Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

sparen...oder ausgeben?...hihi

jetzt bin ich aber wirklich weg, und beruhigt, daß in anderen Wohnungen auch die Staubwollmäuse herrschen..:smile:

bis nachher!..(jetzt aber wirklich..:wink:..)

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wollmäuse kenn ich zur genüge, aus dem was die Katzen so verliehren könnte man jedes Jahr eine Kuh stricken. *WerdeichsammelnundDoroschicken*
Zur Zeit vergrößern wir über EBay unsere DVD-Sammlung, aber wir versuchen uns beim mitbieten zusammenzureissen und nicht über 16 Euro zu gehen. Ohne Limit wäre Ebay eine echte Falle für mich.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Man, seid ihr wahnsinnig. Man darf garnicht mehr arbeiten, damit man noch hinterher kommt.

Nicole, ich schmoll doch garnicht mehr habe ich vor lauter Arbeit ganz vergessen. Zum Streichen biste bei uns immer willkommen. Müssen im WZ noch eine Wand gelb streichen, da stehen aber die Schränke davor, die nicht in null koma nix weggestellt sind. Vielleicht hast du ERbarmen, ao als Wiedergutmachung?

Astrid, hast du mein Mail bekommen? Haste schon einen Termin ausgemacht? Montag war alles o. k, nur mein Körper braucht noch ein bissl Zeit. Aber die habe ich ja. Die Homöopathin hat mir auch geraten meine Schilddrüsenmedis abzusetzen. Hatte ja gestern ein Termin beim Doc, um die Blutwerte zu besprechen. meine Schilddrüse erfreut sich bester Gesundheit ohne Medis und die anderen WErte waren super. Also ich werde mind. 120, solange bleibe ich Euch erhalten *ggg* Außerdem konnte ich meinem Doc. noch 8 Massagesitzungen aus dem Kreuze leiern. Eigentlich ist das nicht meine Art, bin aber so verspannt im Moment von der ganzen Forumarbeit hier, da brauch ich eine Lockerung. *ggg*

Iris, wenn du nach GV zur Behandlung komsmt, dann darfste dich auch bei uns im Gästezimmer einquartieren, wenn du so schön putzt wie bei Dir. Ich immer schlechtes Gewissen kriege, wenn du putzt. Aber damit motivierst du mich, so daß ich mir das für kommendes WE vorgenommen habe und den Frühjahrsputz veranstalten will. Montag habe ich eh frei, weil Jeckenfeiertag, dann kann ich mich austoben.

Iris, herzlichen Glühstrumpf zum 3000. Der Sekt war super lecker, hätte gerne ncoh ein Glas, aber das Essen war leider schon kalt *grmpf*

Pumpi, dein ERgebnis hört sich ja super an. WEnn die GMS noch kräftig wächst, dann kann nix mehr schief gehen. Wenn die Rosenmontag aufgetaut werden, dann kriegen die Drillinge dein Temprament. *ggg* Wie heißen die denn dann?

Doro, du kriegst dann auch auf alle Fälle jecke Kinder. Jetzt weiß ich auch, warum ihr die Behandlung in der Karnevalszeit macht, damit ihr immer was zu lachen habt.

Constance, bin schon auf dein Ergebnis gespannt. Hoffentlich eine gute Nachricht.

Elke, Jetzt kannste noch 9 Schweine zerlegen, dann haste keine Finger mehr. Außerdem mußt du dich schonen, damit am Freitag das ERgebnis richtig positiv ist. Dann biste nicht mehr grenzwertig schwanger.

Viele liebe Grüße

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wir haben auch schon einige DVDs bei Ebay ersteigert.. Hab da jetzt einen superguten DVD-Händler über ebay aufgetan. Da krieg ich die auch günstig.

So.. nun muss ich hier so lange warten mit meinem Cappu - ich denke ich gehe gleich erstmal duschen....
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ganz kurz: Abbruch !!
Die EZ sind einfach nicht mehr gewachsen. Nur eine, die war schon 19mm und zwei die erst 13 mm waren. Der Arzt meinte, wenn ich weiterspritze und am Samstag auslöse, kann es sein, dass die zwei kleinen noch zu klein und die große schon überreif ist. Das wollte ich nicht.
Ich mag jetzt nicht mehr schreiben, bin ziemlich fertig. Das sieht irgendwie nach Ende aus.....
Dabei haben sie immer gesagt, dass meine Hormonwerte gut sind ....
Ich versteh das nicht ???

