Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

.................

Beitrag von coffee »

Liebe Nicki-andrea,

eine echte Coffee, also ich meine das Original, und das bin ich ja ;-) (den Spitznamen habe ich echt, warum erzähl ich euch am Freitag), was ich nun sagen, besser schreiben wollte, ich trinke nur "latte macchiato" natürlich aus dem Glas und mit vieeeeeeeeel milch *lach*

Grüße coffee

hihihi..noch einmal schlafen ;-))
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Anne-Schätzchen,

jawoll, versprochen, werde mich zusammenreißen und nicht mehr rumnölen. Danke für Deinen Klaps und Deine lieben Worte ! :knuddel:

Coffee,
der frühe Vogel fängt den Wurm, der späte Bär fängt mehr !!! *gröhl*
Na, da bin ich ja mal gespannt, wieviel Kaffeebohnen Du uns morgen aus Deiner Nase hervorzauberst. Wieviel schaffst Du denn so in der Minute ??? *lach*

Also, Mädels,
nur noch einmal Schlafen bis zum super Franken-Treffen !!!!! :dance:
copyright by Yvonne

Schönen Tag Euch allen !

Eure
Yvonne -mit zwei süßen Blasto-Herzchen-
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo an alle Franken-Bayern... Mädels !!
Wollt Euch erst malviel Spaß wünschen am Freitag !!! - Aber mir sind die 130 km Anfahrt und dann nachts wieder heim , einfach zu viel sorry....
Aber wie gesagt - mein Angebot mit ner Führung auf der LGS und Festung/Stadt, die steht natürlich weiterhin !!!
War heute nach 6 Spritzentagen beim DOC zu US - und nix - kaum nix - 2 Eizellis konnte man erahnen....dabei tun mir die ES schon ganz schön drücken...wo soll das bloß hingehen ??? Jetzt wird wohl die Dosis erhöht - aua . Beim letzten Mal, war auch PU erst nach 17 !!!! Tagen spritzen - ehrlich, mich nervt der Scheiß - ich kanns gar nicht sagen . Werd mich jetzt in die ARbeit stürzen.
Hellen und Ernst - ich kann das verstehen , ich glaube, wenn ich das nächste Mal ss würde/werde..... dann kann ich mich gar nicht mehr freuen, denn ich würde IMMER mit dem schlimmsten rechnen... das geht sicherlich nicht so schnell weg . ...hat wohl was zu tun mit 3x fehlgeschlagenem ss- sein. Sorry , aber irgendwie bin ich heute nicht gerade positv gestimmt. Deshalb mach ich jetzt auch Schluß und wünsch euch ne fröhliche Runde im blauen Haus .
Bella :-?
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Conny35 »

Hallo Bella! :D :help:

Ich bin die Conny35, wohne in Coburg! Wäre auch gern zu dem Treffen mitgegangen aber der Weg ist mir auch zu weit und vorallem nachts dann mutterseelenallein wieder zurück, da gruselts mir und mein Mann hätte auch keine ruhige Minute, schade aber!
Ich hoffe, die Mädels berichten von dem lustigen Treffen!
Wünsch Dir alles Gute, daß doch noch mehr Eizellen reifen, bei mir geht der Spaß erst nächste Woche Freitag los, mal sehen was uns erwartet!
Liebe Grüße
Conny aus Coburg
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

HI conny....
endlich hier noch jemand aus dem norden...hier war noch eine aus naila, aber irgendwie hab ich nach längerer pause hier im forum den faden verloren. nur kurze frage - macht du zum ersten mal behandlung ???
Grüßle Bella -
coffee

..........

Beitrag von coffee »

@ nicky-andrea, also wieviele Kaffeebohnen ich schaffe, na dann lass dich mal überraschen *lach*

@yvonne

dein Copyright nützt dir nix, du musst halt eher aufstehen *lach*

Also mädels bis morgen,

coffee
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

kurze Grüße von der Langzeiturlauberfront 8) ;
liebe Bella, ich kann mir vorstellen, wie sehr es Dich nervt, aber halte durch - wir denken alle an Dich - und wir kommen Dich besuchen inklusive Stadtführung und LGS! :lol: und die Conny schleppen wir gleich mit - dann gibts halt noch ein Nordfrankentreffen;
liebe Yvonne, Du weißt ich bin immer für Dich da; mit Klapsen, Schlägen und watschn in allen Varationen... :wink: ;
liebe Coffee, Vorsicht, Vorsicht, leg' Dich bloß nicht mit unserer Yvonne an, ich würde mich das nicht trauen, gefährlich, gefährlich... :evil:
Liebe Nicki-Andrea, berichte uns am Freitag auf alle Fälle von Deinem US; wächst Dein Bauch schon???
Liebe Meisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo steckst Du denn??? Und was war beim Doc? Du quälst uns ja noch fürchterlicher und gemeiner :x als unser Ernstl - apropos Dein Spruch mit den ungelegten Eiern war wirklich einer Deiner allerbesten :lol:

Viele Grüße an Euch alle, fahre jetzt in die Stadt
Eure Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ach ja noch was: Bella, war/ist Anja nicht aus Naila? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet

Anne
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Also noch mal, für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben
Ich kann doch am Freitag nicht kommen wegen Arbeitsgrillen.
Mensch ... Mir stinkt das richtig.....

Aber es gibt ein nächstes Treffen und da bin ich dabei 100 % ig.

Frage an Bine: Diese Nackenfaltenmessung und der Trippletest. Sind
in welcher Woche und musstest du das selber zahlen ?? Kostenpunkt??

War heute bei meinem FA. Ab heute Eintritt in die 9.SSW.

Hui . Meine Chancen die Kleinen zu behalten hat er von 80 auf 90%
erhöht. Beide sehen sehr gut aus. Habe nun einen Termin erst in
4 Wochen. Tut mir mal ganz gut, wenn nicht dauernd einer in mich
reinschaut. Und die Kleinen können in Ruhe wachsen. Ist ja so, dass
ich mir gerne jetzt 4 Wochen Ruhe gönne.

Schreibe immer online hierrein. Macht Ihr das auch so , oder schreibt
Ihr erst off line und wie geht man dann vor???

Habe 30 €uro Internetkosten gehabt.
Viele Grüße und macht euch einen schönen Abend morgen ( Redet bloss
nicht schlecht über mich, sonst klingen mir die Ohren....hihiii

Grüße an alle

Andrea
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Freue mich mal wieder total auf morgen!!!!!! :lol:

Bauchumfang wird morgen früh nochmal gemessen. War echt geschockt. Habe eigentlich gedacht ich bin nicht dick!!!! Kann das soooooooo viel der Wurm sein!!???

Andrea Nackenfaltung wurde bei mir in der 12. Woche gemacht. Mußte ich nicht selber zahlen. Tripple Test wird in der Praxis gemacht und muß man selber zahlen, werde mich am Mittwoch erkundigen. Mach dich nicht verrückt und genieße einfach die Zeit (ist leichter geschrieben, als getan, ich kenne mich da aus!!)

Gebe Euch morgen die Maße durch und freue mich auf abends!!!!!

Liebe Grüße Eure Bine :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“