Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Nicole,

zur Zeit sind wir hier ja mutterseelenalleine :sad:

Aber das bekommen wir dennoch hin :smile:

Ich hatte gestern Morgen schon mal reingespitzt, um Dein US-Ergebnis zu sehen, da warst Du aber bestimmt noch nicht zuhause.

Aber jetzt:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und am Sonntag schon auslösen???

Um wieviel Uhr löst Du aus? Wann ist Punktion?

Und Deine Schleimhaut :smile: Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuper :smile:

ich freue mich wahnsinnig für Dich :smile:

Das sind ja ideale Voraussetzungen :smile:

Ich hoffe, dass Dich dieses tolle US-Ergebnis positiver gestimmt und die trüben Gedanken vertrieben hat :smile:
Und in zwei Wochen bekommt mein Zwerg dann endlich einen Spielkameraden hier im Ordner :grin:

Schön!!!!!

Musst Du bis zur Auslösespritze noch weiter stimulieren? Mit was löst Du denn diesmal aus?

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu Steffi :smile:

Ja, jetzt isnd wir beide ganz alleine hier :sad: Naja, dauert ja nicht lange bis Elke und Dani wieder da sind.
Habe gestern sms geschickt.
Übrignens Danke dani und Elke für die Rückantwort :grin:

Was machst du so bei dem Mistwetter????? Ist ja echt ein Sofawetter. Werde mich nachher auch schön mit einem Buch aufs Sofa legen :smile:

Ja, am Sonntag Abend um 20 Uhr muss ich auslösen, und am Dienstag um 8 Uhr ist dann Punktion. Bin als erstes dran. zum Glück :grin:
Und ich bekomme dann wieder das Bett vom letzten Mal, da fühl ich mich dann heimisch :grin:
Nur mehr Glück bringen muss es mir :smile:
Wenn sie in Wiesbaden am Donnerstag offen haben, dann kann ich Donnerstag zum Transfer kommen, wenn nicht, dann am Freitag. Freitag wäre mir lieber, weil dann haben sie sich shcon öfter geteilt *hoff*
Aber wahrscheinlich spielt es gar keine Rolle.
Jetzt bin ich doch sehr aufgeregt, dass alles so schnell geht. Beim letzten Mal hatte ich ja echt 10 Tage länger gespritzt.

Nun, da bin ich gespannt, ob es ein Spielgefährte für euren Krümel geben wird :smile:

So, dann bis später
nicole

PS: ich hoffe doch, dass es euch dreien gut geht :smile:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile: ich bin auch wieder da :wink:

Super NICOLE :smile: das ist ja wirklich klasse das Du am Dienstag schon Punktion hast :smile: :smile: :smile: Von so einer GBS zu dem gestrigen Zeitpunkt bei Dir, träume ich :smile:

Steffi: Wie geht es Dir?

So, ich mache mich jetzt mal an eine p.N. an Euch :wink:

Bussi
Dani

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Bin schon wieder mal seit 7 Uhr rum wach :sad: Und das, obwohl ich nachts auch immer ein paar Stunden wach liege :sad: Und das auch noch an einem Sonntag :sad:
Morgen, wenn ich wieder um kurz nach 5 Uhr aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren, da könnte ich dann vermutlich wieder schlafen ohne Ende...
Geht das Euch auch immer so, dass Ihr, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt, nicht schlafen könnt. Aber wehe, Ihr müsst aufstehen - dann seid Ihr hundemüde?

Am Freitagmorgen - das habe ich Euch noch gar nicht geschrieben - war ich den ganzen Vormittag bei meiner Gyn. Hatte am Donnerstagmorgen das Gefühl, ich hätte mir mein Bläschen ein bisserl verkühlt. Im Laufe des Tages habe ich aber nichts mehr gespürt, erst wieder abends und freitagmorgens. Und da bin ich nicht zur Arbeit, sondern schnurstracks zum Arzt. Und ich hatte leider Recht :sad: Ist zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber da ist was :sad:
Meine Gyn hat mich mit Tabletten versorgt. Und abends war es schon bedeutend besser.
Habe nur tierische Angst, dass die Infektion hochziehen und dem Baby schaden könnte.
Weil ich am Mittwoch wieder normale Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gyn haben sollte, hat sie gemeint - auch zu meiner Beruhigung, ob es dem Kind gut geht - dass sie die normale Untersuchung gleich mitmacht. :smile: Also : Zwergenschau :grin: :grin: :grin:

