ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten morgen alle zusammen!

Liebes Hoppelhäschen. Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Ich denk ganz fest an dich :knuddel: Ich selbst werd ja erst mit meiner 1. Stimu beginnen und bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch. Momentan bin ich so eingestellt, dass es bei mir sicher beim 1. Versuch gleich klappen wird. :lol: Ich habe trotzdem bammel davor, wie ich mich fühlen werde, falls mein SST auch negativ sein wird. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass es EUCH gibt bei denen ich mich ausheulen kann und die mit mir mitfühlen und mich trösten werden.

Liebe Billi32!
Ich hole am 31.5. meine Medis für die Stimu ab. Muß aber noch auf meine Mens warten (die hoffentlich bald kommt). Vielleicht sind dann zeitgleich und ich freu mich schon, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen können.

Tschüß Cara
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten morgen,

ich wollte mich auch mal wieder hier im Ordner melden. Ihr legt ja hier ein Schreibtempo vor, da kommt man ja mit dem Lesen kaum noch mit.

Am Freitag habe ich wieder einen Termin bei der Kiwu-Praxis und hoffe, dass ich dann Ende Juni mit der nächsten ICSI loslegen kann.

Hallo Dreamer,

war schön Dich gestern mal wieder in Natura zu sehen.

Hallo Billi32,

herzlich willkommen hier im Ordner.

Wie kommt es, dass Du einen 5. Versuch von der KK bezahlt bekommst? Bei welcher KK bist Du?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr lieben!

Muß mich heute etwas beeilen. Bin schon seit ewigkeiten hier im Forum mit lesen und tipperei beschäftigt und mein Mann springt gleich ins sechseck. Müssen gleich weg und werden wohl erst spät in der Nacht wieder heim kommen. Fahren zu meiner Schwester mit meiner süßen kleinen Nichte und meine Schwager und da wird es super spät, vor allem, weil ich ca. 45 Min. bis 1 Std. fahrzeit bis in meine Heimat habe. Da ist man dann extrem K.O.

Habe gestern sogar Kerzchen angezündet im Kölner Dom für uns alle. So langsam brauchen wir mal unterstützung von anderer Seite und ich denke, ich habe ihn auch erreicht, obwohl ich eigentlich evangelisch bin und nicht katholisch. :roll:

Liebe Susi!
Habe mich auch gefreut, Dich gestern kurz getroffen zu haben. Habe Dich auch nicht übersehen, wie ich sonst, die Menschen schon mal übersehe. Ich hoffe, das Grillen war lecker. Uns haben Kaffee und Kuchen noch echt gut geschmeckt. Können ja nach Freitag mal telefonieren.

Liebes Hoppelhäschen!
Ich hoffe, Du hast einen Pre-Test gemacht? Naja. Ich wußte auch vorher, daß es vorbei war und es tut mir leid für Dich. Jetzt müssen wir wirklich nach vorne sehen und weiter machen. Meine Mens kam pünktlich einen Tag nach dem neg. Test, aber hatte sich ja auch schon vorher angekündigt. Hatte ja bereits Montags das Utrogest abgesetzt und Mittwochs waren sie da. Du hast aber mehr davon genommen und somit kann es noch etwas dauern. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sie nicht ausgerechnet am Freitag kommen. Hast Du auch immer so höllen Schmerzen, wenn die Pest kommt? Nimm ruhig ausreichend Schmerzmittel. MöPf habe ich damals von meine Gyn. verschrieben bekommen, als alles anfing und ich eine Zyklus von 60 Tagen und mehr hatte wegen der männl. Hormone. Ich nehme das Agnolyt. Bei mir hat es sehr gut geholfen. Bereits der erste Zyklus war nur noch 38 Tage lang und mit der Zeit hatte er sich auf 27-34 eingependelt, aber meistens um die 31 Tage. Wird wohl auch diesmal so ausgehen, denn heute ist der 15 ZT und noch kein ES, aber laut Persona fängt das LH jetzt langsam an zu steigen, so daß ich davon ausgehe, das mein ES etwa Übermorgen sein wird. Ich kenne aber viele mit PCO, wo MöPf null gebracht hat. Ich reagiere super darauf und kann sogar einen ES verzeichnen und mein PCO ist auch nicht klein. Ein Versuch ist es wert und ich nehme das Zeug jetzt schon seit 1 1/2Jahren, ausser im Versuch. Hoffentlich bringt es Dir etwas.

Liebe Cara!
Man sollte auch immer daran denken, daß es beim ersten Mal klappt. Diese Hoffnung hatte ich auch und habe mich fast die ganze WS über super gut gefühlt. Naja. Hatten ja auch eine kurzfristige Einnistung, aber es sollte nicht sein. Es kann immer klappen und die Chancen sind immer gleich. Deine Einstellung ist super und würde meinem Arzt gefallen. Er ist der pure Optimist und reisst einen immer wieder mit.

