Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo liebe Flöhe,

wie geht es Euch ??

@ Babs, es tut mir leid das Du gestern alleine warst, hast Du Dich den dann schön auf der Couche erholt ? Wie geht es Dir Babsmaus ??

@ Billi, wie geht es Dir bist Du in Dortmund gewesen ??

@ Martina, hast Du gut gegessen ?? Wie geht es Dir ??

@ All, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende schade das keine Sonne ist aber morgen ist ja Endspiel und die Männer sind ja alle scharf darauf und dann macht es nichts wenn es regnet .

Bis dann bin auf der Arbeit

Steffi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Super :-(
Hab heute meine Regel bekommen - gerade eben - und kann kein Schmerzmittel einnehmen weil ich um 8 Uhr erst was gegen diese blöde Erkältung eingenommen hab. Diese blöde Pest und diese doofe Erkältung machen mich echt fertig. Ich bin am Überlegen ob ich nicht heute zum Ärztenotdienst fahren soll weil die Halsschmerzen jetzt urplötzlich (nachdem sie seit 2 Tagen am Abklingen waren) wieder heftigst werden und meine ganze Lunge brennt...so´n Mist! Wird wohl auf Antibiotikabehandlung rauslaufen und somit können wir den Versuch im Juli wohl doch nicht machen. Mal sehen...

Wünsch Euch ein schönes WE

Simi (mit schmerzverzerrtem Gesicht *auaaaaa*)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Simi, ich wünsch dir gute Besserung!!!!!Las dich gut von deinem Mann pflegen!!!!

Billi, freu mich schon so doll auf morgen!!!!!!!!!!!!

Steffi, ja Essen war lecker. Gut das man wenigestens noch (fast) alles Essen darf, wenn man schon nix mehr drinken darf :wink:
Habe mir was feines gegönnt(war eh umsonst :lol: ) Hähnchenknusperinsel hies es, Hähnchenbrustfilets mit Bananen und Käse überbacken und Mandeln garniert. Dazu leckerer Salat und Kroketten!
Vorher noch ein Süppchen! MMMhhhhmmmm, könnt ich mir glatt wieder reinhauen, bekomme ja schon wieder hunger, wenn ich dran denke :wink:

Lore, schöne Fest, und schlag nicht zu sehr über die Strenge!!!

Babs, wie geht es euch??ß

Allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu, Ihr lieben Flöhchen ;-)

@Lore
Na, wie war die Fete in der Uni? Hat sich das Wetter gehalten? Hoffe ich doch.

@Babs
Ui, schade, da haben wir uns gestern wohl echt nur um Sekunden verpasst :-( Hoffe Du hattest einen schönen Abend?

@billi
Klingt ja alles echt perfekt! Du Armes, musst am Sonntag aber wirklich lange durchhalten. Bleibst Du da solang wach oder legst Du Dich hin und stellst Dir den Wecker auf 2 Uhr??? Musst Du am Montag arbeiten? Viel Glück für Dienstag!

@Steffi
Bin zwar kein Fußballfan aber morgen werd ich mir sicher auch das WM-Spiel ansehen. Das interessiert mich einfach, weil Deutschland ja noch nie zuvor gegen Brasilien gespielt hat. Wird bestimmt spannend! Guckt Ihr auch?

@Mtina
Ja, mein Mann hat mich echt gut wieder hinbekommen heute...erst hat er mich völlig gefrustet ertragen müssen, dann meine Heulkrämpfe weil´s weh tat und dann hatte er wieder sein liebe nette Frau neben sich auf der Couch als die Tropfen gewirkt haben :lol: ...er tat mir schon richtig leid *lach*, aber er kennt das ja und weiß wie er damit umgehen muß.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Werde am Montag übrigens einen Kontroll-US-Termin ausmachen für die IUI...ich denk mal daß sie so um den 15./16.Juli sein wird.

Gute Nacht und träumt was Schönes
Simi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
hui , was für ein Wetterchen , supiiiiiiiiiiii :lol: , dann wird der Winnetou j agleich nicht nass , wir fahren nämlich gleich nach Elspe zu den Karl-may festspielen , otti und jürgen gehen dann zwischen durch mal fußbalgucken . Es kommt "unter geiern " und da haben die in Elspe einen echten Geier dressiert für die Vorstellung , bin ja mal gespannt :-)
Heute Nacht werd ich mir dann die schönen Auslösespritze reinjagen , aber die Uhrzeit ist ja nicht so tragisch , ich hab ja gottseidank Urlaub , Männe muß mich dann wecken :o ,
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag , machts gut , tschööööööööö :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr lieben Flöhe,

@ Martina, Billi, viel, viel Spaß mit den Indianer bitte lasst Euch nicht an diesen Holzstab festbinden und passt auf das Winnitou Euch nicht mit in sein Zelt nimmt.

