Hallo, guten Morgen!
Ich habe grade mit Freude festgestellt, dass ich auch schon in der Liste bin - wirklich schön!!!!
Wir haben heute ja erst eine Woche das negative Ergebnis der 2. ICSI und werden uns nun bis Mitte / Ende Oktober "entspannt" zurück lehnen (ihr wisst ja, wie das dann in Wirklichkeit aussieht....

)
Wie ihr der Signatur entnehmen könnt, war mein Mann sterilsiert und wir haben schon 2 Refertilisierungen und schlußendlich eine TESE hinter uns (plus 2 ICSIs). Die Pause ist von daher wohl dringend nötig.
Bei Dr. Reichel hab ich immer noch niemanden erreicht, aber zumindest geht nun wieder ein AB dran.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich, was wir in der Zwischenzeit tun können? Habt ihr es mal mit Akkupunktur versucht? Oder speziellen Tees etc.???
Katz-Le, dann starten wir ja ungfähr zur gleichen Zeit, nur dass es bei uns halt schon das 3. Mal ist. Trotzdem schön, dass wir zusammen fiebern können!!! Und Urlaub haben wir im September auch noch vor uns, bevor es dann los geht!
Jenny und Sunnyday: da drück ich doch gaaaanz feste mit !!!!
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Hatchen gemacht???
Liebe Grüße an euch alle und schön, dass ich mir die Zeit ein wenig mit euch verkürzen darf!
Sabine