Hallo Mädels ,
das mit dem Komp....Syndrom hört und liest sich ja nicht so toll.... hoffentlich passiert da nichts bei Dir !!
Hast Du Deine Medis schon geholt ? Du bist ja jetzt Selbstzahler. Geht ganz schön ins Geld....
habe mir für diesen Zyklus auch schon die zweite Packung Menogon und den 2.GonalPen geholt...
da lässt man mal locker 600 Euro in der Apotheke..... aber was solls ?
Zum Glück zahlt es bei uns die Kasse (die lassen sich aber Zeit mit dem "überweisen") aber ich versteh nicht, warum es einem mit unseren Gesetzen hier so schwer gemacht wird mit dem Kinderwunsch wenn es nicht klappt.....

...... ist ein riesiger Nervenfresser.
Irmi, deine Ausbeute waren 2, geht es Dir gut ? hoffe doch das Beste

werde Dir weiterhin die Daumen drücken !!! Wirst sehn, es wird schon was , der Glaube versetzt Berge
bei mir war die Folli-Schau auch viel besser, auf jeder Seite 3-4 Follis und Größe war so 14cm? bin mir jetzt grad gar nicht mehr so sicher wegen der Größe....

aber Montag muß ich nochmal hin und wenn am Montag alles paßt, dann wäre am Mittwoch Punktion ! bin schon ganz aufgeregt....
hoffentlich ist am Montag auch wirklich alles okay, weil die Puntkion sonst nur noch am Donenrstag sein darf, Freitag wäre nicht gut, da ist mein Mann nicht da, und der wird doch gebraucht...Diese freudige Botschaft hätte gestern fast zu einer Scheidung geführt...
hoffentlich geht alles gut, brüte also fleißig weiter am WE
Sonnenschein75, wie war Deine Follischau?
sonst noch Neuigkeiten bei den anderen ?
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und am Montag in alter Frischer wieder hier
Euere Sonnenschein2007