Sonnenstrahlen und SS-Viren :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben,

melde mich erst jetzt, da wir noch nicht lange zu Hause sind.

Und was soll ich sagen? Ich reihe mich in die Liste der Traurigen ein. Definitiv negativ. Hätte ich den Test nicht gemacht, hätte es uns kalt erwischt, denn die ersten Anzeichen für die rote Pest setzten erst nach dem Telefonat mit der KiWu-Praxis ein.

Ich fühle mich ganz merkwürdig. Ich glaube, wir sind kurz davor, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Tanja und Manuela, und Dir, Simi, viel Glück!

Ich melde mich morgen wieder.

Eure Malika
Werbeslider mit Buttons
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallöle

manuela
ich drück dir für mirgen ganz doll die Däumchen. Ich werd dann in deinen Jubelschrei mit einstimmen, das wird hoffentlich ein fettes Positiv!!!

malika
Na können wir gratulieren?? Du hattest doch Test heute, oder?
Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen!

dreamer
So ist es genau richtig. Du bist super optimistisch - und das ist auch gut so. Kann ich mir ne Scheibe von abschneiden!! Toi, toi, toi für euer Gespräch morgen!

Simi
Hallöchen! Sag mal an welchem ZT bist du eigentlich? Wird denn bei dir ausgelöst?? ES hattest du doch noch nicht, kontrolliert dein Doc das am nächsten Tag nochmal? Nicht, daß es noch zu früh ist. Ich denk morgen an dich, das du diesmal ganz viel Glück hast! Tschuldige die vielen Fragen, aber bei dir ist es halt so anders als bei mir.
Ich muß morgen nochmal zum US und dann denke ich ist es am Freitag soweit. Also bis morgen...

an alle anderen
eine gute Nacht und süße Träume
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

TOLL! Ich hab plötzlich voll Husten! Soll ich jetzt einen hysterischen Anfall mit Schreikrampf kriegen oder lieber Vitamine in Höchstdosis in mich reinkippen und hoffen? Warum passiert uns immer wieder so ne SCHEI...? Bin schon wieder voll frustriert! Kann diese Misterkältung nicht vor 2 Wochen gewesen sein...ach nein, da hatte ich ja gerade wegen den regelschmerzen erbrochen...*heul*...na ja, so gehe ich wenigstens schon mal wieder nicht all zu optimistisch in diesen 2. Versuch hinein :-(

@Manuela
Bin auf Deinen heutigen Bericht sehr gespannt. *daumendrückganzfeste*

@Malika
Lass Dich knddeln :knuddel: ...es ist alles so unfair und gemein :-( :-( :-(
Ihr spielt mit dem Aufgeben? Wie viele Versuche waren es bis jetzt denn schon? Wie geht es Dir psychisch? Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und hoffe sie kommt ganz schnell bei Dir an!

@Btina
Bin heute am 15.ZT, also eigentlich eben der Früheste Tag an dem mein ES bis jetzt immer war (immer zwischen 15.-18.ZT), also völlig ok! Laut Persona, dem US und wohl auch den Blutwerten kann es nicht sein daß das Eichen schon gestern gesprungen ist! Der heutige Teststreifen hat nun heute morgen bestätigt daß der ES erst innerhalb der nächsten 24-36 Stunden sein wird und ich bin beruhigt. Nein, bei mir wird weder ausgelöst noch werde ich Urogest oder Ähnlches nehmen. Da es bei uns nicht an mir liegt sagt mein Doc daß das alles nicht notwendig ist! Ab der 3. oder 4. IUI werde ich allerdings darum bitten stimulieren zu dürfen da somit ja auch mehr EZ heranreifen (hatte jetzt zwar auch 4, aber eben nur eine die springt von der Größe her-hoffe DIE wird es diesmal sein, die ich in 9 Monatne gesund und munter in den Armen halten werde...) und die Chancen evtl. höher stehen! Mal sehen was in 16 Tagen rauskommt...toi toi toi für den heutigen US! Erzähl was rausgekommen ist, ja? Knuddler :knuddel:

@all
Melde mich später wieder!

Schöööönen Tag

Simi
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!!

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen MÄdls!!

Malika, komm lass dich :knuddeln: liebes!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, aber irgendwie ist hier der Wurm drinnen!!!!bussi !!

Liebe Manuela, nun wollen wir von dir ein dickes fettes positiv, hoff** sag mal warum habt ihr alle schon so früh den SST Bluttest? heute ist ja dein 13 Tag nach Transfer oder?
Bin schon recht gespannt!!!!

