ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe ein paar Tage Pause vom Forum gebraucht.
Die Ausschabung letzte Woche habe ich an sich ganz gut überstanden inzwischen, allerdings blutet es immer noch recht stark. Heute war ich bei meiner Ärztin, die meinte auch, dass der Muttermund immer noch sehr weit geöffnet sei und es noch zu stark blutet. Jetzt muss ich noch mal so Tabletten nehmen, die ich auch direkt nach dem Eingriff drei Tage genommen habe, und dann solte es eigentlich weg gehen.
Ansonsten ist alles ok. Den Befund hab ich jetzt auch mal gelesen, es gibt keinen Hinweis, warum sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat. Mein HCG-Wert war am Tag vor der AS bei unglaublichen 10450!!!! Kurz vor Weihnachten waren es noch 1500! Und Progesteron war vor Weihnachten bei 0,2. das war jetzt selbständig wieder angestiegen auf knapp 30, ohne Medis. Also mein Körper war voll und ganz auf Schwangerschaft eingestellt, aber leider umsonst

Naja, wir schauen jetzt nach vorne! Wir haben heute einen Flug nach Südafrika gebucht und fliegen im März! YIPPIEH!!! Danach fangen wir dann langsam wieder an, beim nächsten Zyklus gehts dann weiter. Vor dem Urlaub telefoniere ich noch mal mit meiner Ärztin und auch mit Dr. Spitzer, und wenn wir dann schön erholt zurück kommen, dann wird es sicher klappen. Meine Ärztin hatte zeitgleich auch eine andere Patientin betreut, die bei Dr. Spitzer in Behandlung ist, und die ist beim ersten Versuch jetzt schwanger geworden (ich hab meine Ärztin heute danach gefragt). Also klappts bei mir beim nächsten Mal!!!
Euch allen weiterhin alles gute! Ich werde in nächster Zeit hier nicht so aktiv sein, weil es ja auch nicht so viel zu berichten gibt. Wenn es dann wieder los geht, melde ich mich!
Liebe Grüße
Jenna