Hallo Zusammen !
@Yvonne....schön dass das mit dem Termin geklappt hat
@Simone....ja so Gedanken habe ich auch oft, wieviele Menschen quälen Ihre Kinder, geben sie ab , kümmern sich nicht richtig oder bringen sie sogar um

und wir ? ?

Wir haben soooooooooooooooooooooooo viele Liebe zu vergeben und ich bin mir 100% sicher dass wir hier alle ganz besonders tolle Mamis wären aber wir müssen uns mit teuren Medikamenten vollpumpen , Untersuchungen über uns ergehen lassen usw.usw.usw. für eine minimale Chance
@Baby Born.....schön wieder was von dir zu lesen

, ich musste schon oft an dich denken, fängst du wieder mit einem Versuch an ?
@all....von Stuttgard habe ich noch nix gehört, morgenfrüh will ich mal anrufen

bin jetzt doch schon ganz nervös ob die Immu. noch aktiv ist .......ich hoffe es so sehr !
Heute ist mein 36 ZT und von meiner Mens. weit und breit nix in Sicht, oh ich hasse diese Endloszyklen

, aber gestern Abend hatte ich meine typ. Menskopfschmerzen jetzt hoffe ich mal dass sich die nächsten Tage etwas tut. Wenn der neue Zyklus beginnt könnte ich direkt am 14 ZT zum US um zu schauen was meine Schleimhaut macht .......ich weiß zwar eh dass die wieder zu mickrig ausfällt aber wenn meine Ärztin unbedingt will

....aber ein Versuch wäre es wert oder

? Ich meine wenn sie doch durch irgendein Wunder OK ist könnte ich einen Kryo im natürlichen Zyklus versuchen.......