Gibt es was in der Homöopathie,das zum Einnisten hilft?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

@lalaith,

na hoffentlich!!!! und wer weiss, vielleicht ist das ja auch anstecken... ;-) ;-)

was ich uns allen wünsche...
Werbeslider mit Buttons
Lalaith
Rang1
Rang1

Beitrag von Lalaith »

@tina
schön wärs

Na ja, in 2 1/2 Wochen weiß ich mehr.

Drück dir die Daumen.

"Hoffnung gibt es immer."
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Moko,

HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich sehr auf dich.
Gestern Abend war ich bei der 1. Heilpraktikerin mein Lebensgefährte war der Patient - aber wir konnten mit ihr auch wg. Kinderwunsch sprechen - sie empfahl mir "Bryophyllum" - habe heute schon eine Messerspitze genommen. Hab davon ja auch hier schon gelesen. Sie macht auch Fruchtbarkeitsmassagen....
Mal sehen... bei mir ziehts ohne Ende und heute ist der 16. Zyklustag.... hmm und gestern Abend schlief ich mit meinem Mann.... Würde mich auch so freuen!
Es liegt bestimmt am Frühling - schließlich habe ich das auch schon zweimal erlebt.
Also und heute war ich dann bei einer Heilpraktikerin, die Augendiagnostik macht und auch "Kinderwunschbehandlungen". Sie hat mir eine Riesenreihe von Globulis aufgeschrieben u war sich sicher, dass es klappt (zumal ich schon 3 Kinder habe u mit 42 auch noch einen regelmäßigen Zyklus). Aber sie meinte, ich muss meine gesamte Ernährung umstellen!!!!!!!!!!! SCHOCK! Ich esse zuviel Obst! Zuviel Kohlenhydrate! Zuviel Süßes ('Schokolade), deshalb reagiert die Bauchspeicheldrüse falsch u mein Körper wird dick und das Obst wird nicht verwertet, sonder vergärt.
Ich bin immer noch schockiert.
Nun warte ich mal ab, ob ich an Ostern meine Tage bekomme und ob wir dann erst nochmal uns für den KryoTransfer entscheiden - naja u ich dennoch versuche meine "zu gesunde" Ernährung umzustellen. Ich konnte bisher problemlos 4 Äpfel am Tag essen, oder 4 Pfirsiche. Und natürlich zu allem Obst auch die Kohlenhydrate aus Spätzle, Pasta & Co.

Meine amerikanische Freundin hatte am Montag ja den KryoTransfer mit 2 Embryonen und nun weiß sie nicht, ob sie nach Amiland fliegen kann - jetzt oder besser erst in 3 Wochen?
Der Arzt sagte, dass sie problemlos fliegen kann, aber sie ist sich nichtt sicher.

Also Moko, pass auf "euch" auf. Freue mich riesig für dich!

Liebe Grüße
bionda

P.S. allen anderen wünsche ich auch weiterhin, dass sich die Wünsche erfüllen!
Tiger16
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiger16 »

Hallo moko,

das ist ja super, das es nun endlich geklappt hat.

HERZZZLLLIICCHHHEENNNN GGGGLLLÜÜCCCKKKWWWUUUNNSSCCCHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Dir doch gesagt, daß es diesmal klappen wird. Hoffe, daß sich dein kleiner Krümmel (oder auch 2 oder 3) so richtig schön festbeißt und du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Verdient hast du es Dir ja nach dem ganzen Stress. Und du wirst sehen, daß Ihr dieses Mal zu Weihnachten das schönste Geschenk auf Erden unterm Weihnachtsbaum haben werdet. Es ist schön, dass es das Schicksal gut gemeint hat mit dir und du jetzt, ein Jahr nach der Fehlgeburt, wieder schwanger geworden bist.

Genieß die Zeit und vergiß uns nicht. Kannst mir ja Mal ein paar SS-Viren rüberschicken. Gebrauchen könnt ich Sie ja (all die anderen hier natürlich auch).

Bin echt Mal gespannt wieviele es bei dir werden? Gehe aber davon aus, dass es nur ein Einling werden wird, da ich Mal gelesen habe, daß der HCG-Wert bei Zwillis relativ hoch sein muß und die Ärzte einen meistens schon beim SS-Test auf eine eventl. Mehlingsschwangerschaft hinweisen. Ist bei uns in der Praxis zumindest so. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und egal ob 1,2 oder 3 - die hauptsache ist doch, daß alles gut geht und du im Dez. ein gesundes Kind zur Welt bringst. Bei deinen Kryos kannst du ja locker noch ein paar Geschwisterchen zeugen.

Wünsch Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit.

Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß

Tiger16

PS: Hoffe für all die anderen, dass wir uns bald in einem anderen Ordner wieder zu moko gesellen können und wir uns möglichst schnell mit Ihren SS-Viren infizieren.
Lalaith
Rang1
Rang1

Beitrag von Lalaith »

@bionda
Obst und Nudeln sind schlecht?
Wieso das denn?
Würde mich mal interessieren, was die gute Frau dir genau gesagt hat. Denn deine Ernährung kommt mir stark bekannt vor....... :-?
Und ich dachte bisher, mich halbwegs gesund zu ernähren.
Und welche Lebensmittel hat sie dir empfohlen?

