Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bei uns sollte es wieder nicht sein. Obwohl ich auch so "schönes" Mensziehen und die herrlichstes Anzeichen hatte. Aber de Mens kam pünktlich 14 Tage nach PU (wie im natürlichen Zyklus nach ES).
Also: alle Konzentration uff de Kryo!
Schön, dass es hier ein wenig ansteckend ist. Der Rest muss nun einfach im nächsten Versuch nachziehen. Freue mich für dich.
dieLoewen, schade tut mir sehr leid für dich, aber schön, dass du noch soviele Eisbärchen hast. Bei mir waren es ja auch die Bärchen, die jetzt hoffentlich bleiben.
@ sabrina: super super super super. freu mich riesig mit dir / mit euch.....
@ klein-putz: willkommen in der warteschleife
@ die löwen: tut mir leid für dich......warts mal ab - wir kommen auch noch dran! jawohl!
wünsche euch noch einen schönen vatertag-abend.
schöne grüße von
der ungeduld
1. IVF am 08.05., Transfer am 13.05. von einer Blasto - POSITIV, jedoch FG in 6ter Woche
2. IVF am 28.08., Transfer am 31.08. von 2 EZ, (1x8-Zeller / 1x Anfang Morula Stadium) - POSITIV! 25.09. - 1 Fruchthöhle inkl. Embryo
28.09.07 Herzle schlägt!
21.11.07 Chorionzottenbiopsie
22.11.07 keine Herztöne mehr da
23.11.07 unsere Helena kam auf die Welt!
1. ICSI April 08 - negativ
2. ICSI Juli 08 - Transfer von 2 BZ
1. August - Bluttest POSITIV!!! HCG 423 nach TR+11 / PU + 16
9. SSW - Ausschabung da "Windei"
3. ICSI Dezember 08 - negativ
4. ICSI März 09 - Transfer von 2 BZ - negativ
1. Kryo 08.05.09
hallo mädels,
@sabrina: herzlichen glückwunsch! das ist ja super!!!
@hennes: alles gute für deinen start. dann wird es jetzt ja wieder spannend. hoffentlich habt ihr genauso viel glück wie beim ersten mal!
@all: der warteschleifenkoller hat mich voll in seinem griff. bin überzeugt davon, dass es nichts wird diesmal. und bin mir nichtmal mehr sicher, ob ich mich darüber nicht sogar freuen würde. dann hätte diese ganze medikamenteneinnahme endlich ein ende! ich möchte endlich mal wieder meinen körper spüren und nicht immer nur diese ganzen medis! schafe schlecht und bin enstprechend ziemlich schlecht gelaunt. aber das letzte wochenende vor dem test bekomme ich nun auch noch rum...
trotzdem wünsche ich euch allen ein sonniges wochenende!
frustrierte und verwirrte grüße
lele
bin heute mega-streitsüchtig und mich nervt die ganze welt! sagt mal - sind des alles nebenwirkungen??? kennt ihr das auch....kann mich bald selber nicht mehr aushalten. so!
@ lele: wünsch dir ganz viel glück für deinen bluttest....
@ all: bin jetzt für ne gue woche im urlaub hoffe, dass ich auch so relaxt werde wie ichs mir vorgenommen hab und drück euch allen die daumen für die nächsten tage.
guten morgen mädels,
vielen dank für eure lieben worte und die gedrückten daumen! leider sieht es nicht sehr gut aus. ich bin seit einigen tagen sowieso schon davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. und heute morgen beim us stellte sich heraus, dass die eierstöcke wieder klein geworden waren. nur eine zyste ist noch zu sehen. merkwürdig ist nur, dass alles noch zwackt und sich komisch anfühlt. aber vielleicht sind das die medis.
hab also nicht viel hoffnung für heute mittag. ab 13 uhr gibts das ergebnis....
melde mich also später nochmal.
gruß
lele
das tut mir so unendlich leid für dich. ICh kann mich noch sehr gut an den Schmerz erinnern, der im Januar über mich kam. Gib nicht auf, du hast mit deinen Eisbärchen sehr gute Voraussetzungen und ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass der Kryoversuch, wesentlich weniger anstrengend ist. Vielleicht hat das ja auch bei mir den Unterschied gemacht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Fühl dich gedrückt .