ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Michaela/Tigerchen/ragdolls,

Herzlich Wilkommen auch von mir.

@Michaela,

na dann hoffe ich das ihr bald eueren Bescheid bekommt.

@Flöchen,

na dann hoffe ich ja, dass dies in der neuen Praxis nicht mehr passiert . *dd*

@Mauschen,

das mit vorher poppen hatte ich auch mal, die wollen wissen ob die durch den Schleim kommen der vor der Gebärmutter ist und wie aktiv die kleinen Kerlchen sind :lol:
Hört sich aber echt kommisch an wenn eh bei euch eine ICSI ansteht.

@cosma,

na also du wolltest schon die Flinte ins KOrn werfen.
Ich sag ja immer, abgerechnet wird zum Schluß.
Supi, da wird unser Ordner schon mit SS_Viren gefüllt.
Puste doch mal gaaaaaaz gräftig.

@Knuddel,

schade, wie gesagt meinen hats super gut gefallen.
Jetzt geht der Tee ja, aber am Anfang habe ich mir immer die Nase zugehalten um das Zeug zu trinken.

So habe mich heute noch mal Todesmutig zum Ikea gestürzt und die Schranktüren bekommen. Habe diese heute auch gleich montiert und eine ausräum aktion gestartet.

So liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Cosma .... Noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur ss :dance: :dance: :dance: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen Mädels,

wollte mich nur kurz abmelden, wir fahren ja heute nacht zum skifahren, kommen so ab 3..01.05 wieder zurück. Feiert schön Silvester.
Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss Nana
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Nana ! :P

Das wünschen wir euch auch und komm Gesund und Munter wieder, nix Bein- oder Armbruch vom Ski laufen, hörst du :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

guten morgen mädels,

nach einer furchtbaren nacht -zahnschmerzen und husten.... - gehts mir heute wieder etwas besser.

muss wohl dringend zum zahndoc....

vielen dank für die zahlreichen netten beiträge zum positiven test :lol: drückt mir weiter die däumchen *dd*
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@nana,

viel Spaß beim Skifahren.
Ach ich würde auch gerne wieder fahren.

@cosma,

Hoffendlich wirds bald wieder besser, aber du weißt ja was man sagt eine ss kostet einen Zahn :lol: :knuddel:
Pass auf dich auf!

Habe heute bei Radio Gong, Karten für die Sylvesterparty gewonnen. :dance: :dance: Habe mich so gefreut. Na wenn das kein gutes Ohmen ist für nächstes Jahr.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben

@Penti - Ausräumaktion ist immer gut! :D Bei Ikea war bestimmt ziemlich was los! 8)
Bestimmt hast du 2005 weiterhin soviel Glück, wenn es einmal zu dir gefunden hat..........!!! Gratuliere zum Gewinn! :knuddel:

@Flöchen :knuddel: :knuddel:

@Nana - wunderbaren Skiurlaub wünsch ich dir - und Frohes Neues Jahr!!
Bild
Komme aus einem Skigebiet und bin in meiner Jugend jede freie Minute auf Ski gestanden!! Auch schon lange her!! :(

@Cosma - ui Zahnarzt :( *dd* *dd* *dd* für den Zahnarzt!!! Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit!! *dd* *dd*

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Also mein US (bei einem anderen Arzt) heute ergab wieder das Selbe:
5.Zyklustag: GMS 8 mm, 3 Follis zu sehen, der größere ca. 15 mm!!!

Ich solle mich freuen, hieß es! Das Clomifen wirkt anscheinend noch nach, sodaß die kleinen Follis im Vorzyklus, die dann für diesen bestimmt sind, schon kräftig wachsen!
Mir solls recht sein! Abwarten und Tee trinken!!!! :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

penti hat geschrieben:Hallo,

@Knuddel,

schade, wie gesagt meinen hats super gut gefallen.
Jetzt geht der Tee ja, aber am Anfang habe ich mir immer die Nase zugehalten um das Zeug zu trinken.

So habe mich heute noch mal Todesmutig zum Ikea gestürzt und die Schranktüren bekommen. Habe diese heute auch gleich montiert und eine ausräum aktion gestartet.

So liebe Grüße
Penti

Bei uns ist das "Problem" das die Praxis wo die Aku macht, ein Fahrtweg ca. 20 Minuten entfernt ist. Und da er selbständig ist, lässt sich das fast nicht einrichten, da man ja schon 8 - 10 mal hinsollte.

Ich bin ein Teetrinker und hab auch in der SS viel so komisches Zeugs getrunken, deshalb find ich den Tee von der chinesischen med. nicht so schlimm.
Hast du auch flüssigen Tee und musst den mit heißem Wasser mischen???
Was ist denn bei dir drin????

War heut meine Küche bestellen :dance: Im Küchenhaus war aber nichts los, hatte ja auch ein Termin.
Anschießend Schlittschuhlaufen. Jonathan fands aber nicht so toll. War auch mega viel los.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ragdolls
wir kommen eigentlich auch aus einem Skigebiet (Schwarzwald :wink: ). Hab es aber als Kind nie gelernt und als ich Frank kennenlernte wollt er es mir lernen, hatte aber leider zuviel Angst. Eigentlich wollt ich das Jonathan es lernt, aber irgendwie haben wir nie Zeit. Ich spiel in der Guggenmusik und wir haben nach Neujahr bis Fasnacht jedes WE Auftritte und dann ist meistens auch nicht mehr viel Zeit zum Skifahren. vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmal paar Tage an Feldberg oder so.

Das ist ja super, das die Werte so toll sind.
Wann musst wieder zur Kontrolle????
Sicher bald bevor sie springen oder????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“