*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

ich möchte nur kurz Nic viel Glück für morgen wünschen.Hoffentlich ist der hcg wert gestiegen und der Test ist positiv.
Ich denke morgen an dich und drücke die Daumen Bild

Und viele liebe Grüsse an die liebe Micha .Gute Besserung, werde bald wieder gesund! :knuddel:

Und natürlich einen lieben Gruß an euch alle!

Bild

Delia
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Abend Mädels,

wollte Nic auch noch gaanz viel Glück für Morgen wünschen. Ich hoffe, dass doch ein positives Ergebnis rauskommt!!!!Bild

Delia, Dir wünsche ich auch alles Gute in der Ws. Na, geht es Dir gut??? BildVielleicht hat es ja schon vor der eigentlichen Iui geschnackelt???Bild

Evelyn, wie war denn Eure Grillparty??? Oh, hier fängt es jetzt an zu stürmen, da kommt bestimmt gleich etwas runter.

Schatzi hat heute die Lampen fürs Kinderzimmer angebracht-Bild sehen total süss aus.
Neng, schön , mal wieder etwas von Dir zu hören. Toll, dass Du auch kommst!!!

Vio, schön, dass die Üs wieder weniger geworden ist. Jaja, das braucht seine Zeit, aber langsam wird sie dann doch zurückgehen und der Stimubauch weicht einem Babybauch!!!Bild

Birgit, Bildich freue mich riesig, dass Du die Stelle bekommen hast. ich denke, soviel Stress auf Dauer ist nur schädlich!!!

Wie geht es Micha??? Grüsse sie bitte ganz doll von mir. Ich denke, sie hat wirklich Glück gehabt, dass sie doch ins Krankenhaus gegangen ist. Nicht auszudenken , was alles hätte passieren können. Drück sie mal von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich hoffe, die SChmerzen werden langsam weniger!!!!

Gaby, wie geht es Dir?? Alles ok?
Anli, hast Du Dich jetzt wieder eingewöhnt? Na, bei der Arbeitswoche :lol: !!!

Habe ich jetzt jemanden vergessen??? Auf jeden Fall wünsche ich allen noch einen schönen Abend!!!
Lieben Gruss
Uli
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo,
nur ganz kurz ein paar Daumendrücker für NicBildBildBildBildBildBildBildBildBild

An alle anderen einen lieben Gruß
Bis morgen
Anli
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,
habe gestern einen urlangen Text gechrieben und bin dann rausgeflogen,da hatte ich dann keine Lust mehr wieder alles neu zu schreiben.

Micha ich hoff Dir geht es wieder einigermassen gut. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt so das Ihr wieder neuen Mut schöpfen könnt. :knuddel: :knuddel:

Birgit Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Delia Herzlich Willkommen in der WS.Vieleicht war die IUI ja nicht mehr nötig ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Nic Dir wünsch ich für morgen viel Glück, auf das der Test positiv anzeigt.

Vio wann hast Du Deinen Termin morgen in der Praxis, ich habe morgen um 13,00 Uhr meinen Termin vieleicht sehen wir uns ja.

Hab da mal eine Frage an alle. Wer hat von euch Gonal F 600 gespritzt? Bin jetzt mit einer Ampulle 5 Tage ausgekommen. Wie war das bei euch seit Ihr länger damit ausgekommen oder ist das der normale Durschnitt?
Mache mir ein wenig Sorgen das ich mit der zweiten Ampulle nicht auskomme.

Milla was macht Deine ÜS ich hoffe ein bißchen besser.Für Dich sind natürlich auch sämtliche zur verfügung stehenden Daumen gedrückt. :wink: :wink:

Freu mich schon riesig auf Samstag euch alle wiederzusehen.
An allen nicht genannten einen dicken :knuddel:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Bild Mädels,

Gabi, was macht Ihr denn immer das Ihr rausfliegt? Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt, dass ich den Text noch schnell kopieren konnte, bevor ich rausgeflogen bin.
Viel Glück bei Deinem Versuch. Wie sehen denn Deine Termine aus (PU und Transfer)?

Nic, viel Glück und gaaaaaaanz viele Daumendrücker für Dich Bild Bild Bild.
Ich hoffe so sehr, dass auch Du doch noch mit einem positiven Ergebnis um die Ecke kommst Bild Bild Bild.

Uli, na von Grillparty kann nicht gerade die Rede gewesen sein :wink: . Wir waren ja nur 4 Personen. Aber das Wetter hat mitgespielt, wenn man von der einen oder anderen grauen Wolke mal absieht :-? . Zumindest haben wir draußen Kaffee getrunken und dann noch gegrillt. Gegen 21.00 Uhr kamen ein paar Tröpfchen runter, aber wir haben uns nicht beirren lassen :o , bis es dann doch zu kühl wurde. Es war einfach nur schön :P .
Das Wochenende verspricht dafür ja traumhaft zu werden. Da kann ich doch die ganze Zeit (außer Samstag) im Garten rumprüsseln. Dabei müßt ich doch noch ein paar Blumen kaufen für meinen großen Kübel. Ich frag mich nur, wann ich das mache :roll: .
Und wie geht es Dir, Uli? Schonst Du Dich auf genug? Ich freu mich sehr, Dich morgen kennenzulernen.

