jonathan war heut mal wieder nicht im kiga. Wir waren gestern noch an einem Geburtstag und dann hab ich ihn schlafen lassen. Heut ist nochmal ein Geburtstag. Naja ab nächste Woche sind ja zwei Wochen Ferien. Dann wollen wir mal Schlittschuhlaufen gehen. Bin mal gespannt wie es Jonathan gefällt.
Waren heut morgen noch kurz auf dem Bau. eigentlich hätten die Fenster kommen sollen, sind aber noch nicht da. Naja er hat ja noch die ganze Woche zeit, es hies auf jeden fall - noch vor Weihnachten!!!
Wir haben den Garten schon in zwei ebenen aufgeteilt, da wir am Hang sind und da ist dann Jonathan die ganze Zeit runtergerutscht (hatte den Schneeanzug an), es war viel schnee und der War ganz eisig. HAt ihm gut gefallen.

Jonathan freut sich auch schon auf Weihnachten. Wir haben das mit den Geschenken bisschen aufgeteilt.
An Heilig abend sind meine Eltern und meine Schwester bei uns. Da bekommt er dann die Geschenke von denen und die von seinem Götti (er bringt mittags das Geschenk vorbei). Über Nacht liegt dann unser Geschenk unterm Baum, das er dann am 1. weihnachtsfeiertag auspacken kann. Und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir zu meinen Schwiegereltern, wo er dann noch das Geschenk von denen bekommt.
Anouk
auf der Intensiv

Dann gehts ja dem Ende der SS zu, wenn schon der Geburtsvorbereitungskurs beginnt. Toll. viel Spaß.