ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Mensch Ineli,

lass den Kopf noch nicht hängen und warte wirklich erst mal auf Deine Regel.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal bei Fr. Dr. Hoffmann narufen, wenn Sie Telefonsprechstunde hat. Der Monat Pause könnte was mit den Utrogest- Tabletten zu tun haben. Vielleicht will sie Dich komplett hormonfrei haben. Frag sie doch einfach mal. Sei jetzt nicht traurig. Du weißt doch genug über die ganze Sache, beim nächsten Versuch kann es ganz anders aussehen und bewahre die Ruhe bis zum endgültigen Ergebnis.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.

jana
Werbeslider mit Buttons
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hey ab ihr alle ein tief oder warum schreibt ihr nicht .
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Ihr Lieben,

jetzt hab ich den Salat .. es hat nicht geklappt .. heute habe ich richtig meine Regel bekommen, dazu Bauchschmerzen .. übrigens erst 18 Tage nach ES ..

Ich werde morgen mit Fr. Dr. Hoffmann telefonieren (während der Telefonsprechstunde) und sie bitten, dass ich gleich weitermachen kann, denn das möchte ich wirklich ..

Die Schwester heute am Telefon meinte, dass das normalerweise nicht gemacht wird, wegen möglicher Zysten, aber die Ärztin kann ja nochmal nachsehen, oder?

Was meint Ihr denn dazu?

Wegen dem 19.5. - ich weiss noch nicht, ob ich dabei sein kann, weil wir über Pfingsten möglicherweise meine Mutter besuchen fahren, ich seh sie so selten ..

Liebe Grüßle,
ineli
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

tja, pech gehabt .. :sad:

i.
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Ach Ineli,

lass den Kopf nicht hängen.

Diese Phasen haben hier sicher alle hinter sich und ganz ehrlich, die Zeit finde ich immer am schlimmsten. Wenn Du dann weiter machst hast Du das alles aber vergessen. Ruf einfach in Jena an und höre Dir an, was die Ärtin sagt. Wenn sie Dir abrät gleich weiterzumachen hat sie mit Sicherheit auch ihre Erfahrungen.

Es klappt ja auch ohne Nachhilfe nicht immer gleich. Ich habe 'ne Kollegin, die auf ihr zweites Kind 6 Jahre gewartet hat und beim Ersten hats aus dem Stand geklappt. Also auf den nächsten Versuch.

jana
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Ihr alle!! :)

Möchte mich mal wieder melden 13Tage nach Transfer!
Mir gehts soweit gut!
Ich werde morgen früh einen Pretest machen, weil ich nicht mehr länger warten kann!
Hier machen Sie alle schon 14 Tage nach Transfer Bluttest.

So melde mich morgen nochmal!
Schönen Abend! :P
Grüße
Constanze+2 Häschen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuu Ihr Mäusen...

Beitrag von Knuddelteufel »

Na, wie gehts Euch allen ?

Constanze, na, haste nen Test gemacht und wie siehts aus ? Büddde eine positive Nachricht !!! :)

Hab am letzten Montag 2 wunderschöne 8-Zeller zurückbekommen und 6 weitere EZ sind eingefroren worden. *freu* :D Und am Vatertag brach ich fast zusammen, denn ich mußte zur Spritze und genau 2 Std. später wurde s mir elend und hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen, aber wie ! Das war schlimm und mir wurde schlecht. Ich wußte gleich, das ist es, eine Überstimulation !
Hab Doc Reiher angerufen und er meinte, die Spritze wird sofort abgesetzt.

Tja, ich bin in der Wartezeit und hoffe, daß ich ab 27.5. positiv testen kann. :wink:

LG Conny
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Winnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Winnie »

Hallo Knuddelteufelchen,

ich trau mich ja gar nicht so recht, hier zu schreiben... aber ich hab Dich immer noch nicht vergessen und ich drücke Dir auch dieses Mal wieder GANZ GANZ fest die Daumen!!!!

Ich wollte Dir privat das mailen, aber das klappte nicht. Wußtest Du eigentlich, daß ich auch 30 Jahre alt bin und hörgeschädigt?

Liebe Grüße
Winnie :knuddel:
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Wow,
ich bin vom neuen Forum tierisch beeindruckt. Wollte schon am Sonntag mal schreiben, aber da muß ich was falsch gemacht haben, es ging einfach nicht.
Sind am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen. In Italien war das Wetter leider nicht grad so toll.
Was macht Ihr eigentlich alle so? Besonders aktiv sind wir Thüringer ja nicht gerade.

Constanze, hab ich Dein Ergebnis richtig mitbekommen? Was sagt Fr. Dr. Fritsche denn dazu? Hast Du mal richtig ausgequetscht, woran es liegen kann?

Teufelchen :evil: Wie fühlst Du Dich denn so? Positiv, wie Du bist, denkst Du wahrscheinlich gar nicht so dran.

So diese Woche gehe ich nur noch zwei Tage auf Arbeit, denn ab Freitag kommen Freunde zu Besuch und da muß ja schon noch einiges vorbereitet werden.

Meldet Euch doch mal wieder.

Jana
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Wow,
ich bin vom neuen Forum tierisch beeindruckt. Wollte schon am Sonntag mal schreiben, aber da muß ich was falsch gemacht haben, es ging einfach nicht.
Sind am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen. In Italien war das Wetter leider nicht grad so toll.
Was macht Ihr eigentlich alle so? Besonders aktiv sind wir Thüringer ja nicht gerade.

Constanze, hab ich Dein Ergebnis richtig mitbekommen? Was sagt Fr. Dr. Fritsche denn dazu? Hast Du mal richtig ausgequetscht, woran es liegen kann?

Teufelchen :evil: Wie fühlst Du Dich denn so? Positiv, wie Du bist, denkst Du wahrscheinlich gar nicht so dran.

So diese Woche gehe ich nur noch zwei Tage auf Arbeit, denn ab Freitag kommen Freunde zu Besuch und da muß ja schon noch einiges vorbereitet werden.

Meldet Euch doch mal wieder.

Jana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“