Oh, das ist super, Morgilein, da ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen....jetzt haben wir ein Loch im Boden!
Und ab heute ist Schonung angesagt, klar?! Nix mehr Stress und nix mehr viel Arbeiten - das ist ein Befehl!
Wie gross ist das Krümeli denn jetzt?
Soso und jetzt hasst Du ein neues Auto - was für einen denn jetzt? Bestimmt wieder einen VW, oder?
Ich bin jetzt kurz davor, mir einen turbo schönen T4 zu kaufen - mittlerweile komm ich mit meinem Kombi ja kaum noch hin...der arme Sunny hat kaum noch Platz, also muss ein Bus her!

Aner noch sträubt sich mein Liebelein, obwohl er bei jedem schönen Bus, der uns entgegen kommt sagt, oh, da kommt er wieder....hihi, kann also nicht mehr sooooo lange dauern!
Tamilein, schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast und noch besser, dass es Euch gut geht!

Du sagst aber schon bescheid, wie gross das Nikoläuschen dann nächste Woche ist, oder? Bitte, bitte, bitte.....
Das mit der Hitze ist mittlerweile komisch - früher konnte es mir nicht warm genug sein und ich hab immer in der prallen Sonne gelegen, aber seit meinem ersten Sonnenstich funktionuckelt das nicht mehr...

Ohne Cappy in die Sonne: TOD und mehr als 30°: OBERTOD - wat`n scheiss. Ich krieg dann die mega Kopfschmerzen. Aber zum Glück ist es hier schon ziemlich selten, dass es mal sooooo warm ist
Stellt Euch vor, heute haben wir die schriftliche Baugenehmigung gekriegt!!!
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie ich mich freue!!!!! Nächste Woche geht`s dann also voraussichtlich los.....
Mit dem Salzteig werden wir unseren Maxl verewigen - das heisst ich werde dann Hand- und Fussabdrücke machen und meine Eltern werden bestimmt den Maxl komplett aus Ton karikieren, die sind nämlich künstlerisch total begabt, ganz im Gegensatz zu mir...

Vielleicht ist es ja doch wahr, dass sie mich auf der Saualpe in Österreich auf der Kirchentreppe gefunden haben....????
So, ich wünsch Euch allen eine wundertolle Nacht, bis denne dann
Knuddeldidu
Michi