Hallo Beate,
mit den Spritzen ist es meines Wissens nicht so, dass Du es auf die Minute genau machen musst. Bei dem Orgalutran (zur DR) stand, dass der Abstand nicht größer als 30 Std. sein sollte und auch mein Arzt meinte, dass es nicht schlimm ist, wenn ein paar Stunden Unterschied da sind. Aber mal ne andere Frage, wäre es denn nicht vielleicht besser, du würdest sie nachmittags oder abends spritzen? Dann hättest Du das Problem mit dem Aufstehen nicht. Oder hat der Arzt Dir gesagt, dass Du es morgens machen sollst? Mir hat er das selbst überlassen. Und ansonsten, leg Dir doch abends alles nebens Bett, stell Dir den Wecker und schlaf dann weiter
Also, ich habe schon seit der Stimulation keinen (koffeinhaltigen) Kaffee und Alkohol getrunken. Aber eine Anordnung vom Arzt war das nicht. Ich denke, wenn man alles optimal machen will, dann müsste auch der Mann schon einige Zeit (uns zwar Wochen) vorher auf vieles verzichten. Und selbst dann ist man doch immer noch genug Schadstoffen ausgesetzt

Jedenfalls fühlt man sich schonmal ein wenig anders, wenn man auf solche Sachen verzichtet. Als wär man schon schwanger...
Wann musst Du denn dann zum ersten Mal zum US? Bin schon ganz gespannt, wie es bei Dir laufen wird. Drücke Dir ganz feste die Daumen

Und morgen mit der Spritze, das kriegst Du bestimmt auch ganz locker hin
Hallo Nana,
na dann kriegst Du ja ne Viertelstunde früher Untermieter! Musst Du auch schon Utrogest oder sowas nehmen? Habe hier im Forum gelesen, dass das ja ne ganz schöne Sauerei soll

Deshalb werde ich die Morgenration für morgen wohl erst nach dem Transfer nehmen. Wär mir sonst ganz schön unangenehm
Mensch Estrella,
find ich echt super, dass Du so mit uns fühlst, obwohl Du selber noch warten musst.

Ich hoffe, es macht Dich nicht allzu wehmütig?! Ich will zwar nicht pessimistisch sein und ich habe hier ja auch schonmal was ähnliches gesagt, aber manchmal fallen mir halt immer die Sprüche meiner Mutter ein: Manchmal werden die Letzten die Ersten sein!
So jetzt aber genug davon!! Ich drücke uns allen die Daumen

Und wünsche uns ein tolles Wochenende!

Suessmaus