Ok, Schoki seh ich ein. Ist eh nciht gesund und es ist Koffein drin, was auch nciht gut ist.
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Lalaith,
ich melde mich hier heute Abend noch einmal ausführlich!
bis dann
lb gr bionda
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo,

@moko,
herzlichen Glückwunsch :juhu: :juhu: :juhu: Ich freue mich sehr für dich. Geniese das Gefühl :schwanger: zu sein in vollen Zügen - das hast du dir verdient. Ich stelle es mir toll vor.

Bei mir gibts auch neues. Das Hörvermögen ist wieder vollkommen hergestellt :lol: Allerdings fühle ich mich noch nicht wirklich besser.
Meine HNO war gestern nicht begeistert, als ich ihr vom Hörsturz erzählte. Sie meinte es gehe nicht an, daß ich immer wenn ich viel Streß oder Probleme habe mit einem Hörsturz reagiere. Sie machte einen sehr besorgten Eindruck. Ist ja der 2. innerhalb von 4 Jahren. Ich hab ihr dann vom Kiwu erzählt und was die letzten Monate war. Sie erzählte, daß alles in Ordnung sein kann und trotzdem wird man nicht schwanger. Da kann eine innere Blockade da sein, es könnte auch in der Kindheit schon was gewesen sein. Sie hat mich dann gefragt ob ich mir schon mal gedanken darüber gemacht habe das ganze durch Psychotherapie oder mit Homöopathie zu begleiten. Zu Psychotherapie konnte sie nicht viel sagen. Sie ist aber nicht nur HNO Ärztin, sondern auch Homöopathin. Da ich ja eh schon eine Kiwu-Pause bis Ende Mai/Anfang Juni beschlossen habe, passt das ganz gut. Sie meinte dann zu mir "in der Zeit müssten wir es schaffen, daß sie schwanger werden können". Sie sprach auch von vielen Frauen, die gute Erfolge erzielten. Habe am 5.4. einen Termin zum Erstgespräch und bin mal gespannt was raus kommt.
Ich habe jetzt schon 2 Sorten Globolis bekommen: Berberis D6 und Nux Vomica D12 . Bin nun noch bis Sonntag krankgeschrieben und muß dann weiter sehen, wie es mir dann geht.

Machts gut und geniest die warme Frühlingssonne.
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Bionda, Tiger16, Susibiene, Lalaith, Tina,

vielen Dank für Eure Glückwünsche - Ihr seid sooo lieb!!!

Doch derzeit sieht’s bei mir gar nicht gut aus. Hab seit gestern Mittag wieder Schmierblutungen, diesmal rot, was wohl nicht so gut ist, vor dem Test waren diese braun.

War heute Morgen noch mal bei meinem Frauenarzt hier (nicht in der KiWu-Praxis), weil ich eh wegen den Spritzen dort hin musste.

Außerdem wurde Ultraschall gemacht und scheinbar ist die Schleimhaut nun doch schon ein wenig zurückgegangen.

Danach wurde mir noch mal Blut abgezapft und morgen früh 8:30 Uhr weiß ich dann wie die ß-hcg-, Progesteron- und Östrogen-Werte sind.

Aber als ich eben zur Toilette war ist's auch gerade so raus gelaufen, so dass ich im Moment selber nicht mehr sooo große Hoffnungen habe.

Naja, abwarten ... im Moment fühle ich gar nichts ... bin nicht glücklich ... bin nicht traurig ... irgendwie so leer.

@ Bionda: Viel Glück für Deine Freundin!!! Und ich finde es toll, dass Du nun endlich passende Heilpraktiker gefunden hast – viel Erfolg!

@ Tiger16: Wie war das damals mit Deinen Blutungen? Waren die immer braun oder auch rot und immer sehr schwach oder auch mal stärker??

@ Susibiene: Toll, dass es Dir wieder besser geht und auch, dass Deine HNO Dich nun auch als Heilpraktikerin behandelt. Viel Erfolg dabei!

Wünsche Euch allen weiterhin viel viel Glück!!!

Ich melde mich morgen nochmal.

Viele Grüße, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Lalaith
Rang1
Rang1

Beitrag von Lalaith »

@moko
Ohje, das klingt ja nicht so gut.
Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Viele Frauen haben ja sogar weiter ihre Regelblutung und bekommen trotzdem gesunde Kinder.
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
:knuddel: *dd*

"Hoffnung gibt es immer."
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Liebe Mädels,
bin arg im Stress zur Zeit. Urlaubsvorbereitung, dann eben der amerikanische Besuch bei uns..... Bin wirklich urlaubsreif. Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel viel Glück!
Weiß nicht ob ich mich vor dem Urlaub noch mal melde.
liebe Grüße Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“