Hallo ihr Lieben.
Wider Erwarten konnte ich heute Nacht durchschlafen, der Verschnupfte neben mir hat erst so gegen 5 Uhr angefangen zu schnarchen, davor war
Ruhe. Ist normalerweise wenn er erkältet ist, eher das Gegenteil, da röchelt und schnarcht er die ganze Nacht, so dass ich spätestens nach 2 Stunden mein
Bettzeug packe und eine Etage tiefer ziehe (haben ja genug Platz), in das megakalte Gästebett. Das ist vielleicht grausam, kann ich euch sagen! Aber sonst
bin ich morgens wie gerädert, da verstehe ich keinen Spass.
Mein Vater ist auch so ein Schnarcher (auch, wenn er nicht erkältet ist), und mein Mutter sagt, sie hat sich schon so dran gewöhnt, dass sie aufwacht,
wenn er nicht schnarcht. Ich bin früher immer ausgerastet, wenn ich im Urlaub mal in einem Zimmer mit denen schlafen mußte und er die ganze Nacht
geschnarcht hat.
@Uti: Schön, dass es gestern wieder so erfolgreich war und so viele Leute gekommen sind.
Und wegen Sonntag...ich hoffe ja immer noch, dass er sich erholt (ist heute sogar zuhause geblieben), denn ich will auch mal wieder siedlern!
Sollen wir Dir dann heute abend Bescheid sagen?!
Und dann fahrt ihr ja auch bald in den Kurzurlaub, oder?!
@Heidrun: Hallo Kurzurlauber!
Danke für die Fotos! Jetzt kann ich es mir schon eher vorstellen, wie zünftig und urig die Hütte ist! Aber so gar keine Dusche?! Gibt es denn wenigstens
warmes Wasser? Kann man sich da am Ende eines Urlaubes überhaupt noch riechen?
Mein GöGa findet sie ja auch ganz toll und hat gleich zu mir gesagt:"das gehört halt zu einer Hütte dazu, sonst wäre es ja keine Hütte!"
Aber Lust hätte ich schon mal, da mal mitzufahren...
Und Schnee mag ich übrigens auch (war ja ironisch gemeint, meine Bemerkung). Mag ich viiiel lieber, als dieses Schmuddelwetter, was wir sonst immer
haben. Bloß sollte es nicht gerade dann schneien, wenn ich von oder zur Arbeit fahre, sondern am Wochenende, wo ich mich dann mit einem heissen Tee vor
unseren Kamin

setzen kann und den weissen Flocken zusehen kann. Das hat mir ja auch richtig gefehlt, als wir in Argentinien waren!
Und das mit den pubertierenden Mädels ist echt total unterschiedlich. Da mein Bruder ja für eine klassische Patchwork-Family "gesorgt" hat

, haben
wir es ganz nah miterlebt: die eine wollte immer Party machen, die andere lieber lesen und mit uns spielen, auf das die andere wiederum überhaupt keinen
Bock hatte. Waren wirklich total unterschiedlich, aber das haben sie wahrscheinlich gebraucht, um sich voneinander abzugrenzen und ihre eigene
Persönlicheit zu entwickeln. Und die etwas Bravere von beiden war auch viel leichter zu handeln, als diejenige, die ständig auf Tour gehen wollte. Puh, ich
sag nur: Mädchen...
Und ihr habt tatsächlich ein komplettes Workout-Studio im Keller?!
Ich hätte ja auch gerne ein Laufband oder ein Trimmrad (nennt man das eigentlich noch so, oder heisst es jetzt neudeutsch: work-out-bike?), aber leider darf
ich mir das nicht kaufen, weil A. der Überzeugung ist, dass ich es nur 2 mal benutzen werde, und dann nie wieder! Weil es keinen Spass machen soll, im
Haus ganz stupide vor sich hinzustrampeln.
Aber es macht, meiner Meinung nach, genauso wenig Spass draussen rumzulaufen, wenn es so fies nieselt. ÄhBäh!

Ich bin ein Schönwettersportler
So, jetzt will ich mal wieder etwas weiterarbeiten, einer muß ja die paar Kröten verdienen
Gruß an alle
Chrissy