Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist Rebecca, da haben sich unsere Postings mal wieder ueberschnitten. So um 11:30 am Sevens klingt gut, auch wenn ich noch nicht so ganz weiss, wo dass nun ist. Wir kommen schliesslich immer nur von der Koe aus in die Koe-Galerie und nehmen nicht den "Hintereingang", aber das werde ich dann schon irgendwie finden.

Monika
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal schnell melden, bevor ihr eine vermißten Anzeige aufgebt.

Mit geht es leider garnicht so gut. Kann die ganze Nacht nicht schlafen, wegen dem dummen Husten. Immer mal für ne halbe Stunde und dann werde ich über mein Husten wieder wach.

War gestern beim Doc der hat mir Penecilin verschrieben. Mal sehen ob es hilft. Dann hab ich mir in der Apotheke noch so einen Tee gekauft für Husten und Bronchialsachen. Den schlürf ich jetzt fleißig.

Außerdem hab ich diese Woche spät und weil ich ja auch nicht so richtig schlafen kann bin ich Abend richtig geschafft.

Naja aber eine erfreuliche Nachricht hab ich dann doch noch. Mein letzter Arbeitstag ist der 21.03, dann nehm ich meinen Resturlaub und dann beginnt der Mutterschutz.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

he, das war nun aber heute nicht so richtig fair, ich armes Kind mußte soooo lange arbeiten, dann direkt zur Kita Karen holen, Hund von den Nachbarn abholen, eine viertel Std. später Besuch, danach in die Stadt und nun endlich an den Compi. Ich sage euch morgen und übermorgen geht es genauso weiter.
Also heute mal wieder nur gaaaaanz kurz, Anja danke fürs Verschicken, die Hundis sind ja so süß, wer weiß, vielleicht find ich den Weg zu meiner Schwester gar nicht mehr und nehme ihn einfach mit nach Berlin.

Constance, heute ist mein zweiter Stimmutag und das doofe ist, nach meiner Rechnung habe ist einen Tag vor unserem Treffen Schwangerschaftsteast.

Monika, ich habe in der Schwangerschaft auch irgendwie immer nur rumgepennt.

So, mehr weiß ich jetzt nicht, ich geh jetzt auf die Couch und stricke den Erniepullover für Karen weiter (Fasching steht vor der Tür).

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-01-30 20:22 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Doro, das heißt doch nict Fasching sondern Karneval!! Seid Ir eigentlich auch alle Karnevalsjeck?? Wir waren heute ja noch einkaufen, überall düdelte diese Musik. Ich find nur die freien Tage nett, Altweiber und Rosenmontag kann man im Rheinland nicht arbeiten. Ganz süß war mal eine Mutter, die mich anguckte, als ich ihr für den Freitag nach Altweiber einen Termin geben wollte. Sie meinte nur, da könne sie nicht fahren. Seitdem hab ich Karneval immer Kurzurlaub!!
Die Einkaufsmeile in Ne ist bescheiden, hab heute schöne Schuhe gefunden, waren auch reduziert. Achja und Bettwäsche, bügelfrei und mit Reißverschluß, alles für die Hausfrau!!
Fr 11:30 ist ok! Mal gucken, ob mein Menne mitgeht, ich glaub eher nicht!
Costance, ich nehm ein Einzelzimmer. Ich hab ja mit Engelszungen geredet, hab sogar angeboten mit in so ein komisches Konzert zu kommen - mein Menne hat einen sehr eigenartigen Musikgeschmack - ich vielleicht entscheidet er sich ja noch um.
Iris, mein Mann hat die e mail noch nicht aufgemacht. Ich hab ihm heute alle süßen Hunde in Ddorf gezeigt. Er meinte nur, daß ich ja wohl hoffentlich one Hund aus Frankfurt zurückkomme. Männerlogik, oder? Würde ich doch niee machen- oder doch??
Iris, was hat das Arbeitsamt gesagt? Warst Du heute DA?
Bis später
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

also - mein Abendposting werde ich entgegen dem Wunsch einzelner Damen hier nicht aufsplitten- bin ich einfach zu faul für und will ja auch meine Postings nicht hochtreiben - gelle *sfg*

Shala - ich mache mir doch ernsthafte Sorgen um dich. In der Schwangerschaft Penicillin?? Und dann noch dieser Tee - wäre es nicht angebrachter gewesen, wenn du inhalierst?? Und warum lässt du dich nicht krankschreiben.. Ich weiß, du bist ja "nur" schwanger und krank - aber bitte bleibe lieber zu Hause - du braucht die Erholung und die Ruhe, um richtig wieder auf den Damm zu kommen.. Also - nimm den Rat der "Alten" hier bitte an, okay???

