Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

ich dachte schon, ihr wärt irgendwo versumpft. ;-)

@mausi: Jaja...schon Dich mal ordentlich und lass Dich verwöhnen, wenn möglich. ;-) Ich hoffe, Du gehst die Warterei locker an. Bist Du denn jetzt krank geschrieben?

@Vera: Melde Dich doch mal...für morgen früh drücke ich Dir die Daumen. *dd*

@aspe: Bisher geht es mit den Spritzen ja noch...obwohl: Die Heparinspritzen hinterlassen z.T. ganz schön schmerzende Flecken. Aber egal, das geht ja vorbei.

@all: Am Donnerstag muß ich zum ersten US. Bin gespannt ob was zu sehen ist.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Mädls!!!

Wow, hier gehts ja rund!!!

Hab nur leider nicht viel Zeit zum schreiben!!! Wollt nur schnell berichten, dass es bei mir mit der Stimu richtig gut geht!! Übermorgen hab ich ja schon Kontrolle!! Da sieht man dann weiter!!

@Vera: Ich drück dir für morgen ganz ganz ganz fest die Daumen!!!! *dd*

@Mausi: Dir natürlich auch Däumchen *dd* dass sich die Süssen bei dir ganz ganz wohl fühlen und sich mächtig festbeissen!!!!

@all: *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mausi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich die beiden ganz doll fest beißen bei dir!

nikita: *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Stimu und dass man am Freitag viele schöne Eierchen sehen kann!

Aspe: Also mir ging es bis auf heute nach den PU´s immer gut. Kommt auch drauf an wieviele EZ sie entnehmen. Bei mir waren es nie viele und deshalb hielten sich auhc die Schmerzen in Grenzen.

Cyrusa: Dir auch ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ausbeute!

So, nun zu meiner "Ausbeute": 5 Stück wurden gefunden und wieviele davon reif waren wusste man noch nicht. Muss jetzt auf den Anruf morgen warten, dann weiß ich mehr. Ich denke aber dass es auch wieder nur 2 oder höchstens 3 werden. Muste mich heut nachmittag als ich zu Hause war erst mal hinlegen, hatte auf dem Heimweg noch meine Krankmeldung abgegeben und dabei wurde mir sowas von elend, dass ich schon dachte wir müssen wieder zurück. War aber wohl nur der Kreislauf, nachdem ich im Auto gesessen hab und die Füße an die Windschutzscheibe gemacht hatte ging´s wieder. Das hatte ich sonst nie nach der Narkose! Meine erste Leukonorm hab ich auch gleich nach der PU bekommen (Autsch) und Fragmin auch. Nun muss ich dafür morgen nochmal hin und für´s Wochenende muss ich mir noch einen Arzt suchen der mir Leuko spritzt! Ansonsten hab ich noch Doxy-Wollf (Antibiotikum), Estradiol-Pflaster, Duphastone Tabl. und Crinone Gel bekommen!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Vera: Drücke dir die Daumen das sich die 5 befruchten lassen. *dd*

Mausi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das deine Krümel den 9Monate Vertrag

unterschreiben. :wink:

Nikita: Hast auch am Freitag Follischau? Wann? ich um 7 Uhr auch am Freitag. :wink:

Bin sooo gespannt.

Menne ist krank aber da er kein Fieber hat und ich auch nicht können wir weiter-

machen. Ich darf nur kein Fieber kriegen. Nun denn mal abwarten. Drückt die

DAumen das wir nicht abbrechen müssen.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich freu mich über eure Unterstützung.
:knuddel:
Mir gehts auch heute, abgesehen von bisschen Bauchziehen und Brustspannen, ganz gut. Ich hab einen unbändigen Hunger - fürchterlich. Allerdings nicht so auf Süßigkeiten, sonder auf was "Richtiges". :wink:

@Alex, Cyrusa, nikita: Euch alles Gute für den Ultraschall morgen und übermorgen.

@Vera: Die auch alles Gute und viel Energie, dass du schnell wieder fit bist. Mach dich nicht verrückt, wegen der Anzahl der Eizellen. Wenns die richtigen zwei sind, und das werden sie sein, reicht das doch!
Warum musst du denn so viele Medikamente nehmen?
Und Leuko muss ein Arzt spritzen? Und dann tut das auch noch weh. Du Arme!

@Alex: Dir speziell noch ganz viel Gesundheit und Abwährkräfte gegen Viren aller Art. *dd*

Liebe Grüße,

mausi
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit passiert hier ja richtig viel.

mausi ich drück dir die Daumen, dass sich deine beiden Krümel richtig wohlfühlen und lange Zeit nicht mehr rauskommen wollen. Wünsch dir außerdem, dass es dir weiterhin gut geht. Und Hunger, was solls? Freu dich, wenn du es genießen kannst!

vera viel Glück beim transfer am Freitag. Auch, wenn es nur 2 -3 Eizellen werden, mehr Kinder will man ja doch nicht auf einmal oder? ;-) Auch gute Besserung mit deinem Kreislauf. Bei den ganzen medikamenten, die du nimmst, wird mir ja ganz anders. Muss man die immer nehmen? Oder gibt es die nur in besonderen Fällen?

cyrusa und nikita viel Glück morgen beim US. Auf dass sich ganz viele kleine Eibläschen zeigen und die Spritzen auch was bringen, wenn sie so weh tun.

alex drück dir die daumen, dass du kein Fieber bekommst. Viel Spaß bei deiner Folischau am Freitag.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Aspe
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

also bei mir ist die Ausbeute auch nicht so riesig. Nur 5 Follies, alle zwischen 10 und 14mm. Habe heute schon das erste Mal Cetrotide mitgespritzt und heute Mittag erfahre ich, wann Punktion ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.

@Vera: Mensch, womit stopfen die Dich denn da voll und wofür sind die ganzen Präparate? Fragmin bekomme ich ja auch...*hmpf*

@Mausi: Essen ist gesund und wenn es dann nicht nicht mal Süßkram ist, ist das doch halb so wild. ;-)

@alex: Wird schon werden. Lass Dich bloss nicht von irgendwelchen Bazillen übermannen. ;-)

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Ich bin am Ende. Alle 5 Eizellen waren unreif. Bei einer besteht noch eine minimale Chance dass sich noch was tut, aber ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen. Kann sein dass es nicht zum Tarnsfer kommt! Ich kann nicht mehr. Warum? Das war mein letzter Versuch, ich hab so viel Hoffnung da reingesteckt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Ach Vera, das tut mir echt Leid. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Fühl Dich gedrückt. :knuddel:
Angi

Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

@Vera:

Ach meine Süsse!!!!!!! Jetzt muss ich dir hier auch noch schreiben!!!!! :cry:
Ich sitze hier und heule!! :cry: Das bringt dir aber jetzt auch nicht viel!!

Das ist so was von zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagt denn dein Doc?? Warum kann das denn passieren????? :cry:

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!!! :cry: Bekomm keinen klaren Gedanken!!!! :cry: Ich versteh es einfach nicht!!!!!!!!!!!!! :cry:

Ach Mensch...... :cry: ....... das ist so scheisse!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“