Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo, habe gerade nicht viel Zeit, nur soviel, richtig erkannt ich kann früher und Bubl hat auch geschrieben, daß sie früher kann. Dann sind wir: Bubl, federle, Gabi, M-M und Christine.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

vielen Dank Federle! Deine Tabelle ist jetzt drin (siehe 1. Seite!)

Grüße
MM
federle
Rang0
Rang0

Beitrag von federle »

Dank Dir mm, hast Du schön gemacht :P. Hast Du eigentlich schon von Pronatal auf Deine Mail Bescheid bekommen, wie es jetzt weitergeht?
federle

2006 3 IVFs in Salzburg
3. IVF positiv
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Hallo Federle,

Antwort habe ich, morgen ist ein erneuter US notwendig (inkl. Hormonwerte wäre gut, aber nicht notwendig).

Langsam befürchte ich dass die Punktion schon am Donnerstag sein könnte. Dann bin ich beim ersten Treffen nicht mit dabei :cry:

@federle
Für was nimmst Du das Kortison? Beim Erstgespräch bei Pronatal hatte der Arzt angedeutet, dass dies zum Teil zwischen Punktion und Transfer gegeben wird. Ist das bei Dir so? Sollen dadurch Abwehrreaktionen unterbunden werden??
Interessiert mich sehr!

mm
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

bin heute nicht besonders gut drauf - Stimmungszustand :cry: *liebernicht* :evil: *mecker* :argh: :cry: :schlaege: :ohnmacht:
kann echt nicht sagen worauf das zurückzuführen ist. Fühle mich wie nach einer 1wöchigen Kortisontherapie kurz vom suizid. hab mir von meinem Schatz schon *tröst* abgeholt, hilft aber irgendwie nix. vielleicht ist es einfach nur die Angst dass es wieder nicht klappen könnte. Echt shit - warum nur klappt es einfach nicht.... ich bin zu tode betrübt und stehe kurz vor der Punktion, unglaublich ich sollte echt mal zum Psychiater gehen...
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo liebe M-M, :knuddel: von mir auch nochmal ein dickes Umarmen. Leider kommen diese Tiefs immer wieder mal im Laufe der Behandlung. :knuddel: Denke positiv, Du und Deine Follis schaffen es schon. Du mußt einfach gaaaaaanz fest daran glauben, dann habt Ihr auch eine Chance. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, doch bitte versuche es. :knuddel:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

danke - ich werds versuchen...
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu :hallo:

@mm: Was muss ich da schon wieder lesen? :schlaege:
Hey wir werden zusammen :schwanger: - da kann ich jetzt keine negativen Einflüsse brauchen :cry:
Das zieht mich doch gleich mit runter - ich konnte mich doch bisher immer so schön von Deiner positiven Strahlung mitziehen lassen!

@federle: Wann hast Du nochmal SST? Wir können uns ja trotzdem treffen - bin ja bis einschließlich TF in Salzburg. Können ja am Mittwoch beim Trefffen was ausmachen.

Jetzt muss ich mal Tabelle gucken gehen :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

:dance: Tolle Tabelle :dance:

Irgendwie wird es recht frisch - kann es sein, dass es schon regnet? :o
Nö, nur furchtbar windig.. Im SÜden war es rabenschwarz, als ich heimkam und geblitzt hat es auch schon.
Die armen Blader :( Und das bei der allerersten Blade-Night dieses Jahr..

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
xyzungeloest
Rang0
Rang0

Beitrag von xyzungeloest »

hallo mädels,
das ist ja echt der hammer hier. kaum ist man übers we mal nicht im forum, schon stehen da -zig antworten.
ich kann übrigens auch an unserem treffen schon um 18.30 uhr.

@mm: ich habe bei meinen behandlungen nie blut abgeben müssen. dr spitzer hat scheinbar der us ausgereicht, um die weitere medikation zu bestimmen.

lg jana
lg jana
---------------------------------------
1.ICSI Dezember 2005 negativ
2.ICSI Februar 2006 positiv *freu
Paul geb. am 04.11.2006
3. IMSI geplant in 05/2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“