Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Birgit!
Waaaaaaaahnsinn Du bist schwaaaaanger!!!!! Jipppppiiiiiieeeee!!!
Ich freu mich echt total für Dich. War das Dein 5. ICSI-Versuch? Das macht mir doch gleich nochmal Mut, für meinen 4.
Ich drück Dich
Antje
tja, gestern war schon ein seltsamern Tag ... die schrecklichen Nachrichten aus den USA ... und dann mein Ergebnis .. mein Mann und ich waren gestern noch nicht so richtig in der Lage uns zu freuen ... nur sehr verhalten, was aber auch kein Wunder ist, bei unserer langen Behandlungszeit. Ich hoffe nun natürlich, das sich allen gut entwickelt, was die Schwangeren unter uns mir bestuimmt nachempfinden können ... am freitag muss ich dann wieder zum Doc ... ich hoffen,dann ist noch alles in Ordnung. Euch aber erstmal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche ... da war ich schon mächtig gerührt
Nicola, Folsäure nehme ich schon die ganze Zeit, nur das Bryophyllum habe ich nun abgesetzt ... war mir nicht sicher, ob man es noch weiter nehmen kann .... heute habe ich mir dann auch Magnesium besorgt... was kann ich denn noch nehmen???? Das Utogest nehme ich auch schon seit montag nicht mehr ... ist das eigentlich okay?????
So Sybille, Liva und Claudia .... ich hoffe, dass auch Ihr uns folgt ... alle Daumen für Euch in die Startlöcher )))))))))))
Hallo Birgit, hier auch noch mal schriftlich herzzzzzzzzzzzzzlichennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Glückwunschhhhhhhhhhhhhhh
Ich war heute beim Transfer, die waren alle mal wieder köstlich zu mir.
ich hab einen 9 Zeller der sich gerade weiterteilte und eine Morulla ?? die sich gerade zu Blasto entwickelte zurück bekommen. Ach ja nicht zu vergessen den 4 Zeller der nicht eingegangen war und das seit 3 Tagen. Ansonsten hab ich es jetzt schriftlich die Charite empfiehlt bei mir niedermolokulares Heparin. Da fehlt mir wohl doch was .Allen anderen viel spass heute noch.
na habe ich es nicht gesagt, das Du dran bist. Super ich freu mich riesig für Dich und drück Dir ganz ganz fest die Daumen. Du wirst sehen im Mai wirst Du deinen kleinen Engel im Arm halten. Ich umarme dich ganz ganz doll.
habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Bin zur Zeit mehr im Wunschkinder-Forum, weil ich durch die Down-Regulation doch so einige Fragen hatte. Habe z. B. eine Zyste bekommen und hoffe nun, dass der Versuch deswegen nicht den Bach runter geht. Hattet Ihr auch schon damit zu kämpfen? Zum Glück sind am Dienstag endlich meine Tage gekommen, so dass ich darauf hoffen kann, dass sich auch damit die Zyste verabschiedet.
@ BirgitB: Habe Dir ja bereits im anderen Forum gratuliert. Aber hier auch nochmal knuddlige Grüße und alles alles Liebe. Warum bin ich eigentlich die "Freche" *hä??? versteh ich nich.*
@ ayscha: Viel viel Glück für Dich. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Dir insgesamt 3 kleine Zwerge hast einsetzen lassen? Und was ist das mit der Charité? Bedeutet das Immunisierung? Und noch eine Frage: Warst Du diejenige, mit der mein Mann telefoniert hat? Er wusste es nämlich nicht mehr so genau? Am besten rufe mich auf Arbeit an. Da erwischst Du mich eher und ich müsste mir jetzt nicht den Kopf zermartern. Oder sag meinem blonden Gatten, er möge sich Deinen Namen notieren. Was ist mit dem VU geworden? Brauchst Du noch jemanden? Der Gatte meiner Chefin ist - glaube ich - wieder im Dienst (er war länger krank). Und meine andere Quelle meldet sich einfach nicht zurück *grübel. Was ist da bloß los?*
@ all: Leider habe ich jetzt auch den Überblick verloren. Ich wünsche jedenfalls allen nur das beste und freue mich schon auf unser Bäärlin-Treffen.
Hallo Didi!
