Grisu: Na wenn das Ergebnis gut ist, dann hat sich die lange Zeit beim Frisör doch gelohnt. Tut doch auch der Seele ganz gut mal eine kleine Veränderung

Sunshine: Viel Spaß bei der Feier. Hoffentlich könnt Ihr es Euch trotz der Wetters schön machen!
Der Termin am Sa früh lief glaube ich ganz gut. Frau Dr.Kr…. hat auf jeder Seite 8 Bläschen gesehen und den PU Termin auf Di festgelegt (das Hatte Dr. Ha…i auch schon angekündigt). Das heißt heute Abend einmal Ovitrelle und dann hoffen, daß auch der Rest gut läuft.
Meine Chefs habe ich Sa dann auch gleich informiert, daß ich fast die ganze Woche ausfalle. Mal sehen, wie sie morgen drauf sind, wenn ich nach einer Woche Urlaub für eine Tag reinkomme und dann wieder weg bin. Es hieß vorher zwar es ist alles ok, aber mal sehen, wie der Tag morgen wird.
Die Hochzeit war auch schön! Wir sind super gut durchgekommen, trotz Ferienanfang und konnten uns dann sogar vorher noch etwas ausruhen und umziehen. Nur mein Bauch fängt langsam etwas das Zwicken an und ist schon recht aufgebläht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, da ich zur Zeit auf jedes Ziepfen achte.
Ich war dann auch etwas frustiert, als verkündet wurde, daß die Braut schwanger ist. Wenn ich das Forum nicht hätte, hätte ich manchmal das Gefühl, ich wäre die einzige, bei der es nicht gleich auf Anhieb klappt. Das ist schon sehr aufbauend, sich mit Menschen auszutauschen, denen es genauso geht. Und sehr motivierend, daß auf dem Weg auch sehr süße Baby entstehen

Liebe Grüße
Katrin