danke deiner nachfrage! wir wohnen seit 3 jahren in unserem haus und sind nun mit dem "gröbsten" durch. aber es war in den letzten jahren so viel los, wir sind immer nur am machen und tun und ich glaube, ich muss mal "nein" sagen lernen.
nun ist schon wieder was, mein papa hat so einen hohen blutdruck, dass er seit tagen ständig aus der nase blutet. wer darf ihn nun zum arzt fahren, damit das verödet wird, klar ich, also 2 x 45 min Weg und dazwischen unendliches warten, da ist der nachmittag wieder gelaufen.
bei meinem letzten besuch bei einem facharzt habe ich 3,5 stunden in der praxis verbracht, da platzt einem fast der kragen.
da habe ich meiner mama einen vortrag gehalten, dass sie papa nicht so viel salz geben soll, wegen des blutdruckes und beim letzten besuch sehe ich, wie er SALZheringe isst. unglaublich, oder? ist nicht bereit, sich auch nur ein bisschen mühe zu geben und wir dürfen dann alles ausbaden...
so, ich muss aufhören rumzujammern, ihr könnt ja alle nix dafür!!!
du hast recht, ich habe gar keine zeit, an meine behandlung zu denken. wie soll das denn werden, wenn ich mich nach dem transfer schonen soll? dann muss man mich bestimmt fesseln und knebeln

an den rest dieses tollen ordners: viel glück beim ausbrüten und allen gute besserung, denen der kopf, bauch oder sonstiges wehtut!
viele liebe grüsse sendet euch
bea