CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebste Chatoma,

ich möchte dir als erste zu diesem geschichtsträchtigen Posting gratulieren. Ich bin stolz auf dich, Superposterin! :grin:
hobbit mit Yara
Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hey Hobbit :smile:

Da ahben wir ja genau gleichzeitig gepostet.
Bätsch ...... dann ahbe ich der Chatoma zuerst gratuliert :smile:

nici
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mädels
ich bitte um bisschen Respekt.
Das war ein Geschichtsereignis, und ihr konntet es live miterleben.
Ich sage nur: Genuß pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht zu vergleichen mit äääääähhhhhhhhhhhhhhhh
sagen wir mal mit dem Adrinalinspiegel von Fee, wenn sie den Krankengymnasten auf die Beulen schaut.

Hurra, hurra die Nic fängt auch bald an.
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Liebste Hobbit :knuddel:

Jaaaaa wir haben´s gestern schon vernommen. Unsere liebe Hobbit ist jetzt S C H W A N G E R !!!!!!°!!!!!!
Und das ist ja sowas von klasse. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Etappenziel !!! Ich freue mich ja soooooo für Euch.
Hach es tut soooooooo gut zu hören, daß es immer wieder klappt. Schöööön. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich werde Dir jetzt folgen, hab nämlich am Sonntag mit der Dr begonnen. Ich wußte es, dieses Jahr wird unser Jahr !!!

@ All: es war mal wieder richtig schön gestern Abend. Erst jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit vermisst hab. Noch ein paar Tage und dann ist Ostern vorbei!!

Liebe Grüße Lore
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen!

@Hobbit: Ich kenne Dich leider nicht, aber ich habe gestern durch den chat erfahren, daß Du schwanger bist, auch von mir die allerbesten Wünsche, es baut einen sehr auf, immer wieder diese tollen Nachrichten zu hören, alles gute auch für die nächsten 9 Monate.

An alle anderen, ich hoffe wir kommen bald wieder zusammen!
Allen eine gute Nacht
und alles Liebe
Nadja
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööööööchen :smile:
Na Ihr süßen Chatmüse? was geht ? :wink:
@ Hobbit , Herrrrrzlichen Glückwunsch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , endlich hast Du es geschafft . Mensch , ich freu mich riesig für Dich , Laß es Dir gut gehen und pfleg Dich , Ich wünsche Dir schöne ) Monate und ein quicklebendickes süßes Baby , oder zwei?
@ All , Stellt Euch mal vor , juhu , ich hab den Samstag Frei wenn wir uns trffen wollen , Also Mädels , ich komme , macht Euch schon mal auf was gefasst :grin: , ich freu mich schon riesig Euch kenen zu lernen .
Seid Ihr heute Abend im Chat? Ich würd mich freuen :smile:
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes WE , machts gut , bis dann , liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

achso ich hab noch was vergessen ,
Babs , süße Maus , ich gratulieren Dir zum Superposter , weiter so
:grin:
Tschöööööö, Eure billi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Billi :smile: :smile:

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :grin: :grin:

Das muss einfach klappen mit dem Treffen. Bin doch sooooooooooooooooooo gespannt :grin:

nici
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:grin: Billi, klasse. Du ich hätte auch ein ernstes Wörtchen mit Anton höchstpersönlich gesprochen, wenn Du hättest arbeiten müssen.

Ich hab grad vorhin gesehen, daß ich ja auch schon Superposter bin. Hab´s gar nicht gemerkt. Hat auch gar nicht weh getan.

Ihr Lieben, schönes WE und grüßt die Hühner

Lörchen
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen guten morgen Ihr lieben :smile:
ich freu mich schon riesig auf das treffen , ich sag Euch das wird ein megaivent 2002 . was soll das nur geben , wir verücken Chatmäuse auf einem Haufen ? Demnächst müssen wir noch details besprechen , Uhrzeit u.s.w.
@ Lörchen , ich freu mich für Dich das der wechsel zum Superposter nicht weh getan hat , mein Compi hat ganz laut gebrüllt :grin:
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE , ich such heute eine paar Hühner , die ich dann noch von Lörchen grüßen muß , mal sehe , ob das klappt :wink:
Also tschööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“