Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Noch immer nix. Nur der Busen..... Natürlich könnte es auch PMS sein, aber soooo schlimm?

Dafür haben wir heute die gesamte Brautmode inkl. Hut etc. gekauft. (Sogar eine ganz tolle Unterwäsche)

Ob ich es wirklich bis Freitag aushalte und nicht doch vorher teste?

So, jetzt weiter Automaschen für die Hochzeit machen.

Schönen Abend, eine etwas hoffnungsvolle
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Gertraud,
das hört sich wirklich gut an - ich weiß nicht, ob ich meine Neugier weiter zähmen könnte.
Jedenfalls alles Gute und in Erwartung einer hoffentlich positiven Nachricht ...

Gestern habe ich meine mens bekommen und muß morgen zum US (ist mir sehr unangenehm), dann kann ich eventuell mit der Spritzerei anfangen. Allerdings habe ich - wie beim letzten Versuch, der dann keiner wurde - wieder mal eine Erkältung. Schon seit Ostern hatte ich das Gefühl, dass wieder etwas im Anzug ist (kein Wunder - alle um mich herum sind schwer erkältet und es kursieren böse Viren) und plage mich mit Halsschmerzen, jetzt kommt auch der Schnupfen. So ein Murks. Es hat sich alles gegen mich verschworen.

Schöne Sonntagsgrüße
Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Claude!

Es scheint wirklich immer so zu sein. Ich hasse US auch am Anfang meiner Mens.

Ich hatte vor meinem letzten Versuch das problem mit dem Zahn. Und dann war zwar alles o.k. aber im nachhinein, hätte ich vielleicht doch einen Zyklus länger warten sollen.

Wünsche Dir für morgen alles Gute und viel Glück.

Und ein wenig Gedult brauchst Du noch, heute aber auch noch nix?

Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Hellen!

Herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und die Erfüllung deines sehnlichsten Wunsches!!
Einen ganz besonders schönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier mit deinen Lieben!!

Liebe Grüsse. Pietra
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Hellen,

von mir ebenfalls ganz herzliche Geburtstagsgrüße, feiere schön!

Lieber Gruß
Karin
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Hellen,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste. Genieße den Tag! Ich hoffe, dass dein größter Gebrutstagswunsch in ERfüllung geht!
Alles Liebe
Claude
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Liebe Hellen,
von mir auch noch schnell herzlcihe Glückwünsche!

Liebe Claude,
pfeiff dir Vitamin C hinein, inhaliere, trinke Salbeitee, dann kannst du die Erkältung vielleicht noch im Keim ersticken. Falls du ab morgen mit dem Spritzen anfangen musst, kannst du es noch schaffen.
Bei mir sind auch alle erkältet, mit hohem Fieber, Mandelentzündung usw. Ich nehme Täglich Cetebe(hat der Rheumatologe empfohlen) und toi-toi-toi-bis jetzt hilft´s.

Liebe Grüsse an alle

Smilla

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Smilla,
danke für die guten Tipps. Aber gerettet hat mich wohl am Freitag (da gings mir nämlich echt richtig grippig) eine Bekannte, die mir homöopathische Tropfen (L52) empfohlen hat. Ich habe sie sogleich aus der Apotheke geholt und ich glaube, damit habe ich den Schaden begrenzen können. Hoffe ich jedenfalls.

Liebe Grüße
Claude
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Liebe Hellen,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Auch wenn ich nun 2 Minuten zuspät dran bin, kommen meine Wünsche von ganzem Herzen.
Es soll alles in Erfüllung gehen, was du dir wünscht.

Liebe Grüße Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche!!!!
habe mich riesig darüber gefreut!!
Hatte einen schönen und anstrenfgenden Tag!!
Euch beim nächsten versuch alles gute und ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Claude,
ja, viel Vit. C nehmen am besten Cetebe!!!!!! nehmen wir seit 8 Mon. regelmäßig, und haben den Winter OHNE Erkältung überstanden!!!

Gertrud,
wirst nicht noch schwanger heiraten. ich wünsche es dir von Herzen!!!!!

Liebe Grüße an euch alle
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“