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Meine liebe Constance,

wir haben ja vorhin schon telefoniert und mich macht das Ergebnis auch immer noch total fertig. Du weißt, dass ich für dich da bin, wenn du mich brauchst. Würde ich doch jetzt nur um die Ecke wohnen, dann wäre ich sofort bei dir.. Nach dem ganzen Ärger - Es tut mir soooo leid. Mach bitte erstmal das, was wir besprochen haben - sprich Hormonstatus, sprech nochmals mit deinem FA. Wenn du wirklich gute Werte hast, dann muss da irgendwas anderes im Argen sein..

Mir sind vorhin schon die Tränen gelaufen und jetzt geht es mir auch noch nicht viel besser. Gerade ich kann deine Gefühle so gut nachempfinden, weil ich ja das gleiche durchgemacht habe im Dezember und da kommt alles wieder hoch.. Menno - ich hatte solche Hoffnung auf dich gesetzt und nun dieser Mist -- Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!!!!

Iris
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Mensch Constance, das tut mir so leid, aber verstehen kann man das wirklich nicht. Ich sitze hier mal wieder hilflos vorm Computer und weiß einfach nicht was ich schreiben soll außer eben wie leid mir das tut.

Fühl dich ganz doll gedrückt
Doro
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

*ganzlieberdrücker* für Constance. Ich schließ mich Iris an, hör´ auf sie, ja?

_Alles Liebe für Dich
Kätzchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-06 15:00 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Wie Iris, jetzt erst duscht Du??
Also, bei uns gab es Schwarzwurzeln, Kartoffeln und Schnitzel. Zum Nachtisch habe ICH dann Vanilleeis mit heißer Schokosauce gemacht. Ein bißchen was kann ich ja auch.
Wir können es ja so machen: Iris gibt die Compifortbildung, mein Menne weist andere Männer ins Kochen ein. Das kann der richtig gut. Der kann sogar Martinsgans und so was. Da kapituliere ich, kümmere mch um die Bratäpfel, wobei, kann er auch besser. Hat halt jahrelange Übung, ich bin ja schließlich erst ein paar Wochen Hausfrau, er sein ganz vielen Jahren Hausmann!!
Elke, gebongt, machen wir, ne Nicole??
Meine Schränke sind richtig gut geworden!!
Gleich baut mein Mann ein neues Regal, dann kann ich wieter putzen!!
Wer brauch noch Wollmäuse für irgendwelches ausgehendes Winterfell - bitte bei mir melden!!
Ebay finde ich gaanz gefährlich!! Günstig, na ich weiß nicht. Also, eigentlich ja schon, aber was der Klaus da schon ersteigert hat...
Iris, magst Du mir di günstige DVD Adresse mal posten?
seitdem der Klaus einen DVD Player, übrigens über ebay, ersteigert hat, sind solche Adressen Gold wert.
Rebecca, email ist, glaub ich, gekommen, hab noch nicht auf abholen geklickt!!
Wielange wartest Du noch? Ich würde ja gerne mit dem Zyklus Ende März, Anfang April wieder einsteigen, sach ich jetzt mal so. Ich denke KIWUAKTIV ist der Mai und Juni besser zu überstehen!
HM, was war noch??
Elke, doch nicht Deine Finger abhacken, die brauchst Du doch noch fürs Babysocken stricken!!
so, werde mal i die Küche gehen, ich darf die Schweinerei dann nämlich immer wegmachen!
Bis später!! Ich muß jetzt wieder Hasfrau spielen!!
Liebe Grüße Astrid
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, das tut mir so leid für dich. Ich war so guter Dinge, daß alles gut läuft. Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei Iris war es auch noch nicht das Ende. Nimm ihren Rat an. Ich drücke dir die Daumen, daß beim nächsten mal alles besser läuft.

Astrid, guckst du nicht jeden Tag in deinen Mehlposteingang. Muß dich wohl immer vorher anrufen, daß ich eine abschicke. Machst du mit Kryo weiter oder mit ICSI? Ich weiß noch nicht genau wann ich starte. Vielleicht auch erst April. Ich lasse mir zeit. In der Ruhe liegt die Kraft. Den Fehler vom zweitenmal mache ich nicht nochmal.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“