Hallöchen!
Oh man, mir geht es gar nicht gut. Hatte gestern einen Moralischen der Extraklasse

Nix mehr am Zwicken, Melonen sind wieder auf Normalgröße und meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Das waran doch meine kleinen Hoffnungsschimmer

Weg, aus, vorbei! Ich denke mal, das wird nichts. Nunja, es war eine Chance. Wir werden sehen, was Montag kommt.
Also mit dem Kalium: Keine Ahnung ob es schlimm ist, wenn man es länger nimmt wie 3 Wochen. In einem Bericht in Kinderwunschhilfe steht, begonnen werden kann sofort, aber nur 3 Wochen lang nehmen. Ich denke mal, das sich das Zeug länger im Körper hält. Rein logisch gesehen, habe ich am ersten Zyklustag damit begonnen. Da fängt die Schleinhaut dann an sich neu aufzubauen. Und dann wird das Kalium doch auch gebraucht-finde ich

. Schaden kann es aber eigendlich nicht, ich habe da nämlich was in einem Medizinbuch was drüber gelesen. Es ist ein Buch, was "normale" und homöopatische Medis bei entsprechender Krankheit empfiehlt. Kalium Carbonicum wird da auch bei Blasenschwäche angewand´:-? Kannst ja mal in der Apotheka nachfragen. Bei mir war dort allerdings das Problem, das die auch nur ihre Bücher hatten mit Anwendungsgebiet und mich total verdattert angesehen haben, wo ich sagte daß ich es im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung nehme
Bis dann mal
Antje