Ihr lieben!
Muß mich heute etwas beeilen. Bin schon seit ewigkeiten hier im Forum mit lesen und tipperei beschäftigt und mein Mann springt gleich ins sechseck. Müssen gleich weg und werden wohl erst spät in der Nacht wieder heim kommen. Fahren zu meiner Schwester mit meiner süßen kleinen Nichte und meine Schwager und da wird es super spät, vor allem, weil ich ca. 45 Min. bis 1 Std. fahrzeit bis in meine Heimat habe. Da ist man dann extrem K.O.
Habe gestern sogar Kerzchen angezündet im Kölner Dom für uns alle. So langsam brauchen wir mal unterstützung von anderer Seite und ich denke, ich habe ihn auch erreicht, obwohl ich eigentlich evangelisch bin und nicht katholisch.
Liebe Susi!
Habe mich auch gefreut, Dich gestern kurz getroffen zu haben. Habe Dich auch nicht übersehen, wie ich sonst, die Menschen schon mal übersehe. Ich hoffe, das Grillen war lecker. Uns haben Kaffee und Kuchen noch echt gut geschmeckt. Können ja nach Freitag mal telefonieren.
Liebes Hoppelhäschen!
Ich hoffe, Du hast einen Pre-Test gemacht? Naja. Ich wußte auch vorher, daß es vorbei war und es tut mir leid für Dich. Jetzt müssen wir wirklich nach vorne sehen und weiter machen. Meine Mens kam pünktlich einen Tag nach dem neg. Test, aber hatte sich ja auch schon vorher angekündigt. Hatte ja bereits Montags das Utrogest abgesetzt und Mittwochs waren sie da. Du hast aber mehr davon genommen und somit kann es noch etwas dauern. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sie nicht ausgerechnet am Freitag kommen. Hast Du auch immer so höllen Schmerzen, wenn die Pest kommt? Nimm ruhig ausreichend Schmerzmittel. MöPf habe ich damals von meine Gyn. verschrieben bekommen, als alles anfing und ich eine Zyklus von 60 Tagen und mehr hatte wegen der männl. Hormone. Ich nehme das Agnolyt. Bei mir hat es sehr gut geholfen. Bereits der erste Zyklus war nur noch 38 Tage lang und mit der Zeit hatte er sich auf 27-34 eingependelt, aber meistens um die 31 Tage. Wird wohl auch diesmal so ausgehen, denn heute ist der 15 ZT und noch kein ES, aber laut Persona fängt das LH jetzt langsam an zu steigen, so daß ich davon ausgehe, das mein ES etwa Übermorgen sein wird. Ich kenne aber viele mit PCO, wo MöPf null gebracht hat. Ich reagiere super darauf und kann sogar einen ES verzeichnen und mein PCO ist auch nicht klein. Ein Versuch ist es wert und ich nehme das Zeug jetzt schon seit 1 1/2Jahren, ausser im Versuch. Hoffentlich bringt es Dir etwas.
Liebe Cara!
Man sollte auch immer daran denken, daß es beim ersten Mal klappt. Diese Hoffnung hatte ich auch und habe mich fast die ganze WS über super gut gefühlt. Naja. Hatten ja auch eine kurzfristige Einnistung, aber es sollte nicht sein. Es kann immer klappen und die Chancen sind immer gleich. Deine Einstellung ist super und würde meinem Arzt gefallen. Er ist der pure Optimist und reisst einen immer wieder mit.
Hallo Billi!
Da muß ich Dich ja doch nicht im Dortmunder Ordner suchen, was? Schön, daß Du da bist. Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. War es gestern noch nett im Chat? Ich hoffe. Mein Mann und ich hatten noch einen schönen Abend.

Von mir also ein Willkommen und ein super Daumendrücken für Dich. Lass den Kopf nicht hängen und denke an meine Bekannte aus dem Bonner Ordner mit den Zwillis. Du schaffst das auch noch.
Liebe Ricky/Tanja!
Ich weiß nicht wie es ist, wenn man mehrmals HCG spritzt, aber ich habe mit 10.000IE ausgelöst und 8 Tage später war mein Pipitest bereits negativer als negativ. Reagiert wohl jeder anders drauf. Meine Däumchen hast Du jeden falls und die bleiben gedrückt.
Liebe Sonja/Sonnenwunder!
Na gut. Dann keine DR. Haste im endeffekt auch nichts bei verpasst und wenn der ES gestern war, dann ist ja bald alles in Butter. Bei mir scheint sich da auch was zu tun und das wäre klasse. Mal die nächsten 2-4 Tage abwarten. Drücke Dir weiterhin die Daumen für die Warterei. Ob Deca nur die ersten 3 Tage weiß ich nicht, aber ich denke, daß Deca drückt die Hormone mehr runter als Cetrotide. Und Deca kannst Du spritzen, wann Du magst. Ich habe immer morgens gespritzt. Das Deca und das Gonal. Aber ich habe auch nicht am ersten Tag der Mens angefangen.
Und nun genug geschrieben. Muß mich fertig machen und dann wirklich mal los.