KRYO?? Klappt es??

MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@Silvia: Ein ziehen hatte sie teilweise. Ihr HCG lag bei TF puls 14 bei 961 und TF plus 20 bei 6246 aber es ist nur einer da bei uns. Sonst gehts ihr gut. Sind nächste Owche das erste mal beim "Hausgyn"
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo Silvia,

wie geht es Dir heute? Sind die Bauchweh weg???

@ Vonnilein, wie war Dein Transfer gestern??? Hat alles gut geklappt?

Liebe Grüße, Bianca
Die Geduld nicht zu verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.

KiWu seit 2003
nach Eileiter-SS seither 3 IVF - 2 mal pos., doch leider beide male MA in 6.SSW
3 ICSI und 5 Kryo - alle neg.
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallöchen,

der Transfer ist gestern gut verlaufen, das Bärli war ein 7-Zeller. Jetzt will ich mal hoffen das er es sich gemütlich macht.
Heute hatte ich Besuch, danach waren wir essen, konnte noch gar nicht nachlesen wer hier was geschrieben hat, das muss ich morgen nachholen.
Jetzt muss ich erstmal in die Heia.
:gutsnächtle:
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo Vonnilein,

schön, dass alles gut geklappt hat. Und jetzt von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine möglichst stressfreie WS!!!

Meine Nerven liegen im Moment ziemlich blank...habe solche Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Mein Gefühl sagt mir, dass meine Mens nicht mehr weit ist und ich versuche es die ganze Zeit mehr schlecht als recht zu verdrängen.
Dieses Nachdenken ist grausam...ich sitze im Büro und bekomme nicht wirklich hin, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Zum Glück ist in ein paar Stunden Wochenende!

Wenigstens ist nach Schneeregen und gestrigem Dauerregen endlich der Frühling wieder zurück. :nanana:

Silvia, wie geht es Dir?

Liebe Grüße, Bianca

KiWu seit 2003
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Emmy,

ich hab ganz viele Bücher zu Hause liegen (Krimis) denen ich mich die nächste Zeit widmen werde.
Meistens gelingt das ganz gut, da ich eine wirkliche Leseratte bin und mich sozusagen damit in eine andere Welt versetzen kann.

Die Angst das es nicht geklappt hat, hat man immer. Egal ob IUI, ICSI, IVF oder Kryo, das kann man auch nicht eben abstellen, der Kopf macht meistens was er will. Und der Bauch geht nach dem Motto: Schwangerschaftsanzeiche - welche dürfen es denn heute sein? Da mache ich mir nun nichts mehr vor. Ich versuche es locker anzugehen, mich gut abzulenken durch lesen oder wie auch immer oder etwas mit Freunden unternehmen die keine Ahnung davon haben und diesbezüglich eben auch keine Fragen stellen.

Bei dir ist es ja nicht mehr lange hin...die letzten Tage sind die schlimmsten, bzw. die Stunden zwischen Blut abgeben und Testergebnis.
<br>

1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Toll, dass Du Dich mit lesen so gut ablenken kannst. Klappt bei mir meist nur an den ersten 2 Tagen nach dem Transfer.
Tja, entweder man hat wirklich in diesen 2 Wochen richtig Programm oder man geht früh schlafen, dann kann man auch nicht so viel grübeln . Ich habe es diesmal so gemacht, da ich von meiner Erkältung sowieso total schlapp bin.

Ja, die letzten Tage sind die schlimmsten.
Ich hoffe mal, dass mein Mann und ich uns am WE gemeinsam ablenken können. Spätestens ab Sonntag nachmittag ist der Puls dann eh auf 180 wenn die Mens bis dahin noch nicht eingetreten ist. Und die Zeit zwischen Blutabnehmen und Rückruf, da rast das Herz und man sitzt da wie ein Häufchen Elend und hofft nur, dass endlich das Telefon klingelt, auf welches man die ganze Zeit starrt. So geht es mir zumindest immer.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich richtig schönem "Gute-Laune-Wetter".

