ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ari,

danke deiner nachfrage! wir wohnen seit 3 jahren in unserem haus und sind nun mit dem "gröbsten" durch. aber es war in den letzten jahren so viel los, wir sind immer nur am machen und tun und ich glaube, ich muss mal "nein" sagen lernen.
nun ist schon wieder was, mein papa hat so einen hohen blutdruck, dass er seit tagen ständig aus der nase blutet. wer darf ihn nun zum arzt fahren, damit das verödet wird, klar ich, also 2 x 45 min Weg und dazwischen unendliches warten, da ist der nachmittag wieder gelaufen.

bei meinem letzten besuch bei einem facharzt habe ich 3,5 stunden in der praxis verbracht, da platzt einem fast der kragen.

da habe ich meiner mama einen vortrag gehalten, dass sie papa nicht so viel salz geben soll, wegen des blutdruckes und beim letzten besuch sehe ich, wie er SALZheringe isst. unglaublich, oder? ist nicht bereit, sich auch nur ein bisschen mühe zu geben und wir dürfen dann alles ausbaden...
so, ich muss aufhören rumzujammern, ihr könnt ja alle nix dafür!!!

du hast recht, ich habe gar keine zeit, an meine behandlung zu denken. wie soll das denn werden, wenn ich mich nach dem transfer schonen soll? dann muss man mich bestimmt fesseln und knebeln :D !

an den rest dieses tollen ordners: viel glück beim ausbrüten und allen gute besserung, denen der kopf, bauch oder sonstiges wehtut!

viele liebe grüsse sendet euch
bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

JBB hat geschrieben:
wir sind immer nur am machen und tun und ich glaube, ich muss mal "nein" sagen lernen.

du hast recht, ich habe gar keine zeit, an meine behandlung zu denken. wie soll das denn werden, wenn ich mich nach dem transfer schonen soll? dann muss man mich bestimmt fesseln und knebeln :D !
liebe bea,
das zitat spricht für sich :D
sei gerade in dieser phase egoistisch, du bist jetzt dran.
ist bestimmt nicht leicht, nur an sich zudenken; aber wenigstens nach dem tranfert! viel glück beim neinsagen!!! :dance:
ich hab so ein ähnliches problem mit meiner mom. sie ist seit monaten krankgeschrieben wg. asthma usw. und raucht weiter fleißig diese kleinen stinker. :evil: :evil: :evil: sowas macht einen sowas von wütend!

lieben gruß ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo Sammy und Manuela,
bitte lasst euch nicht unterkriegen. Gönnt euch etwas Schönes. Ich war zum Beispiel gerade für einen Kurztrip im Allgäu - ich konnte echt abschalten. Nehmt euch für das Wochenende doch was vor (wenn ihr nicht gerade US-Termine habt!). Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!!!! Das klappt diesmal bestimmt!!!

@ Ari,
super, dass es endlich losgeht! Ich habe mir das Puregon ohne Pen, also mit Spritze reingejagt. Am Ende war die Dosis so hoch (4 Menogon, 3 Puregon), dass ich auf zweimal gespritzt habe. Viel Glück!

@ Bea,
danke für die prompte Überarbeitung der Tabelle!!!! Ich wünsche dir viele Eierchen!

Vielleicht hilft euch das beim Warten, passt ja auch irgendwie auf uns:

Manche Menschen glauben,
ein Baum müsse sogleich Früchte tragen,
wenn man ihn pflanzt.
Wir müssen ihn aber zuerst ein bisschen wachsen lassen.

Alles Liebe
Claudia (die noch nichts von ihrer Ausbeute weiß)
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo ihr Lieben,
ist ja echt wahnsinn wieviele neue Beiträge seit gestern geschrieben worden sind. Habe alle gelesen und versucht mir Namen zu merken. Verzeiht, aber das wird noch etwas dauern.

Ich werde ohne DR mit Gonal F 600 150 IE stimulieren, ich glaube das ist sehr niedrig wenn ich euch so lese. Hoffentlich reicht das.

So nun zu der Tabelle, habe ich noch nicht ganz verstanden, was für Daten braucht ihr und wer bekommt die?? :roll:

Kann ich die auch sehen, ist ja interessant bei wievielen es geklappt hat.

Drücke alles die Daumen und freue mich so herzlich aufgenommen worden zu sein und werde jetzt öfters mal vorbeischauen.

Alles liebe Antonie
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo antonie,

klar kannst du die tabelle auch sehen. sie ist auf der ersten seite etwas weiter unten.

deine daten kannst du per PN (private Nachricht) an JBB schicken.
du musst einfach einen beitrag von jbb hier suchen und unter dem beitrag auf pn klicken. und schon kannst du ihr deine daten schicken :) . welche sie braucht kannst du ja in der tabelle sehen.

du stimulierst auch nur mit 150 i.E. ich auch allerdings mit puregon.
warum wirst du denn nicht downreguliert?

