Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal,

das wichtigste habe ich doch vergessen :smile:

Batty

für morgen alles alles Gute :grin: :grin: :grin: :grin: Erwarten ganz gespannt Dein Bericht :grin: :grin: :grin: :grin:

Petra
Pflege schön Deine Zähnchen :smile: Hat nur Zahnstein entfernt :smile: Gehe eigendlich regelmäßig alle 6 Monate :smile: Wollte jetzt vor der Behandlung noch mal kontrollieren lassen :grin:

Babs
Habe sooooo selten sooooooooooo gelacht :???:
Fühle mich eigendlich noch ganz gut. Die kribbelige Zeit wird erst kommen, wenn dann wieder Punktion ansteht :smile: Aber wir haben ja Frosties :grin:

Übrigens kommt Uwe am nächsten Dienstag auch mit nach Münster :smile: Mal sehen, ob er diesmal was gescheites "rausbringt" :lol: :lol: :lol:

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend

Bis morgen
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hab noch was vergessen :wink:
Petra, Du kennst doch sicher die schönen Märchen übers Kinderkrigen :smile:
Jedes Kind einen Zahn :grin:
Wenn das nichts Gutes heißt :wink:

Oh, ich glaube die Bügeleisenindustrie erlebt gerade einen Aufschwund :smile: Sei aber froh daß Dir nicht mehr passiert ist :razz: :roll:

Babs, und was machst Du mit deinem Mann :roll: Es war doch sehr erstaunlich was drin ist, wenn Bauknecht vorne draufsteht :eek:

Gruß
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-02-04 18:52 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

leider lassen mir meine Zähne noch keine Ruhe.....
habe vorhin mal versucht ein Süppchen zu essen,ging so grad eben.

Batty,ganz feste sind die Daumen immer noch gedrückt

Ich hoffe das jetzt mal ein paar hintereinander ss werden und wir in der Quote mal hoch gehen.

Warte sehnlichst darauf das mein Süßer Feierabend hat,heute wird es später.....scnief

Sagt mal,eine ganz blöde Frage,darf ich jetzt wohl schon wieder Sex haben oder sollte ich der Sicherheit wegen doch noch abwarten?
Habe in meiner Situation doch ein wenig Angst das ich wieder was kaputt mache und ein nächstes Mal gibts ja nicht.

Antje,ich hoffe Dein Auflauf war lecker....hhhmmmmmm

Babs,was machst Du für Sachen???? man soll doch nicht die Treppe runter fallen,man könnte sich dabei verletzten.....:smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-04 18:43 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Babs,was machst Du :razz: ,mit roten Haaren einen Sturz von der Treppe bis zur Badewanne :razz: :razz: und dann noch einen Elektroschock und ohne Hund Gassi gehen :razz: ich liege hier gekrümmt auf der Erde und kugel mich. :razz: Sorry aber ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
Bleib schön auf der Couch sitzen und bewege Dich nicht,fass nicht mal die Fernbedienung an :razz: :razz:

Petra,Beißerchen reparieren lassen ist nicht ganz soooo prickelnd :sad:
Aber was sein muß,muß sein :smile:

Ich habe doch heute ganz vergessen in Münster anzurufen :grin:
2 ganze Stunden habe ich dann doch beim Neurologen mit Dennis verbracht :smile:

So,jetzt werd eich mich ausruhen denn gleich heißt es wieder:
:dance: :dance: :dance: :dance: :grin: :grin:

Schönen Abend allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Petra, jetzt ist es nicht mehr schlimm wenn Ihr Sex habt.
Die Zeit mit der Einnistung ist doch eh schon vorbei.
Und kaputt machen kannst Du da eh nichts :grin:
Wenn es geschnackelt hat,ist Euer kleiner Trucker ganz gut behütet bei Dir :grin:
Unser Doc hat uns damals gesagt,5 Tage nach dem Transfer bitte keinen Verkehr :eek: ehrlich gesagt hatte ich auch immer Angst gehabt.
Aber es ist erwiesen,das Sex der SS gut tut :smile: also ran :grin: :razz: :lol:
Du mußt immer abwegen in welcher Verfassung Du bist und wenn Ihr Lust habt,dann steht Euch doch nichts im Wege :grin:

Tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Danke Anja,
eigentlich mache ich mich nicht verrückt,beim letzten MAl war ich viel nervöser.Jetzt vergesse ich sogar manchmal das ich in der WS bin.Beim letzten Mal hab ich jeden vergangenen Tag in der WS sogar am Kalender abgestrichen.
Ich laß jetzt alles auf mich zukommen,ob es was wird oder nicht,darauf habe ich sowieso keinen Einfluß mehr.
Denke die Einnistung hat entweder schon lange stattgefunden oder eben nicht.
Morgen gibt es die letzte Predalon....man bin ich froh,sehe aus wie ein Blaubeerkuchen auf dem Bauch,diesmal war es irgendwie schlimm.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Petra,die Einnistung findet am 3.-4. Tag nach dem Transfer statt.
Ich gebe Dir Recht,ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Gib Deinem Trucker mal wieder wichtige Proteine :grin: :grin: :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-02-04 19:07 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So,jetz habe ich doch moch mal nachgeschaut,wer oder wer nicht am 16.02. erscheint :wink:

zugesgat haben :
Antje&Oli,Sabine,Ina&Torsten,Petra&Frank,Anita&Günni,Batty&Jens,Troja&Roland,Babs und Wir

abgesagt haben :
Danni,Billi,Karin,Anna und Conny, Micha :???:
Jessie glaube ich wohl nicht

noch nichts gehört von :
Steffi

Ich glaube so war es richtig,ne?

Bussi Ihr Lieben

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-02-06 18:49 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ich nochmal bevor ich mich zum tanzen fertig mache, :wink:
hat jemand mal wieder was von Faith gehört?

Und was ist mit Anita,hat sie sich bei einem von Euch gemeldet?

*ganzneigierigichbin*

bis morgen dann
Anja,Karsten&Maximilian
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Abend meine schadenfrohe Mädels,

wenn mein Auto es schafft, werde ich nächste Woche Samstag kommen. Das Ding verliert ständig Wasser und die Werkstatt findet nichts. Ich werde schon für verrückt erklärt. Aber ich will es nicht verpassen, wie Anja und Karsten auf den Tischen tanzen. Die schöne Zahnlücke und den Blaubeerkuchen von Petra muß ich mir genauer anschauen. Die Melonen-Antje, Rosen-Oli, das Schulmädchen Ina, das zerstochene Bäuchlein von Sabine ist eine Reise wert.

Faith hat mir eine private Nachricht geschickt. Es geht ihr etwas besser. Sie liest auch eure Beiträge und wird sich demnächst wieder melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“