Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eure vielen Daumen haben bisher suuper geholfen!! Bitte die nächsten Wochenweiter so fest drücken!! *Bettel*
Also: Habe seit 9.15 Uhr zwei sehr schöne Blastos als Untermieter! Der Prof. meinte sehr gute Qualität das lässt doch echt hoffen!
Außerdem hat´s für 8 Kryos gereicht!!
Jetzt heißt´s wieder mal zwei lange Wochen warten!!
Ich les später nach was ihr noch so geschrieben habt, jetzt mach ich´s mir und meinen zwei Süßen erst mal gemütlich!!
War doch garnicht so schlimm oder was meinst du den dazu.
Mal sehen ich werde heute abend vielleicht nochmall reinschauen habe heute ein wenig besuch ,und auf arbeit muß ich ja auch noch und habe gar keine Lust.
Also dann ich muß auch schon los sonst komme ich auch noch zu spät.
Sus, wegen dem Utrogest kann ich dir nur sagen wie es bei mir war. ich habe gleich am nächsten nach der PU damit anfangen sollen.
(3x tägl. 2 Stück)
Heute vor dem Tranfer habe ich eber erstmal darauf verzichtet und habe es erst "gestopft" als ich wieder daheim war.
bei mir ist das auch so mit den Utrogest 3xtäglich 2 stück .
diese 2 2 wochen sind echt sch.... unser Mäuschen hat nur noch 6
Tage bis zum SST und ich habe jetzt halbzeit.
Mir ist es heute echt (t'schuldigung), der Kreislauf spielt auch toatal verrückt. Ich wollte eigentlich heute morgen zum Französisch-Unterricht, traue mich aber gar nicht da hin zu gehen, weil ich Schiss habe das mit dort schlecht wird.
Hoffe mal das mir die beiden Krümmel diese Beschwerden verursachen und nicht die Medis.
Sus: Ich nehme auch drei Utrogest täglich (eine morgens und zwei abends) und zusätzlich bekomme ich seit gestern alle drei Tage Progesteron-Depot gespritzt.
Kerstin: Bei uns schneit es auch so vor sich hin, bleibt allerdings nicht so viel von liegen. Schatzi fliegt morgen von Frankfurt nach Zürich, bin ja mal gespannt ob das klappt.
Für alle in der Warteschleife
Liebe Grüße
Schmutzi37