Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo Yvonne !

Wahrscheinlich wollen wir im März starten. Bis April gilt unser Antrag zur IVF. Wenn ich an die Kosten denke, wird mir jetzt schon :würg: . Als Häuslebesitzer tut das ganz arg weh. Andere bringen ihre Kinder um, und wir müssen viel dafür bezahlen, damit es vielleicht klappt. Ändern werden wir es nicht. Also nicht unterkriegen lassen !
Schön, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Dann viel Glück !

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
LG Simone :juhu:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Trau mich garnicht mehr mich zu melden weil ich schon soo lang nix mehr geschrieben hab.

:oops:

Hoffe für dieses Jahr das wir ss werden.

wünsche Euch dafür alles Gute.

Tigger: Alles ok bei Euch? *dd* :knuddel:

Irgendwie vergeht die Zeit nicht bis zum Termin in der KIWU. Bin so aufgeregt.

Bald kann ich hoffentlich wieder mehr erzählen. Muss ja grad warten. Das ist das schlimmste.

L.G. Baby Born
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@Yvonne....schön dass das mit dem Termin geklappt hat :dance:

@Simone....ja so Gedanken habe ich auch oft, wieviele Menschen quälen Ihre Kinder, geben sie ab , kümmern sich nicht richtig oder bringen sie sogar um :cry: und wir ? ? :( Wir haben soooooooooooooooooooooooo viele Liebe zu vergeben und ich bin mir 100% sicher dass wir hier alle ganz besonders tolle Mamis wären aber wir müssen uns mit teuren Medikamenten vollpumpen , Untersuchungen über uns ergehen lassen usw.usw.usw. für eine minimale Chance :-?

@Baby Born.....schön wieder was von dir zu lesen :knuddel: , ich musste schon oft an dich denken, fängst du wieder mit einem Versuch an ?

@all....von Stuttgard habe ich noch nix gehört, morgenfrüh will ich mal anrufen :oops: bin jetzt doch schon ganz nervös ob die Immu. noch aktiv ist .......ich hoffe es so sehr ! :verneig:
Heute ist mein 36 ZT und von meiner Mens. weit und breit nix in Sicht, oh ich hasse diese Endloszyklen :würg: , aber gestern Abend hatte ich meine typ. Menskopfschmerzen jetzt hoffe ich mal dass sich die nächsten Tage etwas tut. Wenn der neue Zyklus beginnt könnte ich direkt am 14 ZT zum US um zu schauen was meine Schleimhaut macht .......ich weiß zwar eh dass die wieder zu mickrig ausfällt aber wenn meine Ärztin unbedingt will :vogel: ....aber ein Versuch wäre es wert oder :grübel: ? Ich meine wenn sie doch durch irgendein Wunder OK ist könnte ich einen Kryo im natürlichen Zyklus versuchen.......
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo, Hallo !

Joe, drück dir die Daumen, dass deine Immu noch aktiv ist. *dd* *dd*

Hab ich euch schon gesagt, dass wir dieses Jahr alle schwanger werden ? Na dann wisst ihr es jetzt. :dance: :wink: (Eine kleine Aufmunterung am Rande)

Mann, ist das windig draussen. So ein Sch.....wetter. Da fliegt einem ja die Perücke weg!

Mein Mann kommt heute schon nach Hause. Er ist Aussenmonteur. Das macht es *knuddel* nicht gerade leichter. Aber ich freue mich aufs Wochenende.

So, dann geniesst das Wochenende.

Es grüsst euch ganz lieb Simone.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu,

Simone: Recht hast du wir werden hier alle ss. :dance:

Joe: wir werden in diesem Jahr einen Versuch starten. Am 22.1. haben wir Termin in der neuen
KIWU klinik. Hoffe dort auf Erfolg. Davor werden noch einige Untersuchungen laufen. Im Februar ist Männle für drei Wochen geschäftlich weg und dann mal sehen.
Schätze mal Juni oder so. Aber mal sehen,.

Yvonne: Dann viel GLück für deinen Termin.

all: Drück Euch

L.G.Baby Born
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich so lange nicht gemeldet, sorry.

Ihr seid ja alle fleißig am planen, hört sich gut an, ich muss mich jetzt noch bis zum 29.01 gedulden, bin mal gespannt, ob´s dann im darauf folgenden Zyklus losgeht? Wird dann alles schon wieder ganz schön eng mit den Terminen, da ich dann mal wieder Geschäftsreisen geplant habe, die sind natürlich auch schon alle gebucht, mal sehen, bis jetzt hat´s daran ja nicht gelegen, dass es nicht geklappt hat.
Mein Zyklus hat sich echt gut normalisiert, genau 28 Tage, dank Mönchspfeffer.

