GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Guten Morgen zusammen

@ Gela: Bild Bild Bild Bild Bild
Lalalalala, llalalalalala ......
Heute kann es regenen, stürmen oder schnei´n, denn Du bist ja selber wie der Sonnenschein, heut´ ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir. Wie schön daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön, daß wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind !!! Lalalala, lalalala..............
Bild Bild

@ Fee: ok, hast mich durchschaut. Ja ich gestehe, ich hab´ Dich verfolgt, schäm !!! Kannst Du mir noch das eine maL verzeihen???
Hast Du schon deine Schwiegermama schön gemacht??? Ich hab 2 Freundinnen, bei denen ich das auch immer machen "muß".
mein erster ist jetzt am WE in Cölbe bei Marburg. Fr. von 14.00 - 18.00 / SA und SO von 10.00 - 18.00 / dann am 17.03. in Grüningen von 10.00 - 18.00

@ Daggi: Die Osterhasentracht ist es leider nicht, was ich auf dem Markt trage, eher die Tracht aus unserer Region. Kannst ja mal anschauen kommen *ggg*

@ Nici: Na Süße, fleißig am Kinder ärgern??? Ich kann´s leider doch nicht versprechen, ob ich heute
Abend in den Chat kommen kann??? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab sooooooooooooooooooooo viel zu tun. Bin ja jetzt die ganzen WE auf Märkten unterwegs. Mal schauen. Nicht böse sein, wenn´s nich klappt.

@ Zilli: Bist schon wieder feste am Arbeiten?? Gehr Dir bestimmt auch immer so, erster Tag rum und schon wieder urlaubsreif, oder???

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Bild Inge (Lore) Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: jajajaja kaum 2 tage rum und schon wieder urlaubsreif!!!! morgen muss ich mittags zum zahnarzt - mir sind 2 (!!!) zähne warteschleife kaputt gegangen.... *bibber* so ist das leben!

GELA: :knuddel: AAAAALLLLLESSS Liebe und Gute!!!!!

Hi Fee - den Doc kenne ich, der hat bei mir transfer gemacht und sich echt bemüht, mir nicht so wehzutun (ist bei mir etwas kompliziert). am ende hat es leider doch... aber nicht so arg - und er hatte schon schweissperlen auf der stirn. persönlich mag ich doc lenhardt lieber (reine geschmacksfrage....) - aber der hat das mit dem transfer noch schmerzhafter gemacht... also egal! kann dir eh passieren, dass du bei beiden landest.

so, versuche schon den ganzen vormittag, einen termin für die schilddrüsenuntersuchung zu kriegen :grin:

bis denni! und liebe grüsse an alle!!!

:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihalo!!!

So, Schwiegermama ist wieder schick :grin:

Ich habe fleißig "geturnt" beim KG *stöhn*, wenn man das turnen nennen kann. Ich bewege mich eher wie ein steif gewordener Elefant*schäm* :oops:

Dann fragt dieser Mensch mich auch noch ob ich Kinder habe, wahrscheinlich hat er das aus meiner Figur geschlossen, aber ich habe in eines besseren belehrt, und alles auf Patrick geschoben, er als Koch usw....... *ggg*. Trotzdem peinlich, ich muß jetzt echt mal abnehmen, also, wer einen Tipp hat, bitte bei mir melden! *dringend*
Sonst platze ich noch! :eek:

@Lore: Es sei Dir verziehen, daß Du mich verfolgt hast *ggg*
Also ich wäre gerne mal auf den Markt gekommen, mal sehen, weil unser Patenkind ist das ganze Wochenende bei uns *stress*, aber vielleicht schaffe ich es und "zieh" sie übern Markt, dann ist sie wenigstens abends müde *hihi* und schläft früh *ggg*
Aber wie kann ich Dich erkennen? Gib mal ein typisches "Lore-Merkmal"
*lach* Oder Du mußt mir mal ein Foto schicken, damit ich nach Dir "fahnden" kann!!! :smile:

@Zilli: Ich habe auch ein bischen Probleme mit der Schilddrüse, aber mehr als Jodtabletten, muß ich nicht einnehmen. Sie meinten, es wäre nicht gravierend, habe die rechte Seite etwas vergrößert. Ob ich da auch noch mal nachhaken sollte????? Was meinst Du?

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-06 12:43 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-06 12:45 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Niiiiiiiicccoooooollllleeeeee :mad:

Jetzt habe ich schon wieder aus versehen den Mark angeaimst, also langsam wird mir das peinlich, ich klicke Dich jetzt nicht mehr an, wenn ich sehe daß Ihr online seid, da mußt Du mich anklicken!

