Huhu!
Ne Tati, stressen ist nicht.... wussel nur fleißig umher.
Ich hoffe, ich kann bald anfangen. Der Startschuß ist heute gefallen..... 1.ZT. Somit kann ich um den 12.ZT zum US. Es gibt nur einen kleinen Haken an der Sache. Ich hab immer noch nicht den Antrag zurück.

Mittlerweile bin ich schon sauer. Hatte gestern nochmal angerufen. Da klang es für nicht so gut. Wenn ich sie richtig verstanden habe.... Antrag ist zurück aber nicht genehmigt. Aber ich warte ab.... vielleicht hat sie sich nur so angehört. Sie hat um den heißen Brei herum gesprochen. Es bleibt weiter spannend.
Ja genau, ich muß wegen der Gerinnungsstörung Heparin nehmen. Da bekomme ich die nächsten Tage noch das Rezept zugeschickt..... vom Transfusionsmediziner.
Doc Reichel ist wirklich klasse. Sehr nett am Telefon und präzise.
Steffi..... laß dich feste

Bitte nicht die Hoffnung verlieren. Denke an deine zwei Kämpfer

Alles Gute für Freitag.
Tinka.... das ist ja klasse. Weißt du wieviele sich befruchtet haben lassen? Ich hoffe alle.
Ich hab zwar immer eine sehr hohe Ausbeute.... letztes Mal waren es 30 Stück. Aber befruchtet nur 12... davon haben 9 überlebt. Mal gucken wieviele es diesmal werden.
3 find ich i.o. Wir werden es von der Befruchtung abhängig machen.... aber im Prinzip spricht nichts gegen 3.
Ich mußte auch immer Utrogest nehmen.... 3x2. Schöne Schmiererei.

Aber wenns hilft.
Miltona..... wau 10,5mm hätte ich dann auch gerne.

Die kriegt zum Schluß nochmal einen Kick.... durch das Predalon.

Ab Samstag wird gehibbelt. Du hast jetzt den Transfer nach 3 Tagen?
Torti..... viel Spaß in Prag. Und wer weiß, vielleicht kommst du mit einem süßen Weihnachtsgeschenk nach Hause.
Mädels ich hab die Tabelle nicht vergessen. Werd mich spätestens am WE daran machen.