Der Zwerg hat sich benommen wie immer: Gedreht, gewendet, getreten, geflohen... :wink: Wird vermutlich doch ein Zappelphillip werden :wink:
Meine Gyn hat's mit Humor genommen. Als sie den Blutfluss von Zwerg im US kontrollieren wollte, ist der kleine Zwerg doch jedesmal aus dem Ultraschall abgehauen... :grin: Als ob er das nicht mag.
Vorher wurde ich zum ersten Mal ans CTG angehangen. Schätze aber mal, dass das mit der Infektion zu tun hatte und meine Gyn gucken wollte, ob irgendwelche Anzeichen von Wehen da wären. War aber zum Glück nicht so :smile:
Und der Muttermund ist auch schön fest und verschlossen und die Plazenta sitzt fest :smile:

Also abwarten - und dann hoffe ich, dass die Infektion dem Zwerg nicht geschadet hat.

Ist aber schon seltsam, wie anfällig frau in der Schwangerschaft für sowas wird :sad:

Nicole,
heute abend ist schon Auslösezeit, d.h. genau in 11 Stunden :smile:
Diesmal kann der Versuch nur besser werden! Der letzte hat irgendwie nicht unter einem guten Stern gestanden von Anfang an! Aber der Versuch ist vorbei und sollte Dich gar nicht mehr interessieren! Außer er zeigt Dir, wie gut es im Moment bei Dir läuft :grin:
Ich bin schon mal gespannt, wieviel Eierchen die Ärzte am Dienstag finden werden :smile: Ich hatte im US vor der Punktion ungefähr genauso viel genannt bekommen, und nachher warens aber bedeutend mehr (12) :smile:
Du, in meiner KiWu-Praxis ist an Sonn- und Feiertagen immer geöffnet! Einer der Docs (ist 'ne Familien-Gemeinschaftspraxis) ist immer da, um gerade die dringenden Fälle zu behandeln (Die Natur macht halteben keine Feiertage :wink: ).
Aber wenn's am Donnerstag nicht geht, ist ja auch nicht weiter schlimm. Dann übernachten Eure Kinder halteben einen Tag länger auswärts (ist ja das letzte Mal für die nächsten Monate :grin: ).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und drücke Dir beide Daumen für heute Abend :smile: Setz' die Spritze gut, auf dass die Eierchen schön reif sind :smile:

Elke,
na Du Studentin? :smile: Hast Du Dein Wochenende gut rumbekommen? Ich hoffe, Du hattest ein angenehmeres Wochenende wie das letzte Mal und kommst diesmal nicht krank zurück :smile:

Dani,
ich muss mich jetzt zuerst mal einloggen und Deine pN suchen :smile: Mal gucken, was Du so schreibst, wie Euer Kurzurlaub war :smile: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo :smile:

Steffi: Das gibt es ja gar nicht, so ein Mist jetzt auch noch eine Blasenentzündung, Du tust mir total Leid. Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Super das Deine FÄ wenigstens gleich US und CTG gemacht hat und alles in Ordnung ist :smile: :smile: Wann musst Du jetzt wieder zum US? Konntet Ihr denn diesmal sehen ob es ein Zwerg oder Zwergin wird? *neugier* :wink:

Ich habe am Donnerstag eine eine leichte Pilzinfektion bekommen, mal wieder, so ein Mist. Ich habe mir dann gleich Salbe geholt und sie scheint seit gestern zu wirken. Bei meinem nächsten FÄ-Termin, muss meine FÄ unbedingt noch einen Abstrich machen. Ich habe keine Lust Morgen in die Praxis zu gehen, da sie eh nichts machen kann, da ich ja die Salbe genommen habe. Aber ich habe mir gedacht, lieber gleich nehmen, bevor es ganz schlimm wird.

Nicole: Ui, nachher wird ausgelöst :smile: Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!! *dd* Das hört sich diesmal alles total super an :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-05-05 13:20 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen...

wau, hier scheint die Sonne und das nach 5 tagen dauerregen..aber ich mußte halt auch ganz schön viel lernen und da ist das wetter bekanntlich egal!

Dani, ich freu mich für Dich....Du weißt warum :smile:! Das mit deinem neuen Job ist bestimmt eine gute Vorbereitung auf das was noch kommen wird und ich bin sicher, dass wir hier gemeinsam in diesem jahr noch schwanger werden!

