FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Ja wo simmer denn daham??
Auf der 2. Seite, das kann ja nicht sein.
Meisi, drücke feste die Daumen.
Also ich reserviere heute abend für Samstag.
Yvonne, bitte nicht traurig sein. Und bitte nicht böse sein. das nächste Mal sind wir wieder vollzählig. Yvonne, überlege dir doch gleich einen termin für´s nächste Mal!!
Karin und Sanne,
kommt ihr auch?? Würden euch gerne kennenlernen!!!
Und was ist mit Bella und Anja?? Ihr könntet doch nun zusammen fahren!! Wir hoffen auf euch!!
Vielleicht konnte ich vorher noch die Zwillis sehen. Jula war´s gestern zu viel. Habe volles Verständnis dafür. die Kerle wollen nicht trinken. Und das geht einer frischgebackenen Mami ganz schön an´s Hemd.
Liebe Grüße an euch alle
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

Meisi, super - drücke weiterhin ganz feste alle verfügbaren Daumen!

Ach Yvonne, schade, schade, schade, dass Du am Samstag nicht kannst, müssen wir halt wieder mal chatten... und wirklich denk' Dir doch gleich einen neuen Termin aus!

Freue mich auf Samstag!

Anne (sorry, bin in Eile!)
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Guten Morgen Mädels ,
es ist ja wirklich traurig, daß das nächste Treffen ohne Yvonne stattfindet. Aber beim nächsten Mal werden wir ihre treffenden Bemerkungen hoffendlich wieder live erleben.
Übrigens soll ich liebe Grüße aus der Besenkammer ausrichten.
So, nun muß ich mich mal schön machen, was ja mit zunehmendem Alter immer zeitaufwendiger wird.
Aber Zeit ist ja momentan bei mir keine Mangelware. Sie vergeht leider so schrecklich langsam. Würde mich gerne bis zum 29.4. in Tiefschlaf versetzten lassen. Warten war noch nie meine Stärke.
Hattet ihr nach dem Transfer auch so ein Gefühl wie Muskelkater in der Unterleibsgegend? Als ob man zuviele Sit-ups gemacht hat.
Würde mich brennend interessieren.

Eure Meisi
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Ja mei Meisi, bist ja schon wieder da. Ist schön, so viel von dir zu hören. Gib deinem Mann in der Besenkammer bitte ab und zu Wasser und Brot.
Hatte nach Punktion und Transfer auch diese Ziehen, also mach dir keine Gedanken.

Yvonne, überlege dir doch mal einen Termin im Mai, wo du kannst.

So, ich glaube heute nachmittag hole ich mir einen Test und werde morgen zu schlagen, denn dann sind es drei Wochen nach transfer. Vielleicht weiss ich am samstag schon mehr, glaube aber nicht daran, da meine werte so schlecht waren und die Eizellen auch nicht gerade die Besten waren. Nunja abwarten. Seit heute früh habe ich etwas die Unruhe in mir und weiss nicht, ob ich es wissen will oder noch bis Montag warten soll. Hatte ich nicht beim letzten treffen gemeint, man muss einfach die Ruhe bewahren, hihi!!!

Bis später Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!!
Habe für den Rest der Woche frei! :wink: :wink: :wink:

Bine,
da stimmt doch was nicht!! Morgen sind es schon drei Wochen nach Transfer!! Ich würde auch ziehmlich unruhig sein. Wars ja auch !!!! Und diese "nicht so guten EZ" können sich auch noch als "gute" entpuppen!! was sagte meine Dr. H. immer:"Es gibt nicht´s was es nicht gibt!!!" Bine ich würde morgen einen Test machen!!
Unsere liebe Yvonne, hat wirklich das Talent zum Schreiben. habe im Ösi-Ordner gesptzt. Rosamunde Pilcher kann sich hinter dir verstecken!! Übrigends, der Ordner ist echt "heiß"!!

Meisi,
guten Morgen!!Hatte auch dieses Gefühl!!
Gut daß du eine Schneiderin zur Hand hast, bei der 2. SS wächst der Bauch viiiel schneller! :wink: :wink:

Also, das "Blaue Haus" erwartet uns am Samstag. :smile: :smile: :smile:

Konnte Jula leider noch nicht erreichen.

Bis später
Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen, Ihr Lieben,

habe den Ordner gerade noch mal so eben rasch von Seite Zwei gerettet.

Ich habe vorhin Bildchen von Jula's Zwillis per Mail erhalten. Ach Gottchen, sind die süüüüß !!! :smile:
Hoffentlich geht's allen Dreien gut.

Ja, wirklich schade, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Aber ich hoffe, dass Ihr mir "brühwarm" alles erzählen werdet.

Und ich darf mir den nächsten Termin raussuchen? *freu, hüpf* Na, mal schauen !!! :smile:

Liebe Grüße
Eure
Yvonne :smile:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Habe auch die Bilder von den Buben bekommen. habe auch lange mit Jula tel.
Bilder sind nun ausgedruckt und ich bringe sie am Samstag mit!!!
also, alle kommen!!!
Euere Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!
Mensch, unser Ordner war schon auf Seite 2!!!
So, heute früh gehe ich etwas arbeiten und dann in die Bregullapraxis! Heute Nachmittag werden wir dann schon etwas mehr wissen!
Liebe Grüße Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Bine, wünsche Dir viieeeeel Glück für heute Nachmittag.

Genau, Du sagtest beim Treffen, man sollte nur die Ruhe bewahren !!! :grin:

Daumen sind gedrückt !

Grüße an alle
Eure
Yvonne :smile:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!!

Bine,
das ist was im Busch!!
ich drücke dir für nachmittag ganz feste die Daumen. Mußt aber gleich posten!!!! Du bist jetzt genau 3 Wochen nach Transfer!!!
Bin echt gespannt!

liebe Grüße Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“