Simi, alles Gute für heute, bei dir ist es ja heute soweit gel?? toi, toi, toi,

So Mädls was soll ich sagen, mir gehts supi gut, keine Mensbeschwerden mehr rein gar nichts und ich habe heute einen SST Frühtest gemacht ich halte es einfach nicht mehr aus, und der zeigte eine 2 Linie zwar hell doch man kanns Sie gut sehen, ich versteh jetzt gar nichts mehr, natürlich habe ich den SST mit Morgenurin gemacht!!! Da steht drauf, das das Ergebnis innerhalt vom 5-8 minuten kommt und die Linie konnte man nach ca. 8 Minuten deutlich erkennen, naja ich weiß halt nicht, mein Gefühl sagt mir ja des es nicht geklappt hat, denn mein Bauch ist auch wieder Weg, also nichts mehr da von der leichten ÜS nur mein Busen der wächst und wächst doch schmerzen tut er auch fast nicht mehr, das kommt ja vom Ultrogestan!!!! Naja, erfahre heute ob ich morgen oder Samstag den SST habe!!! mir wäre ja Samstag oder gleich Dienstag nach Pfingsten lieber! Denn wenn das Ergebnis negativ ist, doch ist wenigstens das Wochenende nicht versaut!!! hätte ich den blöden SST nicht gemacht dann wäre ich jetzt nicht so verunsichert, ach gott!!!!
Ich bin heute genau 12 Tage nach Transfer und 14 Tage nach Punktion!

ich wünsche euch allen einen schönnen Sonnigen Tag bis später dann Tanja
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Guten Morgen!!!!
Gestern nachmittag hatte ich mich an meinen Schreibtisch geschleppt und habe ein langes Posting geschrieben. Nun muß ich feststellen, dass es weg ist :evil: :evil: :evil: :evil:
Außerdem hatte ich schon mehrfach Schwierigkeiten die Seite zu laden :evil:

Dreamer und Gaby: Schade :cry: Ich habe es euch sooooo gegönnt. Schön, dass ihr wieder so positiv in die Zukunft blicken könnt. Leider, leider liegt die Wahrscheinlichkeit einer SS bei jedem Versuch nur bei 25-30%. Also, auf zu nächsten Versuch. Vor zwei Wochen hatte ich nach meinem neg. Versuch auch extrem starke Mes-Schmerzen. Drei Tage lang habe ich mich mehrfach unter Drogen gesetzt :-? weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Mein Gyn hat mir erklärt, dass die Gebärmutter sich stärke zusammenziehen muß um die Schleimhaut, welche durch die zusätzlichen Hormone stärker aufgebaut war als sonst, abstoßen zu können. In zwei - drei Tagen ist es vorbei.

Malikalein: Ach.....mensch......ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast schon eine Menge mitgemacht. Dies Stärke hätte ich nicht. 5 IVF-Versuche.........immerwieder Berg und Talfahrten, das zerrt ganzschön an den Nerven, von den körperlichen Schäden mal ganz abgesehn. Wir versuchen uns eine kinderlosen Raum freizuhalten, denn wir haben auch sehr schlechte Chancen. Ein Leben ohne Kinder ist auch sehr lebenswert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuwendung von Menschen, die dich lieb haben :knuddel:

btina: Herzlich Willkommen im Club!!!

Simi: Das hört sich alles sehr, sehr gut an. Vielleicht sind wir ja morgen schon wieder gemeinsam in der Warteschleife.
Für die Tab. 15.5. Punktion; 17.5 (hoffentlich) Transfer.

Manuela: Für dich sind alle Daumen ganz feste gedrückt :wink:

Gestern Mittag hatte ich die Punktion. Bin mit meinem Mann drustig, hungrig und super schlecht gelaunt an gekommen und mußte nochmals 45min. warten :x :evil: Dadurch wurde meine Laune natürlich nicht besser. Die Narkose habe ich wie vor einem Monat sehr gut vertragen. Es wurden genau wie beim letzten mal wieder 11 sehr gut entwickelte Follis punktiert. Nur habe ich diesmal starke Schmerzen beim wasserlassen. Ich bekam ein Schmerzmittel nachgespritzt. Die Wirkung war gleich null. Danach verabreichte mit die Narkoseärztin noch ein Mittel gegen die Krämpfe. Heute morgen sind die Schmerzen etwas erträglicher geworden. Habe den Eindruck, dass meine Blase bei dem Eingriff irgendwie verletzt wurde.
In ein paar Stunden werde ich wissen viele Follis befruchtet werden konnten. Nachdem Schock, den ich letzten Monat hatte (von 11 Follis konnten aufgrund der schlechten Hodenbiopsie nur 2 befruchtet werden) rechne ich heute mit dem Schlimmsten. Obwohl ich mir natürlich wünsche, dass sich ganz viele Follis befruchten lassen.

