Hallo fibiflip, herzlich Willkommen im Orner!!!!!
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Fange wahrscheinlich auch so um den 25sten mit DR für ICSI an... Hoffe, dass es dir hier gefällt!
Garfield, das ist leider der Nachteil, wenn man jünger ist. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, jeden Monat kam jemand anderer mit der Nachricht ss zu sein!

Die ganze Verwandschaft ist megafruchtbar. Ständig mußte man auf Taufen rumsitzen, lächelnd und gönnerhaft, obwohl es einem eigentlich zum Heulen war. Das Thema hat sich jetzt erledigt. Die Familienplanung der meisten unserer Bekannten ist abgeschlossen. Und meine beiden besten Freundinnen haben sich erst mit 32/34 für ein Kind entschieden. Das ist jetzt für mich ok, weil Gian-Luca da ist. Ich denke, die traurigen Tage gehören auch bei dir bald zur Vergangenheit. Warum könnt ihr euch keinen weiteren ICSI-Versuch leisten? Bezahlt die Kasse nicht? Bei uns siehts auch mau aus mit der Spaarerei zur Zeit. Mein Mann ist seit Gian-Lucas Geburt Alleinvediener und ich finde einfach keinen Halbtagsjob in meinem Beruf - zumindest keinen im Umkreis von 50 km
Einen schönen und sonnigen Tag für alle

sofia_