Doro - menno - da hattest du ja einen richtig anstrengenden Tag hinter dir.. Und dann haben wir hier noch so dolle rumgepostet *ggg*. Hast du die Bilder weitergeleitet an deine Schwester oder geht Rambo nun doch nach Berlin *ggg*

Astrid - nein - ich war heute noch nicht beim Arbeitsamt. Das geht morgen los - also werde ich morgen auch entsprechend wenig posten. Vormittags zum Arbeitsamt und zum Gewerbeamt und nachmittags dann zur Bank.. Also - wenig zu Hause.. Hoffentlich klappt alles so, wie wir uns das vorstellen.

So.. nun musste ich doch eben erstmal wieder ein bisgen Frieden hier schaffen.. Gibt doch immer wieder Aufregung hier im Forum und mittlerweile denke ich dass ist zumindest ein Halbtagsjob - würde ich auch gerne machen, aber leider fehlt mir die Bezahlung dafür.. Bin mal gespannt, wie das läuft, wenn ich erstmal wieder arbeite. Da werde ich dann wohl die eine oder andere Aufgabe hier abgeben können.

Micha hat heute XP auf seinen Rechner gespielt. Nun läuft es auf alle FÄlle schon mal, dass er online kommt - aber nicht ins Internet *ggg* - das bleibt wohl mir vorbehalten. Ich darf aber morgen dann noch eine weitere Netzwerkkarte kaufen udn noch irgendso ein Kabel und dann eventuell - vielleicht - oder auch nicht.. Weiß ich noch nicht so genau..

Sorry - heute wird es kein so ganz langes Abendposting. Muss mich hier noch um einiges im Forum kümmern.. Von daher..

Astrid - hat dein Mann die Mail nun weitergeleitet??? Mal schauen, was da geschrieben steht..

So.. nun abba endgültig Schluss für heute bei Einfach-nur-so...

Gute Nacht Ihr Lieben
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Meine Gedanken lassen mir einfach keine Ruhe! Und so muss ich doch noch etwas loswerden davon.

Pumpi, Elke, Doro, Constance ich glaub ich hab Euch jetzt alle zusammen:
Wenn ich momentan nicht so auf die Behandlungen von Euch eingehe, so ist das keine böse Absicht, sondern ich denke einfach Abschalten von meinem Gehirn zu einem Zweig, der mich momentan immer noch belastet. Bei mir ist das heute hochgekommen, als du Pumpi schriebst, dass du ja momentan nur diese Pillen nimmst. Auch war es schon früher der Fall als du Elke schriebst, dass du dann und dann Transfer hast. Ich glaube, ich überlese so etwas momentan einfach, weil hmmmmmmmmmmm - wie soll ich das ausdrücken - abgeschlosesn - nein nicht wirklich - sondern eher Angst vor dem nächsten Blutergebnis habe. So, wie ich momentan auch überlese z.B. das mit den US- Bildern!

Glaubt mir, das ist keine böse Absicht und ich beschäftige mich schon den ganzen Tag damit, genau so wie ich mich mit Astrids Gartenaktion heute beschäftige. Ich denke, das ist irgendwo eine Abwehrreaktion meiner Seele. Ich habe z.B. auch tierische Angst vor der nächsten Blutentnahme, die entweder weitermachen oder ganz aufhören bedeutet. Ich weiß nicht - das hab ich auch in "Ein Kind um jeden Preis" geschrieben - ob ich überhaupt noch in der Lage bin, weiterzumachen. Jedes negative Ergebnis hier im Ordner oder im Forum belastet mich bei meiner Entscheidung. Jede FG belastet mich - und immer wieder frage ich mich, sollte der Wert gesunken sein, will ich das wirklich noch einmal.

Ich bin froh, dass es diesen Ordner gibt, bei dem es nicht um die Zipperlein geht, und die KiWu-Behanldung einfach so mitgenommen wird. Teilweise hatte ich schon die Gedanken, mich ganz aus dem Forum zurückzuziehen. Aber dann ist dieser Ordner da - von mir irgendwann mal aufgemacht und so viele Freundinnen gefunden, dass ich mich nur schwer trennen kann.

Ich weiß nicht, ob Ihr nachvollziehen könnt, wie meine Gedankengänge z.Zt. sind. Irgendwie wirr... Nein - keine Sorge nicht depressiv.. Aber ängstlich schon - halt vor der nächsten Blutuntersuchung.

Silvia hatte mich vor 3 Tagen angeschrieben und mir gesagt, dass ich ja meine Mens demnächst kriegen müsste. Sie hat zwar mit den Tagen etwas daneben gelegen, aber sie wusste besser Bescheid als ich, und dass gibt mir auch zu denken..