Delia, kann es sein, dass es Dir im Moment besonders gut geht Bild? Ich hoffe, dass bleibt so. Alles Gute für die WS Bild.

Micha, wie geht es Dir? Ich hoffe, dass die Schmerzen nachgelassen haben und Du auch bald wieder nach Hause darfst :knuddel: . Weiterhin gute Besserung und alles alles Gute.

Birigt, konntest Du Dich ein bißchen an dem freien Tag erholen? Du Ärmste hast ja so viel um die Ohren. Kommst Du morgen? Ich würd mich jedenfalls sehr freuen und Ablenkung tut einfach gut.

Milla, was macht Deine ÜS? Ich hoffe, es geht wieder. Nur noch ein paar Tage und Du wirst uns hoffentlich ein schönes Ergebnis präsentieren.

Neng, ich drück Dir die Däumchen für Deinen US. Du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Und Dein Söhnchen wird Dich mit seinen Fußtritten bestimmt bald noch genug ärgern.

Anli, hast Du Dich wieder eingelebt? Deine Arbeitswoche ist ja wohl gut verlaufen. Ich bin der Meinung, ein Feiertag pro Woche, sollte standardmäßig eingeführt werden. Daran kann man sich wirklich gewöhnen.

Vio, wie war Dein US? Hast Du Dein Krümelchen gesehen?

Wer hat heute frei? Ich muss leider arbeiten. Die paar Stündchen krieg ich locker hin. Hoffentlich arbeiten nicht so viele und rufen mich ständig an wegen irgendwelcher Problemchen.

Ich wünsch Euch einen superschönen Tag mit superschönem Wetter.

Bis dann
Viele liebe :knuddel: grüße
Evelyn :dance:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

hallo zusammen,

ich bin gerade nach Hause gekommen, es geht mir körperlich so einigermaßen, psychisch bin ich ziemlich weit unten. Werde morgen leider nicht zu dem Treffen kommen, ich glaube, ich würde es im Moment nicht schaffen.
Seid mir bitte nicht böse.

Vielen Dank für die lieben Worte und Grüße zwischendurch, Birgit hat mir ständig einen neuen Ausdruck mitgebracht.

Tina, ich kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich, die ganzen Positivmeldungen ziehen mich im Moment ziemlich runter, natürlich wünsche ich Euch allen Sie sehr.

Melde mich dann später

Schönen Tag morgen

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo

Liebe Micha,ich freue mich sehr,dass du aus dem Khs. schon raus bist !!!!!
Klar kann ich verstehen,dass du morgen nicht zum Treffen kommen kannst,dass ist doch wohl vollkommen NORMAL !!! Schone dich erst mal und komme wieder zu Kräften. Ach liebe Micha,mir tut das alles immer noch sooooo Leid :cry: !!!!! Ich würde dir soooo gerne helfen wollen,aber ich glaube ich solch einer Situation ist man am liebsten mit seinen Gedanken alleine. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!!! Ich denk´an dich und fühle dich geknuddelt :knuddel:

Meine Gedanken sind natürlich auch bei unsere Nici-Maus!!! Meine Kleine,ich drücke dir sooooooooo sehr die Däumchen,dass doch noch ein kleines Wunder geschieht und du heute ein guten Hcg-Wert hast !!!! Meine Daumen sind ganz dolle für dich gedrückt !!!

Evelyn,das ist ja toll,das eure 4er Grillparty nicht durch ein Platzregen oder Sturmböhen gestört wurde :D .Ich bin froh,dass ich alle meine Pflanzenkübel jetzt bepflanzt habe. Schade,dass du so weit weg wohnst,denn wir haben hier in Mülheim ein super günstiger Pflanzenmarkt.Da würdest du bestimmt rasch was finden !!!!

Gabi,ohhhhh ja (grrrrr.....) das Problem mit dem Rausfliegen kenne ich :o
Da wird mal immer total wütend und hat keine Lust mehr wieder alles neu zu schreiben.

Ulilein,na was machen LiLa ?????? Hat F. dir den Weg zum Centro erklären können ???? Oder soll Missi dich noch anrufen ????? Aber wir telefonieren ja bestimmt heute noch !!!!

Anli,wie war dein Faulenzer-Tag gestern ???? Das Wetter hat ja mitgespielt. Werden wir dich denn morgen so ganz Schoki-Braun erkennen ????? :D

Zottel,willkommen wieder zu Hause !!!! Habt ihr euch gut erholt ???

Tina,dir wünsche ich viel Spass bei eurem Wochenend-Trip !!!

Birgit,na da bist du doch bestimmt froh,dass dein Schwesterherzchen aus dem Khs. raus ist,was !!!! Jetzt braucht die Maus bestimmt ganz viel Zeit um über das alles drüber hinweg zu kommen. Aber wir werden ihr alle dabei helfen !!!!

