Oh mann, wir wollten doch ein positiv-Ordner werden und kein Ordner mit lauter Abbrüchen und Änderungen im Plan!
Dippy, lass dich erstmal

! Du wolltest doch erst gestern anfangen zu stimulieren, dann ist es doch komisch, dass du schon so viele Follis hast, oder? Vielleicht ist das der GRund? Wegen der DR hätten doch eigentlich gar keine gebildet werden dürfen, und wenn dann müssten sie doch noch ganz klein sein... Wie das kommen kann, weiß ich auch nicht. Ruf da doch nochmal an, oder mail denen, dass die dir auch sagen sollen, was der Grund ist. Die können doch nicht einfach den Plan ändern ohne dir den Grund zu erklären!!! Aber immer noch besser abzubrechen, als einen Veruch mit schlechten Vorraussetzungen zu machen, oder? Also Kopf hoch!
Diese SB hatte ich vor der ICSI noch NIE! Hab auch noch nie eine Endozyste gehabt, bzw. davon gewusst... Die ist aber immer noch da, sieht nur etwas deformiert aus, die SB können also daher kommen. Aber dazu später mehr...
Nicole, ich denke, die sagen dir, ob es mit der DR geklappt hat. Also ob alle Hormone auf sparflamme/aus gestellt wurden...
Mäuschen, Dich drück ich auch mal
das war bestimmt ein Schock, wenn es auf einmal heißt der ES war schon

Aber es ist wirklich gut, dass ihr zumindest noch eine IUI gemacht habt, so ist nicht alles zum Fenster rausgeworfen! Und deine super Follis passen bestimmt super zu den super Schwimmerchen! Wann hast Du denn SST, muss das noch in der Tabelle nachtragen.
Mama0178, ein Hashi ist jemand wie ich, der "Hashimoto Thyreoiditis" hat. Das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Dabei wird die eigene SD von Antikörpern angegriffen, so dass die SD chronisch entzündet ist. Feststellen kann man das im US/Sono und an TPO-Antikörpern im Blut (hat aber nicht jeder Hashi). Durch die Entzündung wird die SD bei den meisten Hashis immer kleiner, deshalb muss man SD-Hormone als Tabletten zu sich nehmen. Und sollte möglichst auf Jod verzichten, da wir veruschen unsere SD möglichst ruhig zu stellen. Durch Jod kommt die aber wieder richtig auf Trab und dadurch auch die Entzündung. Viele Hashis haben Probleme ss zu werden oder zu bleiben. Viele haben aber auch gar kein Problem damit. Es gibt auch eine andere Form von Hashi, da wächst die SD. Bist du bei einem Endo, wegen dem Knoten? Kenn mich damit nicht aus, aber das würde ich regelmäßig überprüfen lassen. Wenn du deine Befunde zu Hause hast, kannst Du im Blutbild vielleicht TPO-AK oder MAK finden. Wenn die erhöht sind, ist es wahrscheinlich, dass du Hashi hast. Sind TRAK oder TSH-Rezeptor-Antikörper erhöht sieht es eher nach Morbus Basedow aus.
Aber das muss ja gar nicht so sein, dass du sowas überhaupt hast. Wichtig ist, dass der TSH zwischen 0,5 und 1 liegen sollte und die fTs in der Norm (besser obere Norm). Die meisten Kiwu-Ärzte wissen leider nicht wie wichtig die SD bei Kiwu ist
Glückwunsch zu den zwei Untermietern

ich hatte am dritten Tag nach PU einen 5- und einen 6-Zeller, das ist glaube ich normal.
Du hast mir deine Daten noch nicht geschickt, hab aber schon mal was in die Tabelle eingetragen. Kannst ja mal gucken, ob das so stimmt. Wann ist dein SST?
Michelle, Himbeerblättertee trinke ich bis zum TF. Der ist zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Frauenmanteltee danach bis zum SST, der soll die GMS besser durchbluten und für eine Einnistung gut sein. Trinke immer so ein bis zwei Becher am Tag...
So, mein US gestern war auch nicht der Hit. Endozyste ist noch da, kein Folli, GMS unverändert -> soll nächsten Montag nochmal zum US und dann wäre der 23. ZT und ich könnte mit DR anfangen um die Kryos im nächsten Zyklus sicher holen zu können. Aber mein Gefühl sagt mir im Moment, dass wir lieber noch einen Zyklus gucken, obs nicht auch ohne geht. Ich bin überzeugt davon, dass sich alles wieder einpendelt und ich mir keinen Gefallen tue, wenn ich meine Hormone schon wieder mit Medis in eine Richtung drücke. Will das im Moment irgendwie nicht und wir sind auch nicht so ungeduldig zurzeit... kann sich aber ja schnell ändern. Mal sehen, wie ich nächste Woche darüber denke, dann kann ich ja immer noch mit der DR starten...
Liebe Grüße an alle!
Summsbienchen