Hallo Ihr Lieben
Bin schon wieder mal seit 7 Uhr rum wach

Und das, obwohl ich nachts auch immer ein paar Stunden wach liege

Und das auch noch an einem Sonntag

Morgen, wenn ich wieder um kurz nach 5 Uhr aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren, da könnte ich dann vermutlich wieder schlafen ohne Ende...
Geht das Euch auch immer so, dass Ihr, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt, nicht schlafen könnt. Aber wehe, Ihr müsst aufstehen - dann seid Ihr hundemüde?
Am Freitagmorgen - das habe ich Euch noch gar nicht geschrieben - war ich den ganzen Vormittag bei meiner Gyn. Hatte am Donnerstagmorgen das Gefühl, ich hätte mir mein Bläschen ein bisserl verkühlt. Im Laufe des Tages habe ich aber nichts mehr gespürt, erst wieder abends und freitagmorgens. Und da bin ich nicht zur Arbeit, sondern schnurstracks zum Arzt. Und ich hatte leider Recht

Ist zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber da ist was
Meine Gyn hat mich mit Tabletten versorgt. Und abends war es schon bedeutend besser.
Habe nur tierische Angst, dass die Infektion hochziehen und dem Baby schaden könnte.
Weil ich am Mittwoch wieder normale Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gyn haben sollte, hat sie gemeint - auch zu meiner Beruhigung, ob es dem Kind gut geht - dass sie die normale Untersuchung gleich mitmacht.

Also : Zwergenschau
Der Zwerg hat sich benommen wie immer: Gedreht, gewendet, getreten, geflohen...

Wird vermutlich doch ein Zappelphillip werden

Meine Gyn hat's mit Humor genommen. Als sie den Blutfluss von Zwerg im US kontrollieren wollte, ist der kleine Zwerg doch jedesmal aus dem Ultraschall abgehauen...

Als ob er das nicht mag.
Vorher wurde ich zum ersten Mal ans CTG angehangen. Schätze aber mal, dass das mit der Infektion zu tun hatte und meine Gyn gucken wollte, ob irgendwelche Anzeichen von Wehen da wären. War aber zum Glück nicht so

Und der Muttermund ist auch schön fest und verschlossen und die Plazenta sitzt fest
Also abwarten - und dann hoffe ich, dass die Infektion dem Zwerg nicht geschadet hat.
Ist aber schon seltsam, wie anfällig frau in der Schwangerschaft für sowas wird
Nicole,
heute abend ist schon Auslösezeit, d.h. genau in 11 Stunden
Diesmal kann der Versuch nur besser werden! Der letzte hat irgendwie nicht unter einem guten Stern gestanden von Anfang an! Aber der Versuch ist vorbei und sollte Dich gar nicht mehr interessieren! Außer er zeigt Dir, wie gut es im Moment bei Dir läuft

Ich bin schon mal gespannt, wieviel Eierchen die Ärzte am Dienstag finden werden

Ich hatte im US vor der Punktion ungefähr genauso viel genannt bekommen, und nachher warens aber bedeutend mehr (12)

Du, in meiner KiWu-Praxis ist an Sonn- und Feiertagen immer geöffnet! Einer der Docs (ist 'ne Familien-Gemeinschaftspraxis) ist immer da, um gerade die dringenden Fälle zu behandeln (Die Natur macht halteben keine Feiertage

).
Aber wenn's am Donnerstag nicht geht, ist ja auch nicht weiter schlimm. Dann übernachten Eure Kinder halteben einen Tag länger auswärts (ist ja das letzte Mal für die nächsten Monate

).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und drücke Dir beide Daumen für heute Abend

Setz' die Spritze gut, auf dass die Eierchen schön reif sind
Elke,
na Du Studentin?

Hast Du Dein Wochenende gut rumbekommen? Ich hoffe, Du hattest ein angenehmeres Wochenende wie das letzte Mal und kommst diesmal nicht krank zurück
Dani,
ich muss mich jetzt zuerst mal einloggen und Deine pN suchen

Mal gucken, was Du so schreibst, wie Euer Kurzurlaub war