Hallo Mädels,
Claudia, kann mich gut in Dich hineinversetzen. Bin ja auch sehr ungeduldig, v.a. in der WS
Ist recht schwierig, weil Du ja auch nicht genau den Tag des ES weißt. Halte so lange es geht durch teste erst so spät wie möglich. Ich weiß, ich habs ja auch anders gemacht aber es ist nicht unbedingt der richtige Weg gewesen.
Karen, ich glaub das mit der Regatta war die richtige Entscheidung. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dann hast Du ja auch keinen Spaß dabei und das ist schon wichtig.
Elke, ja die lieben Kollegen. Ich hatte ja schon vor ein paar Jahren mal arge Probleme mit einer Kollegin, die war richtig bösartig. Aber die ist jetzt in einer anderen Abteilung und ich hab mir ihr dadurch keinen großartigen Kontakt mehr.
Bei dieser ist es halt so, daß sie einfach nicht teamfähig ist und immer ihren Kopf durchbringen will. Und sie ist total unreif. Und das sind so Sachen, bei denen ich total aussteigen könnte. Man sollte einfach in der Arbeit sich anders verhalten als im Privatleben, da kann sie ja machen was sie will.
Wir können uns ja am 20. nochmal drüber austauschen.
Das mit dem Gastank ist ja der Oberhammer, bei den Temperaturen nur kaltes Wasser wäre nicht wirklich angenehm gewesen. Die haben dann aber schnell geliefert, Glück gehabt!!!
HK-Anette, wenns zu heftig wird soll Dir die Hebi einfach was geben. Dafür ist sie ja da. Das erste Mal ohne Sven aus dem Haus war bestimmt ungewohnt. Hat der Pilsi noch Urlaub?
Genau, passende BHs sollten es dann schon sein. Sonst fühlt man sich ja überhaupt nicht wohl.

daß die Wunde bald gut heilt und der Blues sich auch bald verdünnisiert!!!
Bianca, ja wir sind auch bis auf einen Mann nur Frauen. Also ich würde da lieber mit 100 Männern arbeiten, das ist einfacher. Sonst funktioniert es bei uns in der Arbeit ja super, nur die eine meint halt immer wieder mal aus der Rolle fallen zu müssen. Aber ich muß ja nicht direkt mit ihr zusammenarbeiten, sonst hätte ich mir glaub ich schon was anderes gesucht...
Das mit den Follis und den Blutwerten hört sich doch super an. Ich glaub das Östrogen ist bei mehr Follis auch höher, also scheinen die Follis doch auch wirklich einen Inhalt zu haben.
Ich war dann kurz vor dem Versuch auch total Aufgeregt. Aber ich glaub das war auch durch die lange Pause vorher.
Wie würdest Du denn bei einem negativ weitermachen, weil Du geschrieben hast daß es nicht mehr viele solcher Versuche geben wird?
Aber diese Gedanken wirst Du Dir bestimmt nicht mehr machen müssen, weil es bestimmt klappen wird!! Du hast die ehrenvolle Aufgabe meinen Auftrag zu Ende zu führen, die SS-Welle einläuten!!!

für die PU am Freitag, hat dann ja doch noch geklappt mit Fr
Übrigens, wenn Du am 20. schon um 08.15 zur Coffee willst, dann müßt ihr aber einiges vor haben, bevor ihr zum Chinesen fahrt ....
Kerstin, ja wie schon gesagt, Männer sind da wirklich einfacher....
Deine Freundin hats da schon gut. Aber zum Glück ist das nicht der Alltag bei uns und von daher gehts schon. Ansonsten hab ich nämlich ne ganz liebe Kollegin, eine tolle Chefin und die Arbeit an sich macht auch Spaß.
So, es war heute auch gar nicht so schlimm. Wir arbeiten ja normal viel aneinander vorbei und daher gabs auch keine weiteren Querelen. Wir haben heute ganz normal miteinander sprechen können.

Sagt mal Mädels, mit was für Kosten muß ich eigentlich für die Kryos rechnen?? Also nur die Kosten in der GMP. Medis sind ja extra zu rechnen.