Neng,bin ja mal gespannt,wieviel dein Bauch an Umfang bekommen hat.hihihi !!! :D

Vio,wie ist dein USS gelaufen ???? Konnstest du dein Krümmelchen sehen ???? Oder sind es sogar zwei Krümmelchen ???? :D

Delia,na wie bekommt dir die WS ???? Denk nur immer daran,dass du im Kindergarten nicht so die Kiddy´s hochhebst!!!!!

Sodele ihr Lieben,jetzt werde ich mal sehen,was ich gleich zu beißen mache.

Ich wünsche euch allen ganz tollen Tag und sage mal bis morgen dann im Alex 11.00 Uhr,ich freu´mich drauf euch alle wieder zu sehen !!! :D
Tschüssssssiiiii !!!!

Liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz von meinem Termin heute morgen berichten. Zuerst konnte man im US garnichts sehen, boaarrrr ich bin fast gestorben auf dem Stuhl .... Dann als sie zu mir sagte "Sie müssen in 1 Woche nochmal wieder kommen zum US" sah man plötzlich doch ein kleines winziges schwarzes Pünktchen. Gott sei Dank!!!! Lieben Dank an alle Daumendrücker!!!

Meine Gedanken sind natülich auch bei Nic und ich hoffe ganz stark das der HCG-Wert gestiegen ist!!!! Bitte bitte!!!

Milla, ich bin sooo gespannt auf nächste Woche. Ich hab echt ein sehr gutes Gefühl bei dir! Wie siehst du das denn, was sagt dein Gefühl??? Du kannst aber auch schon am Dienstag zum Blut-Test. Ich hätte eigenldich auch an einem Samstag hingemußt, aber weil die da nur bis mittags die Praxis auf haben, bin ich einen Tag vorher gegangen, das ist völlig ok! Außerdem war dein Transfer ja eh später als normal, von daher kannst du ruhig einen oder zwei Tage früher gehen.

Allen anderen auch gaaaanz liebe Grüße!!!! Vio :wink:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

Micha schön, dass du wieder zu hause bist! Die ganze Krankenhausatmosphäre zieht einen ganz schön runter oder?
Du hast das Schlimmste überstanden ,jetzt brauchst du nur Zeit um es zu verarbeiten.
Es ist doch klar ,dass du erst mal Abstand brauchst.
Ich habe damals Wochen gebraucht um mit ihrgendwem über Kinder und Schwangerschaften zu sprechen.
Viel Kraft wünsche ich dir´, damit du bald wieder starten kannst.
Kopf hoch ,es wird schon, auch wenn es momentan unmöglich erscheint.

Vio, ein Pünktchen! Toll :lol: Ich freue michso sehr für dich.Beim nächsten mal kannst du bestimmt das Herzchen schlagen sehen.
Ich glaube, dass das der schönste Augenblick in der Schwangerschaft ist.Ich kann es kaum erwarten, bei meinen beiden Schwangerschaften durfte ich es leider nicht erleben.
In welcher Woche bist du denn jetzt?
Gehst du denn jetzt zum Frauenarzt oder mußt du noch mal nach Essen?

Nic wie geht es dir? Wie war dein Test?
Ich hoffe so sehr, dass er positiv war! Ich drücke ganz fest dei DaumenBildBildBildBildBild

Milla was macht dein dicker Krümmelchenbauch? Ist die Üs schon besser geworden?
Wie geht es dir? Merkst du denn schon etwas?
Und wann mußt du zum Test?

Evelyn du fängst ja auch bald an ! Du bist bestimt so sehr aufgeregt wie ich es war.Nur ich denke dass du mit der ICSI viel größere Chansen hast als ich mit der IUI.
Aber ich will ja nicht meckern, schließlich hat Whoopi bewiesen, dass es auch mit der IUI geht.
Ja du hast recht, mir geht es einfach toll! Ich denke dass es auch mit dem Absetzten des Utrogests zusammenhängt.Es hat mich echt aggressiv gemacht.Und vielleicht wegen den Hormonen,die ich geschluckt habe.
Es geht mir gut und ich hoffe,es bleibt auch so wenn der Test negativ ist.
Aber ich glaube nicht, dass ichirgendwelche Tests machen werde.
Ich warte einfach ob meine Mens kommt und wenn nicht, dann gehe ich einfach zum Arzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.Ich gehe jetzt auch etwas die Sonne genissen.
Bis dann
Delia BildBildBild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

habe erstmal eine Stunde gebraucht um alles nachzulesen.

Micha ich habe so viel an Dich gedacht und immer noch gehofft dass es ein gutes Ende nimmt. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst und ganz optimistisch in einen neuen Versuch startest. DU KANNST SCHWANGER WERDEN, das weißt Du jetzt und dadurch dass der Eileiter zu ist kann es nicht nochmal passieren!!!!

Tina, mensch schade, dass Du nicht kommen kannst :( menno ich bin doch auch extra einen Tag eher zurück gekommen :cry:

Vio, hoffentlich klappt es bei Dir :D :D :D !!!

Die anderen sehe ich ja auf jeden Fall morgen, ja ja ja, bis dahin!!!!!!!11
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“