@ Lore, wie war die Fete ??

@ Nici, na alles wieder schön aufgeräumt auf dem Sommerfest ??

@ Babs, schade, das Du am Freitag allein warst.

@ Simi, ich muss heute arbeiten, kann nur noch den Schluss vom Fussball schauen, bin um 15:00 Uhr zu Hause.

@ Tanni, wie geht es Dir ??

@ Fee, wie geht es Dir ??

So Ihr lieben ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und feiert nicht soviel wenn Deutschland " Weltmeister " wird, ich denke zwar Brasillien macht den Meister aber mein weiß ja nicht genau was passiert.
:(

Bis dann

Steffi :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Billi
Na dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß bei den Karl-May-Festspielen und bin schon gespannt auf Deinen hoffentlich ausführlichen bersicht - vor allem zu den kleinen Geierchen :-)!

@Steffi
Du Arme, hattest heute Dienst :-(...naja, das war wohl nix mit dem WM-Titel, aber Vizeweltmeister sind wir geworden und das obwohl nie jemand dachte daß es die Mannschaft überhaupt bis ins Finalspiel schafft! Und dann solche Gesichter von den Spielern zu sehen, obwohl sie den Vizeweltmeister gemacht haben und alle Kohle ohne Ende ist schon irgendwie lächerlich! Klar, sie haben nicht gewonnen, aber irgendwie auch schon...verstehst Du? *gggg* und das alles schreibt Dir jemand der eigentlich gar kein Fußballfan ist :lol:

Schöööööööööönen Tag noch

LG Simi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen :-)
"unter Geiern "war echt super , mir hats spitze gefallen , vorallem als der Echte Geier angeflogen kam der hatte mitsicherheit ne spannweite von 2meter 50 , echt toll :lol: , das spiel war auch gut gemacht , war alles drin , komisch und spannung und viel rums , ich kann Euch das echt
empfehlen , wenn Ihr mal im Sauerland seid , schaut Euch die festspiele in Elspe an , es lohnt sich :-)
tja was soll man zur Deutschen mannschaft sagen :o , sie haben sich wacker geschlagen , dafür das sie ins finale gekommen waren , was ich ja nie für möglich gehalten hätte , waren sie ganz gut .
ich wünsch Euch allen nen schönen abend , laßt euch alle knutschen und :knuddel: .tschöööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Flöhe

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr Flöhe,

wie geht es Euch ??

@ Billi, Martina, super das die Geier Euch in ruhe gelassen habe, da habe ich doch angst um Euch gehabt !! :( :evil: :P :) :)

@ Simi, ich bin auch kein Fussballnarr hatte mir auch gedacht das die Deutschen nicht Meister werden aber Vize ist auch ok.
Wie war die Untersuchung heute ???

@ Lore, wie geht es Dir, bist Du schwer im Streß ??

@ Nici, habe Dir eine Pn geschrieben, wie geht es Dir, hast Du auch viel Streß habe solange nichts mehr gehört !!

@ Anja, was ist los, bist Du etwa wieder im Urlaub oder ist irgendetwas passiert ? Wie geht es Dir ?? Jana und Deinem Mann ?

@ Tanni, von Dir habe ich auch solange nichts gehört wie geht es Dir ??

@ Babsmaus, wie geht es Dir, bist Du etwa schon im Urlaub hast Du die letzte Woche schön genossen ? :lol:

So muss weiter arbeiten wünsche Euch noch einen schönen Tag, weiß noch nicht ob ich in den Chat komme überlege noch.

Steffi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@billi
Und? Wie sieht´s aus in Deinem Bauchi?

@Steffi
Untersuchung????????? Meinst Du Die wegen der Erkältung beim Hausarzt? Hab mich entschieden noch 2 Tage zu warten...wenn die Erkältung dann immernoch nicht komplett weg ist geh ich zum Doc - dann schlepp ich sie ja schon 10 Tage mit mir herum und das reicht ;-)

@all
Hab am 12.7. meinen Kontroll-US-Termin für die 3.IUI...nun kann ich nur hoffen daß der ES dann nicht auf Sonntag, den 14.7. fällt weil unsere PX dann nämlich zu hat, was ich so erfahren hab :-(! Vielleicht machen sie ja mal ne Ausnahme in solchen Fällen?! Auf gut Glück werden wir mit Sicherheit nicht schon am Samtsag oder erst am Montag inseminieren lassen sollte der ES am So sein! Dann lieber noch einen Monat warten!

Wünsche Euch einen tollen Tag!

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“