Steffi, Blasenentzündung ist fies, kommt aber häufig vor inder Schwnagerschaft. Du hast es genau richtig gemacht! Ich wünsche Dir gute Besserung und Dein Krümelchen bleibt ganz unbeschadet!!!

Nicole, nun ist es morgen schon soweit und gestern hast Du die Spritze bekommen...ich finde das klasse!!!!! Drück Dir die Daumen....

Ich bin ganz schön fertig vom Wochenende und brauch eigentlich mal wieder Urlaub, aber in 2 Wochen sitze ich schonin venedig und frühstücke..... danach geht es weiter in die Uni Bonn zum Beratungsgespräch und in 4 1/2 Wochen geht die DRlos...ach wie schön!!!!

So, ich wünsche euch einen traumhaften Tag!!!!

Eure

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Nur ganz kurz, weil ich so fix und alle bin (ansonsten geht's mir und dem Zwerg aber glaube ich gut :grin: )

Dani, Elke,
ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung :smile:
Nee, Zwerg hat sich -mal wieder- weggedreht und alles zwischen seinen Beinen (oder was da auch nicht ist :wink: ) versteckt. Mal gucken, wie es das nächste Mal wird (wenn nichts weiter ist, dann in 4 Wochen)

Nicole,
ich drücke Dir morgen früh ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute :smile:
Ich werde den ganzen Morgen über ganz fest an Dich denken. Besonders zwischen 8 und 9 Uhr :grin: (Bin ich eh auf der Arbeit und habe deshalb jede Menge Zeit dafür :grin: )
Ich wünsche Dir eine megafette Ausbeute an reifen, schönen, 1a Eierchen :smile:
Das wird schon!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuuu IHR :smile:

Danke, dass ihr alles ooooooooooooooooooo lieb seid, und so dolle an mich denkt :smile:
Ich bin auch wirklcih jetzt schon wieder mächtig nervös, und mir gehen tausend Fragen durch den Kopf :???:
Die größte Angst ist natürlich, dass es wieder nur so weniger Eier werden.
Aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Ich werde mich morgen sofort melden, so bald ich wieder dazu in der Lage bin.

So, nun will ich noch schnell meine Küche und das Bad putzen, damit ich morgen schön faul sein kann :grin:

Danke, dass ihr da seid :knuddel:

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Süssen :smile:

Nicole: Du brauchst wirklich nicht so nervös sein, dass wird schon alles gut gehen. Bei mir haben sie wirklich jedes Mal mehr EZ gefunden als sie vorher auf dem US gesehen haben und bei Steffi war es doch auch so. Diesmal wird bestimmt alles super verlaufen, hört sich doch alles bisher klasse an :smile: Ich denke morgen früh ganz feste an Dich und beide Daumen und Zehen sind feste gedrückt!!!

Steffi: Wie geht es Deiner Blase? Och schade das man noch nicht sehen konnte :wink: Wann ist denn jetzt eigentlich Dein Fein-US?

Elke: Sonnenschein hattet Ihr heute? Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag :smile: :smile: :smile: :smile: Am Mittwoch bleibt es übrigens dabei :wink: Morgen noch und dann habe ich es geschafft " e n d l i c h "
Ich bin ja schon gespannt was Du von der Uni Bonn berichtest :smile:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zsuammen,

ich melde mich mal wieder aus dem Büro..es ist gleich 19.00 Uhr und ich düse dann zu 2 ganz lieben KIWU´s aus Köln die auch hier schreiben, dann machen wir einen netten Abend...ich geh mir dann SS Viren klauen, denn eine von Ihnen gehört zur Kryostatistikverbesserin....

Nicole, Du wirst auch noch genau "Geschwisterchen" haben für Dein/e Kind/er...wetten??? Ich muß auch immer alles sauber haben, wenn ich aus der Klinik komme...ganz ehrlich! Mich nervt dann alles..bist Du dann noch krankgeschrieben????

Dani, ich denke an Dich am Mittwoch und an den anderen Tagen natürlich auch....undich hoffe auf einen gemeinsamen positiven test im Juli!!!!!

Steffi, erzähl doch mal Deinem Krümel, dass es uns alle interessiert, was er denn nun werden will oder schon ist!! Das ist unfair uns so lange hinzuhalten... Was macht die Blase???

So, ich räum jetzt meinen Schreibtisch und wünsche Euch einen schönen guten Abend!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“