jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Oh man, mir geht es gar nicht gut. Hatte gestern einen Moralischen der Extraklasse :cry: Nix mehr am Zwicken, Melonen sind wieder auf Normalgröße und meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Das waran doch meine kleinen Hoffnungsschimmer :cry: :cry: Weg, aus, vorbei! Ich denke mal, das wird nichts. Nunja, es war eine Chance. Wir werden sehen, was Montag kommt.

Also mit dem Kalium: Keine Ahnung ob es schlimm ist, wenn man es länger nimmt wie 3 Wochen. In einem Bericht in Kinderwunschhilfe steht, begonnen werden kann sofort, aber nur 3 Wochen lang nehmen. Ich denke mal, das sich das Zeug länger im Körper hält. Rein logisch gesehen, habe ich am ersten Zyklustag damit begonnen. Da fängt die Schleinhaut dann an sich neu aufzubauen. Und dann wird das Kalium doch auch gebraucht-finde ich :wink:. Schaden kann es aber eigendlich nicht, ich habe da nämlich was in einem Medizinbuch was drüber gelesen. Es ist ein Buch, was "normale" und homöopatische Medis bei entsprechender Krankheit empfiehlt. Kalium Carbonicum wird da auch bei Blasenschwäche angewand´:-? Kannst ja mal in der Apotheka nachfragen. Bei mir war dort allerdings das Problem, das die auch nur ihre Bücher hatten mit Anwendungsgebiet und mich total verdattert angesehen haben, wo ich sagte daß ich es im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung nehme :???:

Bis dann mal
Antje
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo an alle,

ich würd mich hier auch gern eintragen lassen, starte wahrscheinlich die 2. ICSI im Oktober/November!
Wir sind in WI in Behandlung. Unser 1. Versuch endete im Januar 2001 leider negativ. Da wir seit 1.8. verheiratet sind, ist uns schon mal der finanzielle Druck genommen...

Vielleicht kann ich ja dann mit einigen im Oktober/November mitfiebern und somit die Zeit ein wenig versüssen... :dance:

Ich grüß euch herzlich und wünsch jedem hier eine dicke Portion Glück für den erwünschten Erfolg :wink:

Liebe Grüße Silvi :wink: :wink: :wink:
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Huhu!
Hallo silvi, herzlich willkommen.

Antje, dieses moralische tief - ja das kennt man - echt ätzend - schokolade, die hilft für die seele.

Mir selbst geht es gut, aber trotzdem bin ich mit den nerven fertig. Meine freundin hat mich vorhin angerufen, die, die morgen heiratet, sie heult am stück - ihr schwiegervater hatte gestern einen herzinfarkt + liegt auf der intensiv, ihr mann hat die nerven blank + ist fix+fertig (genauso wie ich), ich kann es echt nicht fassen. Ich will jetzt einfach nur für sie da sein. Sie werden trotzdem heiraten, denn dazu ist alles schon zu weit fortgeschritten, aber alles in allem ist das wirklich unfassbar.

Auf die taufe freue ich mich schon wahnsinnig, obwohl da meine schwester gestern auch schon wie ein schlosshund geheult hat, weil meine mutter nicht kommen will (mir ist das nur recht und ich bin superfroh darüber, wir haben seit 2 jahren keinen kontakt mehr, wegen unmöglichen verhaltens meiner mutter gegenüber meines kiwus).

Heute habe ich jipiiiii endlich meinen antrag auf icsi genehmigung in die post gegeben.

