Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Zoe, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag! Nachträglich nochmal alles gute zu Deinem Geburtstag!

Sims:Ich denke schon das wir das Kiddyboard abgeben können- werd mal meinen Mann fragen was er denkt. Es paßt zwar auf den Skater, aber die Bremse ist dann nicht mehr feste anzuziehen. Wenn man es weiß ist es kein Problem, aber wir wußten es am nafang nicht und der Skater rollte und rollte und rollte.... :help: Irgendwann hat eine frau sich vor Linus geschmissen *g* Wer weiß wo er heute wär :wink:

Barbara: Ja das kenn ich auch mit dem sich was merken was ich schon fast vergessen hatte. letzt abends hat linus im Bett gesagt: "Mama, Linus umsmeißt" Ich: "was hast du umgeschmissen?" Er: " Nein Linus umsmeißt!" ich: "Ja was denn?" Er dann erklärend: "Nein, ander Linus umsmeißt" Gemeint war ein anderer Junge der auch Linus heißt, dieser hatte ihn an der Mai Hock geschubst und Linus ist dabei umgefallen *rotfl* Und das mit dem nachplappern haben wir neulich erst in anderer Form erlebt. Am Tisch bekommt Emelie die Flasche nicht auf und sagt: "Himmel Arsch" ich so :o :o :o "woher hast du denn das" Sie: "Sagt Papa doch auch immer" *g*

Natalie: guck mal im PN Eingang, vielleicht hab ich sie noch. Kann aber nicht garantieren. Was gab´s denn für Zoe?

Evi: Es kann nur besser werden *tröst* Bestell Alexa mal liebe Grüße! kommst Du auch am 11.?

So ich hab mir den 11. vorgemerkt. Hoffe es kommt nichts dazwischen.

Bis dahin!

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Evi
ich hab am Samstag abend auch ganz lang mit Alexa gesimst :wink:
Sie würd auch zum Mundenhof kommen wenn es den anderen recht ist. :jaja:

Pia und Evi
danke noch für die Glückwünsche.

Pia
ich stell mal Fotos mit den GEschenken ein. HAb sie schon gemacht, aber leider ist der Aku der Digicam leer. Sonst hätt ich sie grad hochgeladen.

Also Freitag Treffen würd bei uns klappen.
Ist dort alles draussen oder kann man auch irgendwo rein?????
Das Wetter soll ja nicht so toll werden.
Was gibts für alternativen????? :help:
Um wieviel Uhr???? Mit wär es eigentlich egal. Fahren am morgen schon, würd aber evtl. noch in die Stadt gehen. Also von mir aus können wir uns so um 14 Uhr oder so treffen????
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hat eigentlich jemand von euch am Samstag DSDS angeschaut???
Ich bin zum Schluss fand es ganz interessant. Hätte es aber martin gegönnt (den Sieg).
Aber der Mark müsste doch irgendwo aus eurer Gegend kommen (Sims, Pia, Babsy) oder???
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Babsy
lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn du erzählen willst, wir haben ein offenes Ohr, auch gern PN oder Telefon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: demnach war das WE wohl nicht so toll.

Hab jemand gestern zufällig "Lebe deinen Traum" in Pro7 gesehen???? Da gings um Auslandsado. Das Paar hat einen 5 Monate alten Jungen aus Kolumbien adoptiert. Musste die ganze Zeit an Thomas und Kerstin denken. Heut kommt der 2. Teil (um 15 Uhr) falls es jemand interessiert.

Wie sieht es nun wegen Freitag aus? Wetter soll ja nicht so toll werden?
Was ist sonst mit dem Indoorspielplatz???? Der ist doch auch irgendwo bei Freiburg oder???

Hier noch Zoés Geburtstag:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Geschenke zum Geburtstag:

Fotoalbum
Kleiderhaken
Waschlappen
Windrad
Puppe
Schildröte mit Delfin und Frosch fürs Wasser
Kleid grün
Kleid rot
Socken
Badehose
gemalte Bilder
Gutschein H&M
Trolley (s. Foto)
Schaukelschnecke (s. Foto)
Kleid Zoe (s. Foto)
Adidas-Turnschuhe (s. Foto)
Adidas Latz (s. Foto)
Spängerle
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Das hat Zoés Gotti gemalt (allerdings schon zu weihnachten)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Zoé kann schon ganz allein sitzen :jaja:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Und hier noch eins von Jonathan.
Er wollt am 30.04. die Streiche unbedingt NICHT verpassen und hat dann kurzerhand sein "Bett" auf den Boden verlegt:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Babsy: :knuddel: So übel? Biete Dir auch gerne ein offenes ohr an!

Natalie: Süße Sachen! Und Zoe auf dem Wickeltisch, zum knutschen.

so nun mal wegen Freitag. Prinzipiell ist 14 Uhr gut, aber wenn kein gutes Wetter ist hab ich ein Problem: Den Hund. Ich muß sie mitbringen, für drinnen ist es allerdings noch zu früh, bzw. sie zu wild.
Ich mach es also Wetterabhängig. Nicht böse sein- geht nicht anders.

Gruß Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“