Der fühlt sich bestimmt schon belästigt *ggg*
Das war aber nicht meine Absicht *lach*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :smile:

Leider konnt eich heute nicht früher :sad:

Gela :smile:

So, du unsere Süße, nun ist es so weit :smile:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, nun auch mein Ständchen, obwohl Lörchen ja schon damit angefangen hat. Ich gebe dann jetzt einfach die letzten Strophen dazu :smile:

Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Alle guten Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange glücklich uns gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt.
Denn Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Montag, dienstag, Mittwoch, dass ist ganz egal,
denn dein Geburtstag ist im Jahr nur einmal.
Darum lasst uns feiern bis die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
haute wird getanzt, gesunge und gelacht. :dance:

So, liebe Gela, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstagsabend, und lass dich von Lothi richtig schön verwöhnen :smile:
Ich wünsche euch, dass sich euer größter Wunsch erfüllt :smile:

Viele Grüße an Alle
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Liebe Gela,
willkommen im Club und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und dass du die Hoffnung auf die Erfüllung deines sehnlichsten Wunsches nicht aufgibst.

Alles, alles Liebe und ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und einen noch schöneren Abend

Jule
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

@Gela: Du hast bestimmt morgen einen dicken Kopf, vom vielen Feiern?!!!!*ggg*
Na, ja, ich denke Du hast heute einen schönen Tag verlebt.

@Zilli: Mal sehen, bei wem ich schlußendlich landen werde, ich wünsche mir nur daß es klappt, warum ist das bei Dir so schmerzhaft der Eingriff? Oder ist das generell sehr schmerzhaft?

Nicole: Schlaf gut, und ich wünsche Dir liebe Kinder morgen!! Knuddler für Dich

Und auch an alle anderen
Einen guten-nacht-knuddler!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Nabend zusammen :smile:

Hab erst jetzt Zeit für Euch, schäm, aber besser jetzt als nie !!!

@ Fee: An welchen Markt hattest Du denn gedacht?? Wenn Cölbe, muß ich Dir vorher noch ein Bildchen zukommen lassen, dann mußt Du mir mal per privater Nachricht Deien E-Mail Adresse zukommen lassen. Wenn Grüningen ist kein Problem, da sehen wir uns ja den Freitag vorher, gelle !!!

@ Zilli: Zahnarzt hab ich Gott sein dank hinter mir. Bin rundum saniert worden von Juli 01 - Feb. 02 einschließlich Ziehen aller 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose. Also erst wieder in einem halben Jahr. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es nicht schlimm wird.

@ Nicole: Siehst Du, auch ich kenne das Liedchen, obwohl ich nicht im KIGA arbeite. Bist Du jetzt wenigstens ein bischen stolz auf mich??
Wünsche Dir für morgen nicht so streßige Kinder.

@ Julchen: Wie sieht´s aus?? Sehen wir uns auf dem Ostermarkt??
Wir kennen uns ja auch noch nicht persönlich. Wenn Du kommen willst, lass es mich wissen, ja??

@ Daggi: Auch Dir wünsche ich einen streßfreien Donnerstag. Was machst Du denn so beruflich??

@ Gela: Schön gefeiert??

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag.

:knuddel:

Eure Inge
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Jetzt hatte ich euch sooooooooooooooo viel geschrieben und alles weg
:sad: :sad: :sad: :sad:
Leider habe ich jetzt auch keine Zeit mehr.

Trotzdem einen schönen Guten Morgen und bis später
nicole

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ihr lieben!!!

@Nicole: Was hast Du denn wieder gemacht, das plötzlich alles weg war *grübel*, na ja, ist ja nicht so schlimm, dafür schreibst Du dann gaaaaaaaanz viel, wenn Du von den Kiddis nach Hause kommst ja? *ggg*
*nadjanötigtmalnicole*

Lore: Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Markt ich ins Auge fasse, es kommt auf Patricks und meine Nichte an, wenn sie arg zappelig ist, dann werde ich das vielleicht machen, wie gesagt, dann schläft sie abends gut, und ich kann noch mal in aller Ruhe an den PC, ansonsten spannt sie mich ja ein, mit spielen, malen, vorlesen, Baby-Born wickeln u. anziehen, mit unserem Hund gassi gehen, KIKA-gucken usw....... puhhhh, *stress*, aber wir sind die Paten, also das ist sozusagen unsere Pflicht. Bild Meine E-Mail Adresse findest Du unten in der Leisten am Ende meiner Postings, also schick mir schon mal ein Bild bitte, und ich schicke Dir eins von uns, damit wir uns im Falle eines Falles nicht übersehen.

@Zilli: Ihhhhhhhhhhhh Zahnarzt, bäh, das ist nicht schön, das kenne ich, ende des Jahres, mußte auch ein Weisheitszahn von mir dran glauben, aber es war nicht schlimm, es ging so, betäubung und gut, aber trotzdem eine unangenehme Sache. Patrick ist jetzt dran, der Brauch ne Brücke und das kostet ja richtig Geld......

@Daggi: Das würde ich auch gerne mal wissen, was Du beruflich machst *neugier*, erzähl doch mal.ja?

@Gela: Geeeeeeellllllllaaaaaaaaaa *schrei* Wo bist Du? Dicker KOpf und Kater? *ggg* Wenn ja, schon mal gute Besserung von mir *lach*

So, allen anderen einen schönen Tag
Und Knuddler :knuddel:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-07 09:17 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“