S.
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
So jetzt habe ich es endlich geschafft den Ordner durchzulesen!
Mensch Antje mach Dich bitte nicht allzu wahnsinnig bis zum Montag! Halt die Ohren steif und behalte Dir einen Teil von Deinem Optimismus!
Ich muß heute nochmal in der Praxis anrufen, was die Blutwerte sagen wann ich auslösen darf. Ich bin mal ganz schön gespannt wie das so weitergeht.
Liebe Grüße
Morgan

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Morgan am 2001-08-31 17:35 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle
Ich mache NICHTS mehr :C Mir geht es einfach nur mies. Wie gesagt ich bin auf negativ eingestellt, da kann mich am Telefon nichts mehr umhauen. Habe eh daß Gefühl, als wenn meine Mens bald kommt. Ich werde den Verdacht nicht los... Na ja, wenn, dann Pech gehabt. es war `ne Chance. Und wenn ich Deinen Tip mit der schokolade annehme, liebe Sandry, dann kann man mich irgendwann rollen. Schkolade ist tödlich!!!!!
Oh man, das mit dem Herzinfakt so kurz vor der Hochzeit ist echt scheiße :eek: Da wird das Fest auch wenn man sich anstrengt, nicht so wie es soll. Ich kenne das. Vor zig Jahren wo einen Cousine von mir geheiratet hat, morgens ist unsere Oma gestorben. Wohlgemerkt von 4 Kindern und 13 Enkeln damals!!!! Die Hochzeit war für den Ar...
Ich bin echt froh wenn die warterei vorbei ist. Ich finde das ist das Schlimmste an der ganzen Behandlung. Lieber tausend Punktionen :lol:
Schönes WE trotz allen
Antje
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo meine Lieben!
Mensch Sandry! Das ist richtig furchtbar. Alex Opa ist an unserem Polterabend gestorben. Omi ist trotzdem zur Hochzeit gekommen und hat sich wacker gehalten. Das drückt aber natürlich die Stimmung. Vielleicht ist morgen ja schon wieder Besserung in Sicht, so dass die ganze grosse Last nicht auf deinen Freunden lastet. Versucht den beiden trotzdem einen schönen Tag zu machen! Für die Taufe wünsche ich die ganz viel Spass!
Ich bin morgen auf dem Geburtstag von meinem super süssen Neffen! Er wird 3 und ist jetzt richtig gross! Schluchz! Für mich wird es wieder ein Spiessroutenlauf, weil wirklich alle schwanger sind ober Kinder haben! Zum Trösten haben wir uns Karten für Aida abends in der neuen Arena Auf Schalke gekauft. Aber ich freue mich natürlich auch auf den Geburtstag und backe schon fleissig Kuchen. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass Eierlikörtorte für einen Kindedrgeburtstag nicht so passend ist! Grins, da schlafen die Kleinen wenigstens!
Hey Antje! Die letzten Tage sind ja wirklich immer so ätzend! Halte gut durch! Alle meine Daumen sind gedrückt!
Silvi, Herzlich Willkommen im Chaotenordner! Hoffe du fühlst dich bei uns wohl!
So jetzt noch weiter mit den Vorbereitungen für Tills großen Tag!
ByeBye!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Oh man, ich dreh hier bald am Teller :grin: Zum Glück ist bald der ersehnte Montag :grin: Zr.Zt. habe ich wieder mal diese mensähnliche Ziehen, mir stechen die Melonen und heute Morgen hatte ich ein ganz ganz wenig bischen winzig wenig braunes Blut am Toilettenpapier.

Aber ich halte durch (bleibt mir eh nichts anders über!) und werde nicht wie manch Andere einen Pipitest machen :razz: Die Dinger taugen irgendwie nichts. Hatte vor laaaaanger Zeit mal eine gebraucht. Lange vor der KiWu Behandlung. War so ein rasantes Teil mit zig Sichtfenstern und Töpfchen für`Urin. Und was zeigt mir das Ding an??? Beides!!!!! Hurraaa! Ich genauso schlau wie vorher und der Apotheker um 30 DM reicher :lol:

So, nun wünsch`ich Euch noch ein schönes WE bis dann
Antje
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Wir starten unseren 1. ICSI-Versuch am 19.09. (down-Regulation).
Bin schrecklich aufgeregt und freue mich über einen Austausch.
Liebe Grüße Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“