Hallo Billi!
Da muß ich Dich ja doch nicht im Dortmunder Ordner suchen, was? Schön, daß Du da bist. Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. War es gestern noch nett im Chat? Ich hoffe. Mein Mann und ich hatten noch einen schönen Abend. :wink: Von mir also ein Willkommen und ein super Daumendrücken für Dich. Lass den Kopf nicht hängen und denke an meine Bekannte aus dem Bonner Ordner mit den Zwillis. Du schaffst das auch noch. :knuddel:

Liebe Ricky/Tanja!
Ich weiß nicht wie es ist, wenn man mehrmals HCG spritzt, aber ich habe mit 10.000IE ausgelöst und 8 Tage später war mein Pipitest bereits negativer als negativ. Reagiert wohl jeder anders drauf. Meine Däumchen hast Du jeden falls und die bleiben gedrückt.

Liebe Sonja/Sonnenwunder!
Na gut. Dann keine DR. Haste im endeffekt auch nichts bei verpasst und wenn der ES gestern war, dann ist ja bald alles in Butter. Bei mir scheint sich da auch was zu tun und das wäre klasse. Mal die nächsten 2-4 Tage abwarten. Drücke Dir weiterhin die Daumen für die Warterei. Ob Deca nur die ersten 3 Tage weiß ich nicht, aber ich denke, daß Deca drückt die Hormone mehr runter als Cetrotide. Und Deca kannst Du spritzen, wann Du magst. Ich habe immer morgens gespritzt. Das Deca und das Gonal. Aber ich habe auch nicht am ersten Tag der Mens angefangen.

Und nun genug geschrieben. Muß mich fertig machen und dann wirklich mal los.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Bili32!
Herzlich willkommen!

Claudia, ach schade, aber bei mir war es auch so, hatte Sonntag einen Pretest gemacht und Mittwoch kam passend zum Bluttest die Regel, hätte ich mir auch sie lange Fahrt sparen können...?

So, ich werde gleich mal einkaufen gehen und die Jungs einsammeln.

Dreamer, bist ein Schatz, eine Kerze im Dom, das ist natürlich bestimmt noch wirkungsvoller als hier bei uns, oder? Aber Gott ist ja überall...

Schönen Tag Euch allen!
Sonja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na toll, was soll ich denn jetzt davon wieder halten. Ich bin heute morgen 1 Stunden vor der üblichen Messzeit aufgewacht und habe 36,36 gemessen...dann kurz ab auf Toilette und nochmal eingeschlafen und dann etwa 45 Min. NACH der üblichen Messzeit (also 1 3/4 Stunden nach dem ersten Mesen) hab ich nochmal gemessen - 36,65...welchen Wert soll ich denn nun eintragen? Besser gefallen würde mir natürlich der zweite *lach*, abner ich will mir ja keine falschen Hoffnungen machen ...

@Sonnenwunder
Na, das klingt doch suuuuper!

@Ricky
Wann weißte denn nun sicher was Sache ist?????? *daumenquetsch*

@Hoppelhasechen
Och Armes, laß Dich drücken. Ich kenne diese Höllenangst vor diesen Mensqualen! Ich hab letztes Mal sogar vor Schmerzen erbrochen...und jetzt hab ich auch wieder Angst...hab mir aber schon gute Medis zu Hause vorbereitet, die ich mir nur noch einwerfen muß wenn die Pest morgen kommt :-(

@billi
Wie geht´s wuff??? Ich quetsch Dich und wünsch Dir alles Gute für Deinen Versuch!!!!!!!!!!

@Cara
Viel Erfolg für Deinen Versuch und hoffentlich ganz viele tolle Eierchen!!!

So, ich muß jetzt noch ein bissl was für den Urlaub erledigen und melde mich später nochmal!

LG Simi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Leute,wollte mich mal wieder melden,Ich habe jetzt meine dritte Pille genommen,und bei mir hat sie wirklich die gute nebenwirkung, das ich nur ganz leicht meine Mens habe ,jetzt ist sie eigendlich schon weg,und heute ist der 4.Tag.Sonst habe ich sie immer bis zum 4.Tag ganz stark und dann noch 2 Tage leicht.
@@ARI J@@
Schade das du dich nicht gemeldet hast,ich gehe heute Inliner laufen.

So ihr Süssen
schönen TAg wünsche ich Euch Allen
Bild
Eure Wurzel
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!

Billi, altes Haus, gehst du auch fremd :wink:
Aber ist schon gut, das du hier bist, es zeigt doch, das du wieder voll im Rennen bist. Denke immer dran, wir wollen nächstes Jahr zusammen Kinderwagen durch big Maumke city bis Grevenbrück mekka und zurück schieben( oder von wuff ziehen lassen :lol: )

Dreamer, die Idee mit der Kerze im Dom ist genial. Bin auch "nur" evangelisch, und auch nicht besonders gläubig, aber wenn ich durch solche heiligen Hallen wandle, wird es mir auch schon mal ganz warm.
Vielleicht hast du ja einen besonderen Draht nach oben?