Liebe Grüße, Bianca

KiWu seit 2003
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Emmi,

ich wünsche dir auch ein tolles und vor allem entspanntes Wochenende. Dein Mann kann dich bestimmt gut ablenken.
Beim letzten Mal bin ich schon zwei Stunden vorm evt. "Anruftermin" wie ein Rumpelstilzchen durch die Kante gehüpft, hab das Telefon angekuckt und immer gehofft das es doch endlich klingeln möge.
Also von daher...ich kenne das auch und verstehe dich total.
Am Wochenende soll ja tolles Wetter werden, ich hoffe das stimmt auch! Dann kann man wenigstens raus gehen, spazieren gehen oder ähnliches und verfällt zu Hause nicht in dumpfes brüten.
<br>

<br>Bild

Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich gerstern nicht mehr gemeldet haben, aber habe so lange gearbeitet. Meine Chefs eröffnen zum ersten 3 Geschäfte. Es ist ziemlich bescheiden. Das neue Personal muß eingearbeitet werden und so wirkliche Leuchten sind es alle nicht. Ich war heute so genervt das ich sogar 2 Zigaretten geraucht habe. Ich ärger mich so sehr darüber!!!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: Aber da muß ich durch. Obwohl ich alle nur einweisen muß und die Arbeit verteilen soll, war ich nur diejenige die gearbeitet hat. Selbst Möbelaufbau war mein Job. Da die Geschäfte nicht so weit auseinander liegen bzw 2 davon in einem Haus bin ich nur hin und her. Hat mich aber jedenfalls etwas abgelenkt. Konnte ja schlecht sagen ich trage die Tische, Stühle und Schränke nicht mit. Ich hoffe es geht alles gut. Am Montag werde ich ja mehr wissen und meinen Chefs alles sagen!!!!!! Wird eine harte Nummer. Heute als wir Feierabend gemacht haben sagten sie nur. Schön das sie unsere Vertretung sind und das wir uns auf sie verlassen können. Hat echt Tränen in den Augen, da ich meinen Job echt liebe.

@Emmi:

Ich hatte auch immer das Gefühl es hat nicht geklappt aber es ist alles gut gegangen Ich schicke Dir ein paar Viren
rüber***********************************************

@Vonnilein

Ist doch echt SUPER ein 7 Zeller. Der beste bei mir war ein 4 Zeller. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und viel Zeit zum lesen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach so mein Bauchweh ist leider immer noch da, vielleich liegt es auch an den ganzen Medis?????? Muß ja noch mindestens 6 Wochen lang jeden 3 Tag gespritzt werden!!!!!

@ Markus

Nimmt Deine Frau auch noch Medis oder spritzt sie sich noch????? Und wie geht es Euch sonst so ?

So jetzt gehe ich auf mein Sofa und mache es mir gemütlich

Laßt Euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VLG von der Nordsee

Silvia und Ihr(e) Krümel
Bild

Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@ Silvia: Uns gehts gut. Es ist alles viel entspannter als während der Behandlung. Aber manchmal kommen wieder zweifel und angst das noch was schief geht.

Morgen gehen wir auf ein treffen vom Kinderwunschforum in Nürnberg. Wird sicher lustig. Undnächsten Freitag fahren wir nach München aufs Treffen.

Meine Frau nimmt keine Medis meht. Der Kiwu doc hat gesagt sich braucht nichts.

Schönen Abend noch
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo Ihr Lieben,

Silvia, *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute!
Danke für die Viren! Ich hoffe sie sind angekommen!
Ich war heute morgen zur Blutabnahme und zwischen 13 und 15 Uhr werde ich dann das Ergebnis erfahren. Ich bin soooooooo nervös. :-?

Werde mittags Feierabend machen und zu Hause dann deas Telefon bewachen.

Liebe Grüße, Bianca

KiWu seit 2003
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“