Hallöchen, von wegen in Mallorca, bin schon wieder da!
War ja nur ne Woche. Aber frühlingshaft war es schon, immer strahlender Sonnenschein bis auf Sonntag!
Hatten eine schöne Woche! Das Hotel war echt gut, superschönes Zimmer, immer schön warm, die Handtücher sogar angewärmt! Und erst das Buffett! Jeden Tag 4 verschiedene Essen, viele Beilagen, jede Menge Salat u. ca.10 verschiedene Nachtische jeden Abend!!! Abends lagen wir "platt wie die Flundern" im Bett u. haben ferngesehen! Und tagsüber sind wir über die Insel gedüst!
Patty, es hat trotz Snoopy geklappt u. Spaß hats auch gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Däumchen sind gedrückt für Dich!
Bärbel, mensch watt machste denn für Sachen! Vieleicht wirken ja die Tbl. Meine Schwester hatte ja vor vielen Jahren auch eine Eileiterschwangerschaft u. bekam nur Tbl. Bald danach war sie dann wieder schwanger u. "der Kleine" ist jetzt 8 Jahre alt! Drück Dir fest die Daumen das es gutgeht u. Du nicht in die Klinik mußt!
Steffi, nach Rom möchte ich auch mal gerne! An Ostern bestimmt viel los, aber bestimmt gut zum Abschalten! Wo wohnt ihr denn?
Mir geht es besser mit der Kinderlosigkeit seitdem ich mich damit anfreunde es zu bleiben u. viel für mich selbst tue. Ich wollte mein Leben einfach nicht mehr so einengen auf dieses eine Thema. Ist sehr schwer u. geht auch nur schrittweise, aber ich wollte auch wieder fröhlich sein! Man ist ja auch ohne Kinder was wert!!!Es fällt mir allerdings auch sehr schwer auf dieses ganze Erleben was damit zusammenhängt zu verzichten!Aber es geht ja nun mal nicht anders!
Emel, schade daß es schon wieder nicht geklappt hat! Machst ja auch was mit! Vieleicht ist es echt besser in der Türkei! Viel Glück!
Hallo Danny-Birgit, willkommen bei uns im Ordner! Wir unterstützten uns hier echt gut u. die Treffen waren auch immer schön!
Gunda, aha, liest hier jeden Tag, soso! Wie wird das denn operiert?
Meli, hattet ihr eigentlich nochmal einen Termin?
Falls ich jemand vergessen habe, schönen Gruß!
Regina, neuer Job? Habe leider Deinen Beruf vergessen. Hattest Du gekündigt?
Ach, bin müde von meinem arbeitsamen Tag!
Gruß Urmelitta
P.S. Hat denn jemand mal was von Manuela gehört? Wie es ihr wohl geht?
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!