Mädels,
Gabi, was macht Ihr denn immer das Ihr rausfliegt? Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt, dass ich den Text noch schnell kopieren konnte, bevor ich rausgeflogen bin.
Viel Glück bei Deinem Versuch. Wie sehen denn Deine Termine aus (PU und Transfer)?
Nic, viel Glück und gaaaaaaanz viele Daumendrücker für Dich

.
Ich hoffe so sehr, dass auch Du doch noch mit einem positiven Ergebnis um die Ecke kommst

.
Uli, na von Grillparty kann nicht gerade die Rede gewesen sein

. Wir waren ja nur 4 Personen. Aber das Wetter hat mitgespielt, wenn man von der einen oder anderen grauen Wolke mal absieht

. Zumindest haben wir draußen Kaffee getrunken und dann noch gegrillt. Gegen 21.00 Uhr kamen ein paar Tröpfchen runter, aber wir haben uns nicht beirren lassen

, bis es dann doch zu kühl wurde. Es war einfach nur schön

.
Das Wochenende verspricht dafür ja traumhaft zu werden. Da kann ich doch die ganze Zeit (außer Samstag) im Garten rumprüsseln. Dabei müßt ich doch noch ein paar Blumen kaufen für meinen großen Kübel. Ich frag mich nur, wann ich das mache

.
Und wie geht es Dir, Uli? Schonst Du Dich auf genug? Ich freu mich sehr, Dich morgen kennenzulernen.
Delia, kann es sein, dass es Dir im Moment besonders gut geht

? Ich hoffe, dass bleibt so. Alles Gute für die WS

.
Micha, wie geht es Dir? Ich hoffe, dass die Schmerzen nachgelassen haben und Du auch bald wieder nach Hause darfst

. Weiterhin gute Besserung und alles alles Gute.
Birigt, konntest Du Dich ein bißchen an dem freien Tag erholen? Du Ärmste hast ja so viel um die Ohren. Kommst Du morgen? Ich würd mich jedenfalls sehr freuen und Ablenkung tut einfach gut.
Milla, was macht Deine ÜS? Ich hoffe, es geht wieder. Nur noch ein paar Tage und Du wirst uns hoffentlich ein schönes Ergebnis präsentieren.
Neng, ich drück Dir die Däumchen für Deinen US. Du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Und Dein Söhnchen wird Dich mit seinen Fußtritten bestimmt bald noch genug ärgern.
Anli, hast Du Dich wieder eingelebt? Deine Arbeitswoche ist ja wohl gut verlaufen. Ich bin der Meinung, ein Feiertag pro Woche, sollte standardmäßig eingeführt werden. Daran kann man sich wirklich gewöhnen.
Vio, wie war Dein US? Hast Du Dein Krümelchen gesehen?
Wer hat heute frei? Ich muss leider arbeiten. Die paar Stündchen krieg ich locker hin. Hoffentlich arbeiten nicht so viele und rufen mich ständig an wegen irgendwelcher Problemchen.
Ich wünsch Euch einen superschönen Tag mit superschönem Wetter.
Bis dann
Viele liebe

grüße
Evelyn