SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Oh, Garfield, hoffentlich ist das nicht falsch rüber gekommen mit dem Alter!!!!!! :roll: Ich kann dich natürlich super gut verstehen und möchte mich entschuldigen, falls dich das irgendwie verletzt hat! Wenn man sich ein Kind wünscht und dauernd nur Nagativs erlebt, ist es wirklich egal wie alt man ist.
Vielleicht ist es nur ein kleiner Trost für dich, falls ihr für einen weiteren Versuch sparen müßt... was ich nicht glaube (siehe Glückskäferchen :wink: ).

:hallo: sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Nein nein sofia es ist nichts falsch rübergekommen. Es ist nur manchmal so demotivierend....lfd. bekommt man mit wer nun schon wieder schwanger ist und es eigentlich garnicht geplant war und so. Da bin ich manchmal sehr sensibel drauf.
Freu mich, daß Du für mich die Käferchen geschickt hast und hoffe so sehr das es klappt, wenn ich am Dienstag meine zwei Süßen zurückbekomme.
Denke schon laufend daran, daß die beiden bestimmt bald aufgeweckt werden....hoffentlich überleben sie es.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo,

möchte mich mal hier einschleichen.
Han am 6.10 meinen Termin zum US u. Blutentnahme und kann dann hoffentlich mit der DR beginnen.
Würde gerne mit euch zusammen hibbeln.
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo,

Han am 6.10 meinen Termin zum US u. Blutentnahme und kann dann hoffentlich mit der DR beginnen.
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo,

Garfield1111
Rang0
Rang0

Dann sag ich mal...
Herzlich willkommen fibiflip :hallo: ....freuen uns, daß Du mithibbeln willst.
Erzähl doch mal ein bißchen über Dich.
Sind doch alle neugierig :oops:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo fibiflip, herzlich Willkommen im Orner!!!!! *bier*
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Fange wahrscheinlich auch so um den 25sten mit DR für ICSI an... Hoffe, dass es dir hier gefällt! :knuddel:

Garfield, das ist leider der Nachteil, wenn man jünger ist. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, jeden Monat kam jemand anderer mit der Nachricht ss zu sein! :cry: Die ganze Verwandschaft ist megafruchtbar. Ständig mußte man auf Taufen rumsitzen, lächelnd und gönnerhaft, obwohl es einem eigentlich zum Heulen war. Das Thema hat sich jetzt erledigt. Die Familienplanung der meisten unserer Bekannten ist abgeschlossen. Und meine beiden besten Freundinnen haben sich erst mit 32/34 für ein Kind entschieden. Das ist jetzt für mich ok, weil Gian-Luca da ist. Ich denke, die traurigen Tage gehören auch bei dir bald zur Vergangenheit. Warum könnt ihr euch keinen weiteren ICSI-Versuch leisten? Bezahlt die Kasse nicht? Bei uns siehts auch mau aus mit der Spaarerei zur Zeit. Mein Mann ist seit Gian-Lucas Geburt Alleinvediener und ich finde einfach keinen Halbtagsjob in meinem Beruf - zumindest keinen im Umkreis von 50 km *mecker*

Einen schönen und sonnigen Tag für alle :hallo: :hallo: :hallo: sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Fibiflip: :juhu: Herzlich Willkommen in unserem Ordner.Natürlich kannst Du zusammen mit uns hibbeln.Gemeinsam machts ja eh mehr Spass.Außerdem hat man dannn noch mehr Daumen die gedrückt werden.Da kann es ja nur klappen.

Tja meine Mens ist jetzt auch eingetrudelt,somit schlucke ich jetzt fleißig die Pille.
Punktion und TF ist im November geplant.Zwischen dem 14 und 20 November.

So noch ein paar Daumendrücker.Einige können es ja jetzt schon gebrauchen.Ein schönes Wochenende Euch allen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Garfield1111
Rang0
Rang0

Hallo sofia :hallo:
Naja, jeder hat da wohl seinen Teil zum Tragen. Will auch nicht so viel rumjammern. Schließlich bin ich da ja kein Einzelschicksal.
Einen weiteren Versuch könnten/würden wir uns sicherlich leisten können. Aber wie gesagt....man spart sooo lange um sich überhaupt Dinge leisten zu können, bzw. im Falle eines Alleinverdienstes gut über die Runden zu kommen und dann....puuff...weg.
Aber jetzt Schluß damit.
Ich nehme Deine Worte zum Anlaß....alles wird gut....und hoffentlich gibt es bald gaaannnzz viel positives zu berichten :D

Sheva: Hallöchen, schön das Du auch da bist. Na jetzt geht es bei Dir ja auch los. Warum musst Du so lange die Pille schlucken ?
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo Zusammen,

also ich bin 29 und meine Mann 30 Jahre.
Vor ca. 3,5 Jahren hatten wir den Wunsch eine Familie zu gründen.
Wir haben über 1 Jahr geübt und es tatr sich nichts.
Haben uns beide untersuchen lassen und es stellte sich raus, daß die Eileiter dicht sind.
erstmal Schock.

So wurden wir zum KIWU-Zentrum nach Dortmund überwiesen.

Im Juni letzten Jahres ist eine IUI durchgeführt worden. Negativ
Oktober `04 IVF.
Dabei wurde nur eine Eizelle befruchtet, die auch niocht so berauschend war. Negativ.

Januar´05 Icsi.Negativ

Mai´05 ICSI Positiv! Leider endete diese mit einer Fehlgeburt.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, denn schließlich hat es schonmal geklappt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“