Alohaaaa heee !!

Ach Du Schreck !!!

Liebe arme
Sini !!! Oh weh oh weh oh weh, na das wußte ich ja noch gar nicht ... wo Mütter eh schon immer Ratschläge geben wollen und dann noch ´ne ehemalige Erzieherin, die nirgends mehr wo so richtig rumziehen kann, außer bei Euch !!!

Du Ärmste, da wäre ich aber heute auch geplatzt !!!
(Nur so nebenbei, die jetzige Frau ... ist sie auch schon seit knapp 25 Jahren ... von meinem Vater ist auch Erzieherin gewesen ... ich sag nur ... au Backe !!)
Also, fühl Dich von uns verstanden und getröstet.
Meine Muttel hatte auch ganz viel auf Nina aufgepaßt und wollte immer dementsprechend miterziehen ...

irgendwie haben das Mama´s wohl als Oma´s so an sich !!

Vielleicht werden wir ja mal besser !!
Aber, daß sie nix mehr von der Mobbing-Problematik wußte, obwohl Du ihr es erzählt hast, das kenne ich auch noch zu gut und darum sag ich ja, meine Mum hatte dann so langsam immer mehr vergessen und war dann ganz zornig, wenn man das Gegenteil behauptete !!! Das gab´s noch ganz andere schlimme Geschichten ... mit alle Schlüssel abgeben (also wir drei Schwestern von ihrer Wohnung und dann wollte sie, daß ich zu ihr komme ... wieso, Du hast doch einen Schlüssel

, ach und so´n Blödsinn halt ... mag gar nicht so drüber schreiben), auf jeden Fall ist das bei ihr auch schleichend gewesen und sie konnte das gut vertuschen, daß man ein ander Mal wieder dachte ...hat sie nun Alzheimer light oder nicht !!!
Meinste wirklich, daß Florian wirklich richtig gemobbt wird ??? Armer Fratz !!!

Und dann verstehe ich aber sein Kopfweh auch !!!
Warum habt Ihr beide heute so einen gelangweilten Tag gehabt ??? Pubertiert er schon so oder ist´s, weil ihm so schnell langweilig wird ??? ... mmmhhhh, kommt irgendwie auf´s gleiche raus !!!
Hui, wat macht man da mit Florian, wenn er nicht alleine sein will. Kann ich ihn aber verstehen ... alleine in einem Haus. Kann er nicht eventuell mal in der Woche bei einem Kumpel übernachten ??? Bei Nina habe ich sowas erlaubt in der Woche und das hat auch immer gut funktioniert ... so die Eltern, aber auch, wenn mal bei uns ein Mädel schlief, dann war das kein sonderliches Problem.
So, meine liebe Sini-Maus, laß Dich noch mal trösten und

!!
Nimm Dir mal morgen Zeit für Dich ... mit Bad und vielleicht massiert Dich Dein Männe mal ?!?!?

Sag ihm einfach, das brauchst Du mal, sonst geht bei Dir gar nix mehr ... meist erschrecken sie dann und massieren wie junge Hirsche !!!
... und

heute schönnnnn !