Hallo Christina, hallo Manu
Christina ich hoffe, die Warterei macht dich nicht ganz verrückt. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

.
Ich habe immer noch ein Ziehen im Kreuz, was ich die letzten Male nicht hatte. Zudem zieht's manchmal in der Leistengegend. Laut Ärztin sollten sich die 2 Krümels morgen festbeissen (ca. 5 Tage nach Transfer). Erste Veränderungen wären dann so gegen Ende Woche zu erwarten?
Diesmal bin ich auch optimistischer als die beiden letzten Male. Da habe ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt. Diesmal habe ich gar keines

Vielleicht bin ich schon abgestumpft und will gar keine Gefühle mehr hochkommen lassen.
Wenn ich die Kreuzschmerzen nicht hätte, würde ich nicht viel merken. Die Brüste sind etwas grösser, mein Appetit auch und meine Laune lässt zwischendurch zu wünschen übrig. Ich rege mich jedoch (dank der Hormone) viel weniger auf und bin etwas müder.
Ich nerve mich, dass ich die letzten Male kein Tagebuch geführt habe. Dann könnte ich jetzt vergleichen. Habt ihr Tagebuch geführt????? (ist eben nicht so mein Ding, bereue es jedoch schon).
Wenigstens kann ich mit euch Erfahrungen tauschen. Danke
Manu, dass du mich auch mit deinen Worten ermutigst.
Bis bald und liebe Grüsse
Regi
1. ICSI 11/04: positiv; FG 21.SSW nach Plazentaablösung
07/05 bis 12/05: 3 Kryos negativ
12.04.06 Erstgespräch Pronatal/Prag
2. ICSI Juli 06 - abgebrochen nach Überstimu - alles kryokonserviert
Kryo am 02.11.06 in Prag - positiv am 17.11.06