Hi ihr
Natalie, welch tolle Bilder hier

,danke fürs reinstellen

Geht bei mir leider nicht, da wir keinen Scanner haben. Naja, gibt schlimmeres, denke ich.
Sil, man soll seine gesamten Points aufessen( bis vielleicht mal 1 oder max. 2), sonst macht der Körper doch "zu" und gibt nichts mehr her

. Stimmt, je mehr man wiegt, desto mehr hat man zur Verfügung, aber deswegen futtere ich mir jetzt nicht noch was an.
ich will mal zusehen, dass ich gegen 19 Uhr mit einigen Frauen durch den Wald walke( Nordic Walking). Ich habe mir sagen lassen, dass die mein Niveau haben, dh. ich laufe recht schnell

und fand bisher niemand, der mein Tempo mit hielt, leider. Nun probiere ich es mit denen, hoffe, das haut hin. Wenn nicht, Pech, müsste ich halt wieder alleine laufen, dh. nehme dann unseren Max wieder mit. Dem tuts ja auch gut, durch den Wald zu laufen. Aber mit wem zu labern wäre mir natürlich lieber

Und dann hört man auch nicht unterwegs auf, wie ich das schon manchesmal tat

, weil ich doch keine Lust hatte

.
Kaffee trinke ich nachmittags immer, dh. ich trinke den Cappu vom Penny

. Lt. meinem Kind hat das nicht viel mit Cappu zu tun

, aber mir schmeckt er, ist süss( dh. die 3 TL Zucker muss ich mir ja nicht anrechnen) und als i Tüpfelchen gebe ich mir bisschen Sahne mit dazu. Dafür habe ich halt auch keinen Kuchen, auf den verzichte ich. Und wenn ich zum walken komme, dann habe ich hoffentlich 4 Bonuspoints, die ich auch nicht verbrauchen wollte. Morgen dann schwimmen, hoffe, ich schaffe mal 1 Std( mit Pause, also 2 mal 30 Min.), dann hätte ich damit auch 8 Bonuspoints, insgesamt also 12

. Hoffe, das bekomme ich hin.
WOOO gibts Zazikisauce mit nur 1,5 Points???? DAS würde mir auch schmecken, hmmmm! Kartoffeln liebe ich eh, Gemüse auch, verrätst du mir das Rezept

?? Biiiiiiiitttttee!!!
Sini