habe gerade Zeit und mir gedacht, gucksch nochmol noch obs ebbis neues gibt.
Ihr wart ja schon wieder ganz dolle fleißig!!!!
Liebe Evi,
wenn ich es richtig verstanden habe hast du auf der einen Seite nun nur noch den halben Eileiter und auf der anderen Seite ist alles okay. Oder???? Mir wollte man 1999 den linken Eierstock entfernen (ist dann aber doch anders gekommen) und man hat mir gesagt das man auch mit nur einem Eierstock schwanger werden kann, könnte zwar länger dauern, aber unmöglich ist nichts. Denke mal das die Chancen bei dir dann sicher noch etwas höher sind, zumal es ja nun auch spontan zur Schwangerschaft gekommen ist. Also, sei nicht allzu traurig, wenn es sein soll dann klappt es bestimmt auch so nochmals. Bis dahin, oder bis ihr nochmals nee Behandlung anfangen wollt, genießt die Zeit mit euerem Süssen. Ich denke mal das einzig gute an der ganzen Geschichte war oder ist, das ihr eueren süssen Fratz habt. Sicher nur ein kleiner Trost, aber immerhin. Laß dich nicht unterkriegen, kommt Zeit kommt Rat.
Wie war es beim Arzttermin???
Liebe Christina,
die Dame mit den Schminckversuchen war tatsächlich Vanessa. Tja, seither haben wir uns nicht mehr angemalt. Heute haben wir dafür einen Cocktail kreiert. Eigentlich sollte sie den Apfelschorle trinken und dazu wollte sie unbedingt Cornflakes mit Kabapulver, ohne Milch versteht sich - so knatschige Flakes mögen wir ja nicht. Tja, als ich dann mal wieder nach ihr schaute hatte sie die Flakes über dem Boden verstreut und das Apfelschorle wurde mit Kabapulver verfeinert - schmeckte aber "Bäh". Tja, was lernen wir daraus, man sollte Kinder nie, aber wirklich nie, alleine lassen wenn sie was zu futtern in den Händen haben. Entweder du mußt es von den Schränken kratzen oder aber es wird allerhand anderer Unfug mit angestellt.

Liebe Pia,
schön das es Linus "Ärschle" wieder besser geht. Tja, W-P ist auch ein heißgeliebter Freund in unserem Hause. Übrigens, da fällt mir ein (Steffi hör gut zu) im HM haben sie nee HM Kombi runtergesetzt, ganz süss, allerdings langärmelig. Ich hätte sie ja mitgenommen, würde im Moment ja auch noch passen, aber der Sommer soll ja kommen, aber Größe 80 wäre doch was für euch. Oder? Lange Sweathose in beige und super süsses oranges Oberteil. Sieht echt top aus und alles für gerade mal 8 Euro. Wißt ihr zufällig wo man WP T-Shirts bekommt??? Fehlt uns noch für den Sommer - sonst rennen wir bei 30 Grad im dicken Pulli rum.
Liebe Petel,

Liebe Sims,

So, nun will ich mal wieder zu meinem Schlafzimmerschrank - den miste ich eigentlich gerade, brauchte nur mal nee Pause. Tschüssi ihr Lieben und haltet die Ohren steif.