Joe, vielleicht ist das auch was für dich? ist rein pflanzlich, man soll auch sehr fruchtbar davon werden, vielleicht baut sich ja auch die GMS dadurch besser auf? Aber vielleicht hat deine Ärztin recht, schauen kann man ja mal, wenn´s hinhaut und du deine Zwerge zurückbekommst, wäre das doch ein toller Start in diesem Jahr
Melde dich, bin auch gespannt, was Stutti sagt

Simone, ich darf auch gar nicht über die Kosten nachdenken.....
Habe mir ja auch schon einen Kleinwagen gespritzt, neu natürlich! Gehöre ja leider auch nicht zu denen, die mit einer Minidosis ein Maxiergbnis erzielen, nö, ich nehme immer die volle Dröhnung!

Also, ihr Liebsten,
macht euch alle einen schönen Abend, ich denke an euch....
liebe Grüße
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@all....Immuschutz nicht mehr aktiv :cry: :cry: :cry: :cry: , jezt muss erst nochmal dass Blut von meinem Mann kontrolliert werden und dann bekommen wir einen Termin zur Nachimmu.
D.h. ein weiterer Versuch verschiebt sich nochmal um ein paar Monate nach hinten :(

@Kuba...hab Mönchspfeffer diesen Zyklus zum Erstenmal genommen und jetzt bin ich schon ZT 36 und meine Mens. will einfach nicht kommen...ob das was mit dem Pfeffer zu tun hat ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Joe tut mir total leid, dass die Immu nicht mehr aktiv ist. :cry:
Macht ihr das dann nochmal und vor allem bekommt ihr sie von der KK bezahlt.
Hoffe das ihr wenigstens von männes Blut gute Nachrichten bekommt.
*dd* das die Mens kommt,kann dir leider nicht sagen, ob das vom Mpfeffer kommt, da ich das nie genommen habe. Bei mir wurde jeder Zyklus länger, umso länger die letzte Behandlung zurücklag. Der letzte Zyklus vor der Pille dauerte 42 Tage.
Der doc meinte da nur das kann von der Kiwubehandlung kommen, wurde nie weiter nachgesehen.
Kuba hoffe du kannst bald wieder starten und bekommst alle Termine mit deinen Geschäftsreisen vereinbart. *dd*
Mir gehts soweit gut, nächste Woche hab ich tERMIN ZUR !: tRIMESTER Untersuchung. Von Pronatal hab ich erfahren, das unsere Spenderin 31 jahre alt ist, mit diesem Wert kann die Untersuchung nun berechnet werden, dann gibts auch wieder BabyTv Freu :D .
LG an alle anderen Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo ihr Lieben!!!

Melde mich gehorsamst zurück ausm Skiurlaub :hallo:

Stellt euch vor...ich hatte zur Abwechslung auch mal nen 28 Tage Zyklus :juhu:
sonst dümpel ich so bei 24/25 Tagen rum :-?

@babyborn
Oh ja... diese Warterei und zwischen den Stühlen hängen ist im KIWU echt das schlimmste :schlaege:
Ich HASSE es auch nicht zu wissen was man als nächstes tun könnte...mir gehts nur gut wenn mindestens ein Plan B inpetto vorhanden ist

@Joe
Ach mensch...tut mir leid dass die Immu nicht mehr aktiv ist :cry: *tröst* *tröst* *tröst*
übernimmt wenigtens die KK die Kosten?
Wie lange verzögert sich denn nun alles? ach meeeensch *tröst* *tröst* *tröst*
Ich drück dich ganz lieb und hoffe ihr rkiegt ganz schnell Termine für die Immu und müsst nit lange warten :knuddel:

@Simone
Wow, März schon? :juhu: :juhu: :juhu:
Super!!!!! dann geht bald wieder los oder?
Wir werden vielleicht im Mai wieder starten..war ja letztes Jahr unser Glücksmonat..vielleicht ist er's auch diesmal wieder? :verneig: :verneig: :verneig:
Aber letzten Endes werden wir erst wissen wie's weitergeht wenn wir mit unserem Doc gesprichen haben :räusper:

@Kuba
Wie ist das denn mit dem Mönchi? verlängert der auch Zyklen?

Wegen Stimudröhnung..hihi da können wir uns glaub ich in einen Topf werfen..ich brauch auch immer das volle Programm :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Tigger1978 hat geschrieben:Mir gehts soweit gut, nächste Woche hab ich tERMIN ZUR !: tRIMESTER Untersuchung. Von Pronatal hab ich erfahren, das unsere Spenderin 31 jahre alt ist, mit diesem Wert kann die Untersuchung nun berechnet werden, dann gibts auch wieder BabyTv Freu :D .
LG an alle anderen Tigger
Schööön dass alles ok ist :juhu: :juhu:
Sag mal was meinst du mit mit diesem Wert kann die Untersuchung nun berechnet werden???
Muss man das Alter der Spenderin wissen für die Ersttrimesteruntersuchung??
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“