Huhu Ihr Lieben,
danke für die vielen Daumen-Drücker. Hat mich total gefreut!! Es wird schon ...
SST wäre am 20.9, gehe aber am 21.9. testen, ist arbeitstechnisch besser.
Was gibt es hier? Im Gegensatz zum 1. Mal bin ich nicht so euphorisch, gehe das ganze eher skeptisch an. Nichtsdestotrotz zwinge ich mich meine Angst zu überwinden und mir vorzustellen, was wäre, wenn alles klappen würde. Naja, ich glaube einfach, dass positive Bilder helfen .... Und dann heule ich natürlich wie ein Schlosshund, aber so ist das halt.
@ lissy: Naja, 9. Woche ist ja auch schon gut. In welcher Woche waren die Fehlgeburten? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Wie alt bist Du eigentlich (wenn ich mal indiskret sein darf)?
@ kröte: Tja, Deine Kleine ist schon ´ne Marke (die "Mini-Zicke"), obwohl ich auf anarchische Wesen stehe!! Finde ich soooo schön, dass alles gut läuft.

Und fette

an Hannah (ich kenn sie zwar nicht, aber die Fotos sind schon klasse)
@ sofia: Oje, das tut mir leid, ist schon doof, auch wenn man kein gutes Gefühl hatte, es hätte ja trotzdem klappen können. Uns macht doch die klitzekleinste Chance Hoffnung ...
@ luna: Was machen die Ado-Pläne? Und was macht eigentlich Deine Arbeit? Ich hoffe, es läuft gut für Dich.
@coucou: Dir auch alle

, dass alles gut läuft.
@ babs: Was bist Du denn dann, wenn Du diese Ausbildung fertig hast? Homöophatin?

Cool, da liebäugele ich ja sowieso mit (zum anwenden). Du und Kröte, Ihr kommt schon in den unangenehmeren Tei der SS, oder? Die letzten 3 Monate sollen ja ziemlich anstrengend sein.
@ nancy: Danke für die guten Wünsche. Ihr seid hier alle echt richtig gut, wie Ihr Euch gefreut habt über meinen 2. Versuch .... Total süß!
Da bin ich aber mal gespannt, was jetzt ist mit den Fontanellen, das kann einen ganz schön bekloppt machen. Hoffentlich ist alles OK.
@ sternchen: Liebe Grüße, auch an Zoe (und natürlich an den mann)
Machtet jut, bis bald, und die Schwangeren bitte besonders gut aufpassen.
VLG Nadya