Hi ihr
Carla, gute Besserung für Marvin. Ja, wenn unsere Süssen krank sind, dann brauchen sie viel Geborgenheit und Liebe, wollen kuscheln. Geht sogar meinem "Grossen" noch so, bin ich aber auch nicht böse drum, im Gegenteil
Hope, also das habe ich auf jeden Fall vor- nen Kuchen mitzubringen, sozusagen als Einstand. Aber erst, wenn Chef wieder da ist. Er ist kommende Woche noch auf Lehrgang. Aber dann stelle ich nen Kuchen in den Aufenthaltsraum. Habe gestern ein tolles Rezept bekommen von einer Tante meines Mannes. Hmmmm, lecker

. Und ganz leicht zu machen
Also müde bin ich schon arg, wenn ich vom arbeiten komme. Ich denke, weil auch alles noch so neu ist, ist es doppelt anstrengend für mich. Also das am PC sitzen und dann alles richtig machen wollen und so weiter. Ich werde dann immer so eingeteilt, dass ich an den (halben) Tagen da bin, wo nicht so viel Patienten kommen, damit mir die andere Kollegin immer was zeigen kann.
So komme ich schon gut zurecht mit den Kolleginnen, ist ja immer auch wer anders. Chef hat , gerade bei den Frauen an der Rezeption, nur 400 € Kräfte( bin ich ja auch, also ich habe keinen Vertrag und so)und die müssen sich derzeit halt noch abwechseln, solange man mich nicht alleine lassen kann. Ansonsten arbeite ich dann scheins nur Do u. Fr. von 17-21 Uhr. Ist bisschen wenig, finde ich, ab und an Samstags, aber na gut, denke, wenn Urlaub oder Krankheiten dazuwischen kommen, dann werde ich schon auch da sein (dürfen/ müssen).
Denke, dass ich im Dez. auch noch gehe und mir ne Krone machen lasse. Sollte halt nicht so lange warten, meine die ZÄ. Nicht, dass der Rest fault oder so. Aber ansonsten ist alles bestens

, habe ich auch selten von ihr gehört
Nun muss ich noch mit Florian hin, der war auch lange nicht da. Aber die Ärztin ist halt auch nicht immer da, arbeiten nicht mehr jeden Tag. Hoffentlich ist die noch ne Weile dort, denn sie ist die beste ZÄ, die wir hatten , so wen findet man nicht so schnell wieder

Seh einfühlsam und sehr sympatisch.
So, wünsch euch noch nen tollen Sonntag. Wir haben , trotz einigermassen gutem Wetter, den Ofen angemacht, ist doch recht frisch. Geht bisschen Wind, also denke ich, können wir später versuchen, Drachen steigen zu lassen. Freut sich Florian schon drauf
Morgen um diese Zeit habe ich es rum( denke ich). Leberfleck rausmachen lassen

hab schon Schiss, hoffentlich kommt nichts schlimmes raus bei

Grüsse
Sini