Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@ Iris, habe Dir mal ne private Nachricht geschickt, nix schlimmes nur ne Information!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

hallo ihr lieben, bin wieder da, hab die op gut überstanden, war auch gar nicht so schlimm. irgendwie relativiert sich alles oder?? ich hab gerade nur eine hand zur verfügung, nebenbei esse ich nämlich spaghetti. kene wirklich gute idee, krieg den mund nämlich noch nicht so weit auf. spannt alles noch.
so, aufgegessen. Dann war ich noch bei meiner schwiegermutter, die hat doch heute geburtstag. Nach 1,5 h hab ich mich dann verdrückt, hatte ja eine gute Endschuldigung. Meinen schwager kann ich nämlich noch nicht ertragen. Mal gucken, ob men Mann heraus bekommt, wa ich wieder "falsch" gemacht habe, er hat nämlich wieder mal kein Wort mit mir geredet. Nun ja, die angeheirateten Familien!
Ups, ich hab jetzt überall Tomatensauce.
Iris, na dann viel spaß bei der Spritze, Daumen sind für Euch drei gedrückt!
Mal gucken, bob ich AIM heute abend schon hinbekomme, will doch auch "mitspielen"!#
Mist, die ganzen Pflaster gehen ab, ich geh mal schnell vor den Spiegel!!
Bis später!!
astrid
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr verrückten!

also, den alten Ordner werde ich jetzt nicht durchackern...sollte ich etwas wichtiges verpaßt haben, dann habt bitte Nachsicht!

Sodele..aber hier hab ich drin rümgestöbert!..Danke, für die vielen Glückwünsche...Ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen...hab Eure Geburtstage auch nicht alle im Kopf!...(bin schon immer froh, wenn ich die wichtigsten innerhalb der Family nicht verpasse)

Werde die Woche auch nicht soviel im Forum sein, ...mein Mann hat Urlaub (hat Freitag Geburtstag)..und wir werden die Woche mal so einiges erledigen...ja, und am Wochenende sind dann die zwei "Sippen" da zum feiern...das heißt: Wohnung auf vordermann bringen..(Iris...zur Hilfe..du kannst das doch so toll!)

@ Monika: Also, gekauft haben wir noch gar nix groß...aber wir sind nach den ersten 3 Monaten halt schonmal stöbern gegangen...haben nen Bett ausgesucht, mal die Kinderwagen bespinxt..naja..und was man sonst noch so braucht! der Geburtsvorbereitungskurs fängt bei mir am 18.März an...anmelden kannst Du Dich/Euch da ruhig frühzeitig. Klinikbesichtigung machen wir auch erst jetzt (22SSW)..(morgen ist da nen Infoabend). Also...alles ganz ruhig angehen lassen!

@Iris: Ich freu mich über Dein super Ergebnis! Hört sich alles super an! Ich wünsch Dir so sehr, daß es POSITIV ausgeht!..das wäre so toll!...aber die Werte sind ja alle KLASSE!!!!!!

Sodele...dann machts mal gut!

Ach ja, Monika, hab Dir private Nachricht geschickt, wegen Brotbäcker!

tigerente71

STOOOPPPP!!! Hab was vergessen!!!

ASTRID, VIELEN DANK FÜR DIE TORTE!!!

so...das war`s schon!!

viel spaß beim Fee ärgern...:wink:

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, muss mich leider entschuldigen für heute abend. Mein Schwager hat uns eingeladen. Und so lieb ihr mir inzwischen seit, meine kleine Nichte ist gestern vier Monate geworden und sie ist mir noch ein bißchen lieber :wink:
Bis morgen dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

Huhu!!!

Wo seid ihr denn jetzt alle?????....:sad:

wollte doch auch Fee ärgern...keiner da????

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich glaub es wird ruhig heute! Meine Narben sehen übrigens gut aus, Pflaster sind alle ab, salbe ist auch wieder drauf. Jetzt juckt es nur noch.
ja, ich dachte ich könn te auch AIM sen, aber seh ich so aus, als wenn ich das selbst einrichten könnte?? Und mein Mann ist noch Geburtstag feiern. Toll und ich leig ja ssooooooo krank auf dem Sofa!!
na mal gucken, vielleicht kommmt ja heute abend nioch jemand ins forum??
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

He Asrid, das ist ganz popelig, ich hab es doch auch geschafft.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Echt?? Du meinst ich soll es mal versuchen?? Na gut!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja mach mal ist echt lustig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“