Mach dir nicht unnötig Sorgen, wegen der Zyste. Hatte ich schon öfter in Zyklen ohne Eisprung und mit der nächsten Mens war die Böse Zyste auch verschwunden.
Hallo Ihr Lieben, habe seit gestern abend so ein leichtes Ziehen im Unterleib (wie Regelschmerz).....und das eine Woche nach Transfer...
jetzt überkommt mich natürlich ein wenig die Panik und ich versuche mich heute so viel wie möglich abzulenken...um mich nicht allzu sehr reinzusteigern...
Liebe Birgit! Das Bryoph. hab ich noch bis zur 9. Woche ca. genommen, soweit ich weiß, ist das ok bis zur 12.Woche - kannst ja nochmal im Kinderwunschhilfe-Forum nachschauen. Für mich war das eher eine seelische Beruhigung es weiterzunehmen.
Wg. des Utrogests würde ich lieber mal die Ärzte fragen, ich musste es weiternehmen, allerdings hatte ich ja auch leichte Blutungen, und da wollte man die frühe SS halt noch mehr unterstützen, aber normalerweise ist das, wenn alles in Ordnung ist, wohl nicht notwendig. So, dann hoffe ich auf gute Blutwerte bei Dir - und ein bißchen mehr Freude ist - trotz der furchtbaren Weltlage - auch erlaubt. Dein Baby muß sich doch willkommen fühlen... Naja, ich kanns verstehen, mir geht es auch nicht viel anders. Bis denne und paß auf Euch auf, liebe Grüße von Nicola
Liebe Sybille-Maus, ich hatte auch dieses Ziehen und manchmal hab ich mir sogar eingebildet, zu spüren, daß sich meine Gebärmutter irgendwie auch leicht zieht und bewegt - das war ein ganz neues, unbekanntes Gefühl, ganz zart auch nur - schließlich hat dann die Regel eingesetzt, um nach ein paar Stunden wieder urplötzlich aufzuhören und dann wieder leicht einzusetzten. Irgendwann 2 Tage später hab ich dann erfahren, daß der Test trotzdem positiv ist und ich bin jetzt schwanger in der 13.Woche!
Noch ist also alles möglich. Und durch die Hormonmengen verändert sich auch das eine oder andere, es ist relativ leicht, sich auch schwanger zu fühlen - aber Gewissheit bringt erst der Test. Ich wünsch Dir ein pos. Ergebnis und bis dahin versuche, vernünftig zu bleiben!
Lieben Gruß, Nicola
Birgit auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Gänsehaut bekommen als ich so die letzten 3 Seiten gelesen habe und Deine Neuigkeit gefunden habe. Dein HCG spricht wirklich für Zwillis. Meiner lag nach 10 Tagen bei 170. Entscheidend ist dann aber auch wie stetig er weitersteigt. Ich freue mich so für Dich! Das Utrogest habe ich bis zur 8. Woche genommen. Ich bin jetzt schon wieder bei meinem normlen Gyn.
Ich habe mir nämlich einen Pilz gefangen und das ist nicht so toll. Das kann mein normaler Gyn besser behandeln. Nun nehme ich eine Creme und hoffe das sich die Sache bald beruhigt.
Ansonsten geht es mir auf der Arbeit echt beschis...! Mein Team ist stinkesauer und nicht bereit die SS zu tragen. Sie übernehmen meine Dienste mit Murren und reden so gut wie gar nicht mehr mit mir. Mein Chef meinte jetzt ich könnte nach so kurzer Zeit nicht solche Unterstützung erwarten. Jetzt bin ich erstmal eine Woche zu hause. Ich will mir Rat holen beim Frauenverein, wegen einer Kündigung im Probehalbjahr und Mutterschutz.
Ansonsten sind meine Daumen für alle gedrückt!!!!!
Nicola hast Du in der 11 oder 12 SS die Feindiagnostik machen lassen?
Ich bin jetzt in der 9. und müßte ja mal bald darüber nachdenken.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Dir. Nix Bauch , kein Erbrechen aber obenrum echt prall!
Übrigens habe ich jetzt gelesen das die meisten Frauen die so viel Erbrechen ein Mädchen bekommen!:)
So nun hoffe ich bald noch mehr schöne Nachrichten lesen zu können! Eure Satina
P.S. Unser Krümelchen hat schon einen fleißtigen Herzschlag, das macht echt happy!