Habt Ihr alle einen schönen Heiligabend gehabt? Ich konnte mich leider nicht melden, wir waren bei meinen Eltern, hatten zu lange geschlafen und dann ein wenig Stress und Hektik noch pünktlich dort zu erscheinen.
Liebe Lily, hattest Du heute nicht Deinen Bluttest? Heißt das, jetzt noch bis morgen warten? Ich habe auch richtig starkes Mensziehen, welches ein paar Mal am Tag kommt und geht. Das hat mich heute morgen so wahnsinnig gemacht, weil ich auch jedesmal auf der Toilette Angst vor Blut hatte und habe. Heute morgen dachte ich mir dann: so, Schluß damit, jetzt machst Du einen Pipitest, wenn der nämlich negativ ausfällt, dann kriegst Du auch ganz schnell Deine Erdbeerwoche (so war es bei mir immer in der Vergangenheit, nach dem Test kam ziemlich flott die Mens

Was soll ich sagen, ich kann es kaum fassen: POSITIV !!!!

Ich mag mich zurzeit aber nur verhalten freuen, ersteinmal muss ich den BT abwarten (27. 12. Test, 28.12. Ergebnis), deswegen mache ich noch keine Luftsprünge, ist bei dem Ziepen auch eh nicht möglich

Überhaupt wenn man im Clearblue-Beipackzettel liest, dass z.B. auch Zysten das Ergebnis verfälschen können, denke ich, vielleicht ist es auch bloß soone blöde Zyste und deswegen auch die Pine.....
Liebe Grisu, wie geht es Dir? Hast Du jetzt die letzte Spritze hinter Dir oder musst Du Dir noch eine setzen ? Was machen die Schmerzen ?
Habe ein bißchen schlechtes Gewissen, dass ich Euch von meinen Pipitest berichten musste, aber ich hoffe, dies ist ein ansteckendes Signal für Euch! Und überhaupt, wer weiß, was der BT so sagt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag!
Liebe Grüße
Acelinchen