Also - entwirrt meine Gedanken und macht das Beste draus - wie immer.. Und ich werde abwarten, was der Bluttest bringt...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen an alle,

iris, ich kann dich sehr gut verstehen. eigentlich brauche ich ja nicht mehr dazu zu sagen. nur soviel, ich bin wieder auf dem weg nach oben und traue mich wieder immer mehr an alles ran. hat ja auch lange genug gedauert.

astrid, du wolltest wissen, obs noch mehr karnevalsjecken gibt? ich bin eine von der sorte. aber wenn ich keine hummeln in den hintern kriege, werde ich dieses jahr nicht nach köln fahren. meine beste freundin ist leider verreist und ich habe keine lust, diesmal nur bei meinen eltern zu verbringen und bei meinem bruder ist es auch nicht immer so spannend. evtl. verreisen wir auch noch dahin, wo meine freundin gerade mit ihrer familie ist. nämlich in die dolomiten.

grmpf. mist, die kollegin ist gerade gekommen. ein neuer tag beginnt.... und morgen ist sie leider auch noch da, weil es ihr chef so wünscht. ich glaube, ich muss mal mit ihm reden *grins* denn normalerweise kommt sie freitags nie.

nicht böse sein, wenn ich wieder nicht auf alle eingehe. und iris, kannst solang posten wie du magst *lach* machst du ja auch.

ach ja, noch eines. shala, wenn du mal wieder reinschaust, gib uns mal ne gute mailadresse von dir. die, die in der liste steht, funktioniert irgendwie nicht.

bis später
tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
ihr seit ja verrückt. Gestern musste ich mittags zu unserer Partnerfirma zu einer Sitzung, und jetzt muss ich erst mal die 9 Seiten von gestern lesen (wer schreibt hier soviel?). Ich melde mich dann wieder.
Alles Liebe
Kätzchen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein volles Programm wird wohl heute nix.. Ich habe Durchfall und letzte Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen.. Also - ich werde mich auch pc-mäßig erstmal ein bisgen rarer machen und gleich noch ein bisgen schlummern.

Tami - mir ist gerade eingefallen, dass es bei Shala am Outlook liegen könnte. Vielleicht hat sie es so eingerichtet, dass sie keine Verteilermails erhalten kann.. Ist so ne Idee von mir - denn wenn wir sie einzeln anschreiben, kommen die Mails ja an und die Mail-Addy stimmt auch..

So... werde mich wieder ins Bett begeben...
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander,

also Iris mach Dir da mal bloss keinen Kopf, dass Du auf bestimmte Leute im Moment nicht so eingehen kannst. Das ist doch vollkommen normal. Und warum solltest Du dazu nicht dasselbe Recht haben wie jeder andere im Forum hier auch. Lass Dir die Zeit, die Du fuer Dich brauchst und setzt Dich da bitte nicht unter Druck.

Also Shala, kann mich Iris nur anschliessen. Mit den Medikamenten wird der Doc wohl wissen, was er Dir verschreibt. Aber eine Auszeit wuerde Dir trotz allem bestimmt gut tun, habe das ja selber in meiner zweiten Woche der Warteschleife gemerkt. Habe damals uebrigens Gelomyrtol Kapseln und Bronchoforton Salbe (zum Einreiben oder Inhallieren) verwendet. Beides aus rein pflanzlicher Basis und das hat mir bei meinem Husten auch sehr gut geholfen. Also schon Dich ein bischen und gute Besserung.

Tja Doro und Dir dann natuerlich viel Spass beim Darten. Dir Constance natuerlich auch. Doro warst Du wirklich waehrend der ganzen Schwangerschaft so muede, ich habe ja noch die Hoffnung, dass das nach den ersten 3 Monaten besser wird.

Also Astrid, so ein richtiger Karnevalsjeck bin ich eigentlich nicht. Habe mich in den letzten Jahren gerne drumherum gedrueckt. Fand mein Mann gar nicht so doll. Ich kann das einfach nicht, so von jetzt auf gleich auf Froehlichkeit und Halligalli umschalten. Aber seit dem letzten Jahr haben wir in der Nachbarschaft ne richtig nette Clique gefunden, mit denen wir feiern und da macht Karneval dann auch richtig Spass und ich hoffe, es wird dieses Jahr auch wieder so lustig.

Finde ich ja super, dass das morgen mit dem Treffen klappt. Also dann Rebecca und Astrid sehen wir uns morgen um 11:30 Uhr vor dem Sevens. Wenn ich nicht rechtzeitig da sein sollte, schickt am besten nen Suchtrupp los, dann habe ich mich bestimmt in der Koe-Galerie verlaufen. :grin:
Nicole, wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du nicht auch Zeit und Lust dazuzustossen?

So, ich hoffe mal, ich habe keinen vergessen.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“