Hoppelhäschen, sei :knuddel: . Wir werden dieses Jahr die Rekorde brechen, der Einzelhandel wird spätestens zu Silvester auf seinen alkoholischen Getränken sitzen bleiben, weil wir alle nur mit Kraneberger anstoßen dürfen :dance:

Tanni, ruhig Blut, is bald soweit! Immerhin lassen sie dich morgen zum Feiertag hinkommen und testen, und nicht noch bis Freitag warten.
Drück Dir fest die Däumchen!

Simi, meine Temperatur meße ich immer erst beim Aufstehen, egal wie spät. Passt auch immer! Hab Dir damit aber auch nicht weitergeholfen, oder?

So, jetzt mein Lagebericht: Der Doc hat ein einsehen mit mir und weil Euer Däumchendrücken geholfen hat, darf ich schon Freitag zur Punktion.
Muß nur gleich noch anrufen, wann ich auslösen soll, und wann dann Termin ist!

Drücke weiter euch allen meine Daumen und dicken Onkels weiter!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

jetzt habe ich mich durch diesen riesigen haufen von beiträgen durchgekämpft und ich glaube ich schmeiß vieles durcheinander.
bin sowieso etwas kirre im kopf seit meiner DR. so richtig in wechseljahresstimmung. eine sache ist mir aber deutlich im kopf geblieben, und zwar was diese sogenannte brieffreundin von
SONNENWUNDER geschrieben hat.

liebe sonja,
ich war sehr traurig , als ich diese worte las. und ich verstehe einach nicht, wenn solche leute behaupten, dass sowas gegen gottes willen ist.
es ist vielleicht ein banaler vergleich, aber diese leute gehen doch auch zum arzt wenn sie (durch gottes willen) krank werden und lassen sich helfen mit irgendwelchen medikamenten. und dann habe ich rausgelesen, dass du auch probleme mit seiner schwiedermutter hast/hattest. Vielleicht schreiben hier jetzt bei mir auch meine hormone mit und ich werde deswegen so wütend. aber ich weß, wie du empfindest, da meine SM dieselbe ansicht vertrat :evil: , nachdem die QUARKS und Co. gesehen hatte. die erste reaktion von ihr war, uns jegliche unterstützung zu verwehren. mittlerweile hat sie sich zwar wieder beruhigt und sie betrachtet jetzt auch mal die andere seite, aber die zeit war trotzdem schrecklich, weil es meinem mann durch ihre aussagen auch nicht besonders gut ging. sorry, wenn ich mich hier so aufrege, aber so viel intolerenz, kann ich nicht verstehen. ich halte gerade in dieser zeit jetzt abstand von "solchen leuten", da ich meine kräfte für andere dinge brauche... liebe sonja, versuche solche worte einfach an dir abprallen zu lassen. ich weiß es ist nicht einfach, aber ich bin sicher, du schaffst das!Bild

liebe dreamer,
schade, daß du noch ein bißchen warten mußt. aber die zeit geht so schnell und ehe du dich versiehst, jagst du dir schon wieder spritzen in den bauch! Bild

liebe ricky,
ich drück dir ganz doll die daumen, dass du bald mit einem dicken bauch rumläufst.

@wurzel,
sorry, sorry, ich hab dir ein PN geschickt mit einer "erklärung" . hoffentlich habe ich jetzt nicht ne pappnase auf Bild

@all
ich wünsche allen ganz viel glück für die folgenden SST, punktionen, stimmus usw...

seid alle gedrückt :knuddel:

liebe grüße ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 29 Mai 2002 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich hätt´s ja heute getan - ich war ja schon in 2 Drogerien um mir nen Test zu besorgen...aber die billigsten beliefen sich auf sage und schreibe 15€...die haben doch einen an der Waffel, oder? Da hab ich´s lieber bleiben lassen! Hab doch keinen Geldesel zu Hause...tzz... :x
Ja, meine T sank heute dann auf 36,36 ab und ich warte auf meine Mens...was mich nur echt wundert ist daß ich NIX spüre...kein Ziehen...nix...kann PMS nach 12 Jahren einfach so aufhören????????????Dreamer, kannst bei mir schon mal den 12.6. als nächsten Ultraschalltermin festhalten und das folgende WE für die 3.IUI!

@Mtina
Toi toi toi für Freitag! *fg* nee, mit der Temperatur haste mir nicht wirklich weitergeholfen *lach*...die Kurve ist ein Disaster...sinkt schräg nach unten und ist nun unter der Coverline :-(

LG Simi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben , :-)
Danke für eure nette aufnahme hier :-D
@ Simi , warst du mal bei schlecker? da sind die pipitest nicht so teuer , da geht es ab 8 Euro los . ich drück Dir weiterhin fest die daumen und hoffe du hast viel glück :-) unserem Wuff geht es übrigenz gut , ich richte ihn grade auf schwimu ab*ggg*

@MArtina , super das es am freitag los geht , ich drück dir die Daumen .
@ All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und morgen einen geruhsamen feiertag .
tschöö , bis dann
liebe grüße
Eure billi :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“