LG
Ela
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Möchte euch nur schnell mitteilen, dass die KiWu-Praxis angerufen hat.
Von den 11 Follis konnten wieder nur 2 befruchtet werden :(
Habe meine Mann gerade angerufen. Er ist super enttäuscht. Mittlerweil sehe ich das etwas anders. 2 von 11 ist zwar ein sehr schlechter Schnitt. Berücksichtig man aber das sehr schlechte Hodenbiopsa kann man sich über 2 Embryonen freuen :D
Besser als keine :P Morgen um 9.45h ist der Transfer.

LG
Ela
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Fühl Dich ganz doll gedrückt, von mir. Ich wünsche Dir das Du die Kraft hast endweder ganz Abschied vom KIWU zunehmen oder noch einen aller letzten Versuch zustarten.

Hallo Tanja,

super, endlich mal ein positiver Test. Ich glaube Du kannst Dich schon freuen oder hast Du nocheinmal HCG gespritzt bekommen? Ich drücke Dir ganz doll weiterhin die Daumen.

Hallo Kiaora,

Dir drück ich für heute auch ganz doll die Daumen, das Eure Befruchtungsrate dieses Mal etwas besser aussieht. Hab eben gesehen das Du zwischenzeitlich schon gepostet hast. Naja lieber 2 als keine Befruchtung, ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen. Hoffentlich ist dieses Mal die richtige EZ dabei.

Hallo Simi,

nicht den Mut verlieren und schon garnicht mit einem schlechten Gefühl den nächsten Versuch beginnen. Das mit Deiner Erkältung bekommst Du schon in den Griff.

Hallo Manuela,

ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Test.

Hallo Dreamer,

wie geht es Dir? Was machen Deine Schmerzen, sind hoffentlich besser geworden. Meine rote Pest ist noch nicht in Sicht, warten wir weiter.....

Viele Grüße
Gabi
tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage war mir nicht nach schreiben. Ich habe zwar im Forum gelesen, konnte mich aber nicht zum Schreiben aufraffen.

Ihr seid alle so schnell mit dem nächsten Versuch. Ich weiß noch nicht, wann wir weiter machen. Wahrscheinlich erst im August nach dem Urlaub. Ich muss jetzt erst mal mindestens einen Zyklus Pause einlegen. Das bedeutet dann Downregulierung frühestens ab Ende Juni/Anfang Juli. Da der Doc ab dem 29.7 und wir selber ab dem 4.8 Urlaub haben, könnte es vorm Urlaub ganz schön knapp werden. Mal sehn, wie meine Zyklus jetzt ist.... Wir werden übernächste Wopche als Trost erstmal für ein paar Tage zu den Schwiegereltern nach Istanbul fliegen. Den Flug haben wir am Tag vom negativen SST gebucht.

Wie geht ihr eigentlich damit um, dass die Zahl der Versuche so begrenzt ist? Irgendwie macht es mich ganz schön fertig, schon die Hälfte der Versuche ohne Erfolg verbraten zu haben. Und mehr als ein selbstbezahlter ist nicht drin. Vielleicht schieb ich auch deshalb den nächsten Versuch ein bißchen nach hinten, damit die Hoffnung auf ein zweites Kind noch ein bißchen länger erhalten bleibt.

Dreamer, Gabi und Malika, tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat. Einen ganz dicken Trostknuddler von mir!!!

Ela, die Befruchtungsrate 2 von 11 wurde vom Biologinnen-Team in diesem Forum bei TESE als in Ordnung bezeichnet. Aber trotzdem ist es immer hart, wenn keine Eskimos übrigbleiben. Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Manuela, meine Daumen sind gedrückt!

Simi, die Erkältung wird schon keine negativen Auswirkungen haben. Ich wollte Dir übrigens immer noch das Alter meines Mannes für die Tabelle schreiben. Er ist 34. Aber wahrscheinlich gibt es diesen Ordner schon nicht mehr, bis ich endlich weitermachen kann und ihr seid alle schwanger.

Euch allen einen schönen Tag Kerstin
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Hey Mädls!

ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend!!!

Manuela, ich hoffe du schreibst ein fettes positiv!!!hoff*

Liebe Grüße an euch alle
Tanja
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

tja leider kann ich euch kein fettes positiv mitteilen.
Mein Ergebnis ist wie immer negativ.
Muß jetzt erst einmal alles verdauen. Für euch anderen Drück ich die Daumen.

Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“