HEY AQUA,
hab gerade deinen beitrag einen weiter unten gelesen. musste nämlich hier nochmal was ändern. ich geb dir echt recht. das was da los ist, ist das allerletzte. als obs berni nicht schon schlecht genug geht. ich hab auch meinen senf dazugegeben in der motzecke. ich konnte einfach nicht an mich halten. hier wird sowas hoffentlich niemals stattfinden. :D

liebe grüße auch an alle anderen

Eure ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 04 Jun 2002 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo..Bild..
Habt ihr auch gelesen was da in manchen ordnern los ist :evil:
Ich find das auch eine frechheit Bildwas sich da manche so herausnehmen ...
die sollen den berni doch in ruhe lassen..das musste ich jetzt bei euch loswerden..nichtbösesein...mir ist schon klar das das bei uns nicht in den ordner gehört..und ich wollte mich auch schon in den besagten ordner einmischen ..aber da wird einem ja nur über den mund gefahren..egal zu auf welche seite man sich auch schlägt...ich finde es echt schade das manche so grob hier herumwirbelnBild ..wo wir doch ganz andere probleme haben...die sollen doch mit ihrer schwiegermutter(geh jetzt von mir aus..hihi) streiten aber bitte nicht in diesem wunderbaren forum...
so jetzt gehts mir schon viel besser.....danke fürs "zuhören"...
meine lieben " fixer"& schnüffler ich hoffe es geht euch allen gut..
ich wünsche euch auch viele follis...Bild...
ich darf morgen meine hcg spritze ausfassen....dann muss ich noch mehr trinken.....wasserbauchichschonhab....
schönen abend noch ...
gruss eure bruthenne...Bild hihi...AQUA..
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels, noch eine Frage, lagert ihr momentan (ist ja echt tolles Wetter) eure Medis im Kühlschrank oder nur bei Zimmertemperartur ??

Schönen Abend noch, Antonie
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Willkommen Antonie im Ordner!!!!!! Zu deiner Frage, Medis in den Kühlschrank? Ohja, unbeding, vor allem die Spritzen-Medis!!1 Steht aber eigentlich auch auf den Packungen drauf. Das einzige, was ich nicht reinpacke, sind die Utrogest, weil ich die ja eh immer neben dem Klo deponiere, aber eh nicht in den Kühlschrank brauchen.
Falls du mit Utrogest nichts anfangen kannst: Die nimmst du nach der Punktion, damit die GBS schön aufnahmefähig ist, bis zum SST, wenns geklappt hat, noch länger.

Claudia, wie war die Punktion? Hast du jetzt ein Ergebnis??

Bea, du Ärmste, was machst du alles durch. Die Messie-wohnung muß ja ne Zumutung gewesen sein. Versuch das schnell zu vergessen.

Glückssträhnchen und Ari, beneide euch, das ihr so zeitgleich seid. Das muß richtig toll sein, jemand beim gleichen Datum zu haben.

Sammy, was höre ich da!!! :-? Du sollst nicht so negativ denken, das ist nicht gut. Ausserdem hast du selber gesagt, das es noch zu früh ist, sich bei den EZ festzulegen. For allem so früh schon 7er, das ist doch ein Traum!!!!!!!

Manuela, hier gibt es noch keine Viren, weil der Ordner gerade erst aufgemacht hat :lol: Da müssen wir schon nachhelfen :P :P
Die ersten Punktionen sind ja schon durch, sehen wir mal................

Pucki, wir war deine Punktion?

Allen wünsche ich angenehmes schniefen und pieksen :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,

Na wie siehts aus? Bei mir ist alles paletti. :lol: Ist ja auch kein Wunder, denn ich durfte heute zum ersten Mal fixen. (Wie sich das anhört :oops: ).
Aber einfach zu wissen, jetzt tut sich was ist wunderbar. Aber keine Angst Ihr Lieben, Ihr kommt alle noch in diesen wunderbaren Genuss. Habt Geduld, die musste ich auch aufbringen. :roll: (Ich weiss, die hat man zum Schluss einfach nicht mehr :evil: )

@Ari: So für heute habe ich es geschafft, war aber wie immer überhaupt nicht schwer. Ich spritze immer so gegen abend und Du?
Ich halte da immer einen 24 Std. Rhythmus ein und bin dann immer gegen 19.00 Uhr dran.

@Antonia: Also ich habe in der Apotheke nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die Mittel wie Pregnesin und Gonal F nicht in den Kühlschrank müssen. Haben die in der Apothkeke auch nicht im Kühlschrank aufbewahrt. Da ich aber Enantone bekommen habe wurde ich darauf hingewiesen, dass das Mittel unbedingt in den Kühlschrank muss.
Ich habe allerdings die Gonal F Multidose und nach dem Auflösen gehört das dann unbedingt in den Kühlschrank aber nur dann.
Ich denke mal in der Apotheke werden die es wohl wissen. Bin auch selber Arzthelferin und bei uns in der Praxis kommen auch nicht alle Ampullen in den Kühlschrank sondern nur ganz wenige und ganz bestimmte.

@Claudia: Hoffentlich war Deine Ausbeute super gut. Ich drücke die Daumen.

@Sammy: Was lese ich da, bitte halte den Kopf hoch, diesmal klappt es gaaaaaanz bestimmt.

@Bea: Streiche dieses Erlebnis nur ganz schnell aus Deinem Kopf, dann hast Du ihn wieder frei für wichtigere Dinge im Moment. Nicht wahr? 8)

An alle Anderen eine gute Nacht und alles Liebe, macht weiter so dann wirds schon. Schön, dass ich Euch habe, zu vielen geht doch vieles besser. :lol:
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“