Hallo ihr mithoffenden
Weibsbild, deine beiden sind ja noch relativ klein(jung), die "blicken" es noch nicht richtig( oder doch???), was

das ist, oder? Wir hingegen, wenn unser Junior daheim ist oder auch mal nur kurz weg, müssen uns da schon andere Dinge einfallen lassen, falls "es" uns überkommt und da muss dann schon auch mal ein Quicky reichen
Aber im Krankenhaus, warum auch nicht? Öfters mal was neues

hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass die Endo am einnisten hindern kann

, dann sollte ich mir vielleicht doch mal diese Kapseln holen
Das Fest gestern , hm, ja, war ganz ok. Für unser Kind bisschen langweilig.

Die anderen Kinder waren alle jünger und in dem Alter, wo meiner jetzt ist, fast 13, ist es eh schwer, passende Gesellschaft zu finden

. Naja, gegen 0.30 gingen wir, reichte dann auch. wir mussten ja noch heim fahren( 45 Min).
Weil ihr es vom Essen habt, ich bin ja auch nicht die Schlankeste

, aber ich halte mein Gewicht bis auf so 1-2 kg, seit ich bei den WW`s war. Ich esse nach deren Konzept, bin seit Dezember letzten Jahres Goldmitglied. Hungern gibts dort NICHT

Man ernährt sich gesund und nimmt ab dabei, Herz, was willste mehr? Und es gab auch Zeiten, wo ich Stammkundin bin Ulla Popken war

. Aber es muss halt "klick" machen. Ich habe, ehe ich zu WW bin, auch alleine, für mich, abgenommen, weniger essen und Bewegung. Aber irgendwann ging nichts mehr

, eine Bekannte erzählte mir von WW( dabei kenne ich das von vor ca. 20 jahren, doch die verbessern ihre Konzepte immer wieder, mal mit kcal., jetzt isst man nach Points) und dass sie NICHT gehungert hat

und ich sah es als letzten Ausweg, meine restlichen 5 kg, die mich stören, wegzubringen. Hat auch hingehauen

, aber ich muss halt höllisch aufpassen, nicht wieder zuzunehmen

. Und gerade, als ich arbeitslos wurde, habe ich, aus Frust( wie kann es anders sein

) wieder zugenommen.
Und was den ES betrifft, so soll man ja bisschen DAVOR

, oder?
Bei dem Pärchen, welche gestern der Jubilarin ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hatten, hiess es vor Jahren, sie würden NIE Kinder bekommen, seine "Jungs" seien TOT.
Inzwischen haben sie 3 Kinder

Alle 3 ganz normal

gezeugt und bekommen. Woran das liegt? Weiss wohl niemand, wollen die beiden auch nicht wissen, aber Liebe geht oft seltsame Wege
Also denke ich, dürfen wir hier auch noch hoffen (auf ein kleines Wunder).
Ob ich mir vielleicht doch mal diesen Persona zulege? Allerdings bin ich heute auch schon wieder am 32. ZT und noch ist NICHTS in Sicht. Ausser Kreuzweh(schon seit Tagen) tut sich NULL.
Aber bei Zeit und Gelegenheit( wenn ich wieder alleine bin, zur Zeit sind ja Ferien), will ich mir auch mal diese LH Sticks bei ebay erwerben, um einfach bisschen mal den Überblick zu haben. Und vielleicht habe ich ja wirklich Glück und mein GöGä nimmt die Globuli? Ich werde ihn mal , bei guter Gelegenheit

, fragen, mehr als nein sagen kann er wirklich nicht.
Obwohl ich manchesmal das Gefühl habe, ich gehe ihm auf den Keks damit, aber bei ihm habe ich mich schon manchesmal getäuscht in solchen Dingen
Ach ja, Weibsbild, mit dem Baby auf`n Arm nehmen gehts mir so, dass ich das geniesse-erst mal. das heulenden Elend kommt bei mir anschliessend, wenn wir wieder daheim sind. Aber besser so als andersrum
In diesem Sinne
Sini